Nicole Lohrenz
Nicole Lohrenz

*** ruft immer umgehenden zurück , fragt ab und an nach dem Rechten , ob alles in Ordnung ist und geht zielorientiert auf die Wünsche ein.
So soll es sein.
Die Agentur hat sich an Absprachen gehalten und Termine eingehalten.
Sehr kompetente, freundliche Beratung. Sehr Zufriedenstellend Ihr gesamtes Auftreten.
Wir wurden von *** sehr gut und kompetent beraten. Auf alle Fragen die wir hatten, bekamen wir eine voll zufriedene Antwort. Wir lassen uns von *** auf jeden Fall weiter beraten.
Alles prima. Sehr freundliche und kompetente Beratung
*** ist eine sehr zu vorkommende Beraterin welche sich die Zeit nimmt jede Sorge zu berücksichtigen und für jedes Problem die passende Lösung zu finden.

Mein Partner und ich haben bei ihr, Haus und Hof, das Motorrad, die Autos und die Tiere versichert. Wir würden jederzeit bei ihr wieder versichern da Preis und Leistung immer stimmen.

Selbst für Menschen mit weniger Geld lässt sich immer ein gutes Angebot einholen.
Die Beratung und Betreuung ist erstklassig. Alle meine Fragen werden kompetent beantwortet und immer werden passende Angebote für meine Bedürfnisse gefunden.
In vollem Umfang zufrieden!
*** war informativ, nicht zu ausschweifend und kompetent.
*** war sehr freundlich und ist bei der Beratung sehr gut auf unsere persönlichen Bedürfnisse eingegangen, ohne dass wir das Gefühl hatten, uns schnell entscheiden oder einen Vertrag abschließen zu müssen. *** hat sich für uns über eine Stunde Zeit genommen und wir konnten auch kurzfristig noch einmal eine zweiten Termin vereinbaren. All unsere Fragen wurden zufriedenstellend beantwortet und die Kündigung von bisherigen Versicherungen wurde auch für uns übernommen, so dass wir keinen Aufwand hatten. Alles in allem fühlen wir uns bei *** gut aufgehoben.