Nicole Lohrenz
Nicole Lohrenz

Ich bin super zufrieden…vom ersten Telefongespräch bis zum persönlichen Termin.
*** kam zu uns nach Hause, was für uns eine richtig gute Sache war.
Super lieb…sehr kompetent und erfahren; hat sich komplett an unsere Bedürfnisse angepasst und uns das BESTE angeboten.
Mein Mann und ich sind sehr froh endlich eine kompetente und vor allem ehrliche Versicherungsberatung gefunden zu haben…und das ganz nah:-)!
***ist freundlich, sachkundig und allzeit lösungsorientiert. Ich kann mich immer im guten Vertrauen an ihr wenden.
Eine Versicherung abzuschließen, die die Berufsunfähigkeit beinhalte, ist gar nicht so einfach, da man selten von einem Fall ausgeht, der genau dieses mit sich bringt. Wir sind sehr froh bei Ihnen als Agentur und als Person so gut beraten zu sein, da Sie, liebe ***, uns all unsere Fragen diesbezüglich beantworten konnten, so dass ich heute nach dem Eintritt des Unvorhersehbaren sehr gut abgesichert bin. Die Prüfung durch die Versicherung hat sich etwas hingezogen, was der Komplexität des Falls geschuldet war und wurde dann aber ganz unkompliziert rückwirkend ausgezahlt.
Wir schätzen Ihre charmante Art, dass Sie immer für die komplette Familie mitdenken und uns immer einen Schritt voraus sind! Vielen lieben Dank dafür!
*** erledigt die Aufträge freundlich, schnell und zuverlässig. Sie nimmt sich Zeit für eine ausführliche Beratung und ist sehr kompetent in ihrem Bereich.
Sehr nette und unkomplizierte Beratung
Kompetent und hilfsbereit
*** ist eine emphatische und kompetente Ansprechpartnerin bei der Allianz. Ihre professionelle Beratung, Betreuung und schnelle Abwicklung meiner Anfragen begründen die Mitgliedschaft bei der Allianz.
Ausführliche und freundliche Beratung
Ehrliche und tolle Beratung- man fühlt sich stets verstanden und gehört.
Sehr nette und kompetente Beratung auf jeden Fall weiterzuempfehlen.