Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Nicole Kohl
Nicole Kohl

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
Freundliche und kompetente Mitarbeiter. Haben jederzeit ein offenes Ohr für meine Fragen und Belange. Jederzeit gern wieder.
Ein sehr nettes und starkes Team, welches dem Kunden im wahrsten Sinne des Wortes mit Rat und Tat zur Seite steht. Kompetenz und Zuverlässigkeit sind nicht nur Slogans auf einem Flyer, sondern sind jederzeit abrufbar und vorhanden. genau wie ein freundliches lächeln.
Ich fühle mich in allen Belangen äußerst kompetent beraten und unterstützt. *** ist auch bei Fragen immer erreichbar und findet stehts eine Lösung.
Wir hatten bereits viele Versicherungsberater aber Frau Kohl ist mit Abstand die Beste. Ehrlich, verständlich, freundlich, immer ein offenes Ohr und unsere Anliegen wurden immer schnell bearbeitet.

Loading...

Die eKomi Siegel