Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Nicole Kerber
Nicole Kerber

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
Ich hatte ein Problem mit meiner alten Kfz-Versicherung und das ziemlich akut, da überraschend. Zum Glück half mir meine Allianz-Vertretung *** umgehend und umfassend. Problem gelöst, Danke!
Eine professionelle, angenehme, offene und verbindliche Beratung. Weiter so!
Beratung war gut, ist auf meine bestehenden Verträge eingegangen, um eventuelle Verbesserungen vorzuschlagen, die sich auf Grund der zeitlichen Veränderungen aber nicht ergaben, es war ein angenehmer Termin, bei dem der Mensch und nicht der finanzielle Aspekt im Mittelpunkt stand
Top Beratung. Schnelle und freundliche Unterstützung.
Sehr freundliches, kompetentes Team!
Beratung war nicht aufdringlich und verständlich!
Vielen Dank
Freundlich und kompetent. Fühle mich gut beraten und betreut.
Frau Kerber ist sehr kompetent, freundlich und erklärt alles genau. Ich fühle mich sehr gut beraten und es bleiben keine Fragen offen. Ich kann sie nur empfehlen.
Beratung war sehr gut, konzentriert, tiefgründig.
gut vorbereitet, sehr zuvorkommend und angenehm
Sehr kompetente Beratung, sehr freundlich. Die Chemie zwischen Berater und Kunde hat gestimmt. Die Agentur vor Ort*** ist von sehr großem Vorteil für unsere ländliche Region.

Loading...

Die eKomi Siegel