Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Nicole Irmer
Nicole Irmer

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
Freundliche und kompetente Beratung.
Super Versicherung geber ,auf jeden fall zu empfehlen
Besonders frau gloger sie ist behilflich,zuverlässig, gut erreichbar, und sie hilft gerne
Top zufrieden
Wenn jeder so professionell wäre, vertrauenswürdig, behilflich, nett...
Kann ich nur weiter empfehlen.
Sehr persönlicher Service, Schadenabwicklung schnell und unkompliziert.
Zuverlässig und gute Beratung
Sehr schnelle Bearbeitung, gute Kommunikation, absolut zuverlässig.
Meine zuständige Ansprechpartnerin ***, mach einen richtig guten Job.
auf jeden Fall, weiter zu empfehlen.
Super Beratung, schnelle Abwicklung!
Ein von mir verursachte dummer Schaden wurde unverzüglich bearbeitet. Ich fand es auch gut, dass man meinen Angaben ohne große Nachfrage folgte und den Schaden unverzüglich ersetzte. Ich wurde behandelt wie jemand, dem ein Missgeschick geschehen ist und nicht wie ein Versicherungsbetrüger.
toller Service, eine schnellere Schadenbearbeitung habe ich noch nicht gehabt , weiter so !

Loading...

Die eKomi Siegel