Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Nicole Hildebrandt-Michel
Nicole Hildebrandt-Michel

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
Ich bin seit Jahren in Betreuung von *** und sehr zufrieden.
Frau Hildebrandt-Michel ist sehr kompetent und berät verständlich. Wir sind sehr zufrieden und schon seit 10 Jahren Kunden dieser Agentur. Auch wenn es mal schwierig wird bei Schadensereignissen, steht Frau Hildebrandt-Michel verlässlich an unserer Seite! Wir können diese Agentur nur empfehlen.
*** sowie ihre Mitarbeiterin sin immer für mich da, wenn Fragen zum Versicherungsschutz oder Probleme auftreten.
Regelmäßig gehen wir zusammen die Verträge durch und schauen, ob Anpassungen notwendig sind. Alles läuft reibungslos und kompetent
Im Schadenfall kann ich mich 100prozentig auf eine schnelle Beratung und Abwicklung verlassen.
Super Beratung. Freue mich auf die nächste. Danke

Loading...

Die eKomi Siegel