Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Nicole Daferner
Nicole Daferner

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
Es wurde auf meine Anliegen eingegangen und eine aufklärende Beratung durchgeführt.
Sehr kompetent und höflich. Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit. Alle unsere Fragen wurden tadellos beantwortet und für uns verständlich erklärt.
Besser gehts nicht!
Super Beratung
1 A Service
Schnell und zuvorkommend!
Wir sind sehr dankbar, dass wir beim Ablauf unserer Lebensversicherung so gut beraten wurden.
Sehr nett, sehr freundlich!
Ich fühle mich in jeglicher Hinsicht in den besten Händen und Herzen!
Kompetente Beratung, liebevolle Betreuung, voller Einsatz für mein Wohl und das meiner Liebsten, schnelles / unkompliziertes / lösungsorientiertes Handeln, herzliche Menschlichkeit, Frauenpower, tolles Team!
Vielen Dank dafür! 🍀
Der Service und die Beratung waren immer großartig u kompetent.*** hat sich viel Zeit genommen und sich immer direkt um mein Anliegen gekümmert.
Diese Agentur kann ich nur weiterempfehlen.

Loading...

Die eKomi Siegel