Nicole Adlhart
Nicole Adlhart

*** war/ist für mich eine sehr kompetente und sehr freundliche Ansprechpartnerin, mit welcher ich immer wieder sehr gerne Kontakt habe, weil Sie mir die Dinge sehr gut erklären und näher bringen kann, ein sehr breites Wissen hat und ich das Gefühl habe, dass ich fair und gut beraten wurde. Vielen Dank nochmals für die bisherige Betreuung und ich freue mich auf die Zukunft.
Wir sind mit der Gebäudeversicherung und allen Autos bei *** versichert und waren leider vom großen Hagel betroffen. *** kümmerte sich umgehend um sämtliche Angelegenheiten und hat alles zu unserer vollsten Zufriedenheit abgewickelt. Wir fühlen uns super betreut und in besten Händen!
Super informativ und kompetent
Ich bin über eine Empfehlung von Freunden zu *** gekommen und fühle mich super beraten und unterstützt. Vielen Dank!
Sehr freundlich, sehr kompetent. Fühlen uns perfekt betreut.
super zufrieden
Frau Adlhart ist hilfsbereit, schnell und mit Leidenschaft für jeden Kunden da.
Ausgezeichneter Service und erstklassige Angebote. Kann ich nur weiterempfehlen.
Ich bin seit Jahren sehr zufrieden mit der überaus kompetenten und netten Beraterin und werde auch weiterhin bei sämtlichen Versicherungsthemen auf sie zukommen. Auch meine Baufinanzierung habe ich dank meiner Beraterin zu meiner vollen Zufriedenheit über die Allianz abgeschlossen.
Sehr kompetente und aufschlussreiche Beratung durch ***. Ich werde sie mit Sicherheit weiterempfehlen!