Allianz Hauptvertretung Nicolas Wiora
Allianz Hauptvertretung Nicolas Wiora

Schnell, unbürokratisch und Fachkompetenz
Es wird alles bezüglich den Versicherungen erklärt, es wird einem nicht was aufgedrängt und man bekommt auch eine fachliche und gute Beratung ob man etwas wirklich braucht.
Prima und sehr schnelle professionelle Abwicklung meines Unfallschadens.
Ich bedanke mich.
Viele Grüße
Wir konnten uns pünktlich an unserem Wunschtermin zusammensetzen.*** hat uns kompetent, ausführlich und verständlich beraten. Es war ein sehr freundlicher und angenehmer Termin! Wir fühlen uns gut aufgehoben.
***hat uns sehr kompetent, verständlich und freundlich beraten. Man fühlt sich gut aufgehoben.
Sehr freundlich, sehr kompetent und sehr schnell
Schnelle und sehr gute Beratung.
Sehr kompetent und immer freundlich.
Wir sind seit einigen Jahren über die Allianzniederlassung von *** in allen Bereichen des Lebens, vom KFZ bis zur Rechtsschutzversicherung zur vollsten Zufriedenheit versichert.

Wenn man mal eine Frage hat und anruft wird man immer freundlich und sachlich beraten.
Man hat nie das Gefühl lästig zu sein, da man sich stets Zeit für das Anliegen nimmt.

Schadensfälle werden schnell und unbürokratisch abgewickelt und man wird über den Stand der Bearbeitung kontinuierlich informiert, was einem lästiges nachfragen und hinterher telefonieren erspart.

Kurzum, diese Allianzniederlassung ist nur zu empfehlen.
Der Schaden wurde schnell reguliert
Nettes Personal und immer Hilfsbereit .