Nicolas Knüwer
Nicolas Knüwer

Ich bin mehr als begeistert, aufgrund der unkomplizierten und kompetenten Beratung von *** als Berater. Wenn es mehr Berater seiner Sorte geben würde, wäre der Versicherungsmarkt bestimmt nicht mit so vielen negativen Erfahrungen versaut worden.

Ich werden ihn auf jedenfall weiter empfehlen!
Sehr kompetente Beratung mit ausführlichen Erklärungen - besonders für Leute wie mich, die nicht aus der Finanzwelt kommen. Die verschiedenen Themenbereiche wurden mir inkl. der auf mich persönlich zugeschnittenen Pros und Kontras anschaulich und transparent durchleuchtet, so dass keine Rückfragen mehr offen blieben. Ich fühle mich hier mit meinen Finanzthemen sehr gut aufgehoben!
Ich muss zugeben, dass ich finanziell - gerade für später - nicht sonderlich gut aufgestellt bin und mich daher immer vor einer Beratung geziert habe. Aber es hat sich gelohnt, sich zu trauen. Der Allianz Spezialvertrieb *** hat mir zu keinem Zeitpunkt das Gefühl gegeben, mich für etwas schämen zu müssen, hat mir meine Möglichkeiten aufgezeigt und mir als Laien alles erklärt. Ich konnte jederzeit Nachfragen stellen, welche allesamt ehrlich beantwortet wurden. Ich wurde offen über etwaige Risiken, Möglichkeiten und Kosten informiert und habe mich insgesamt sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt. Und ich habe schnell gelernt, dass es nie zu spät ist, sich über seine Finanzen aufklären zu lassen. Ich bin *** sehr dankbar und schätze seine Ehrlichkeit sehr. Ich kann ihn nur jedem ans Herz legen.
Sehr professioneller und angenehmer Berater. Die Beratung war ehrlich. Der Berater empfiehlt ausschließlich sehr gute Produkte und ist in der weiteren Abwicklung sehr hilfsbereit und immer erreichbar. Bei Problemen ist er sehr lösungsorientiert.
Ich bin sehr zufrieden mit dieser Agentur und kann sie jedem, der eine Versicherung braucht, empfehlen.
Man fühlt sich super aufgehoben. Alle Fragen wurden ausführlich beantwortet und man hat sich Zeit genommen.
Kompetentes Fachpersonal. Absolute Weiterempfehlung.
Es war toll eine derartig vollständige und individuelle Vermögensberatung zu bekommen. Begonnen mit der Aufstellung meiner liquiden Mittel bis hin zur Auswahl der richtigen Fonds für meinen Kapitalaufbau. Dabei merkt man, dass Sie sich durch die Spezialisierung auf Finanzanlagen von anderen Versicherungsagenturen abheben. Ich habe nichts zu meckern!
Kompetente und freundliche Beratung zu jeder Zeit👍🏻👍🏻👍🏻
Sehr gute Beratung zur Betrieblichen Altersversorgung.
Sympathisch, kompetent, vertrauensvoll und zuverlässig. Herr Knüwer ist einfach fit in Sachen Finanzen, Vermögen und Versicherungen und schafft es, diese schwierigen Themen in einfachen Worten für jedermann verständlich zu machen. Ich habe mich sehr gut beraten gefühlt und kann ihn uneingeschränkt weiterempfehlen.