Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Nicolai Laber
Nicolai Laber

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
Schnelle, unkomplizierte Abwicklung
super schnell, freundlich, kompetent - wir haben ihn noch nicht lange als Berater aber bisher sehr angetan!
Sehr gute Beratung.Auf meine Wünsche und Bedürfnisse wurde sehr gut eingegangen und meine Fragen sehr ausführlich beantwortet. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben. Die Agentur kann ich nur weiterempfehlen! Einfach klasse!
Sehr kompetenter Schadensservice. Seit vielen Jahren bin ich schadensfrei. Nun musste ich leider den ersten Schaden melden.
Die Agentur hat sich hervorragend um die Abwicklung gekümmert, völlig reibungslos und unproblematisch. So einen Service schätze ich sehr! Einfach empfehlenswert! Weiter so!
Meine Erwartungen wurden nicht nur erfüllt sondern übertroffen! Super Beratung - kann ich nur weiterempfehlen!
Hervorragende Beratung und top Service!Kann ich nur weiterempfehlen.

Loading...

Die eKomi Siegel