Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Gold!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Gold!

Nico Schönle
Nico Schönle

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
Schon zu Beginn beim Aufsuchen der Versicherungsagentur, wurden wir freundlich empfangen und man fühlte sich sofort wohl, fachlich wie menschlich gut beraten und die Kommunikation war herzlich und sehr angenehm, so wie man sich dies wünscht als Kunde bedient zu werden.
Too Agentur nur zum empfehlen. Herrvoragende Beratung.. Weitere so
Das Versicherungsbüro *** kann man nur weiter empfehlen. Die Allianz kann sich glücklich schätzen, einen solchen Versicherungsvertreter in Ihren Reihen zu haben.
Sehr gute Beratung -fundiertes Grundwissen wohl das Kunden steht im Vordergrund
Diese Agentur kann man nur weiterempfehlen!
Eine Top Betreuung. !!!!. Hier ist man sehr gut in Punkto Versicherungsangelegenheiten aufgehoben .
Die gute Erreichbarkeit und die stets kompetente Beratung und Service finde ich sehr. Das ganze Team ist immer freundlich und zuvorkommend. Ich bin rundum absolut zufrieden und vergebe sehr gern 5 Sterne!
*** ist immer für uns da, sofort erreichbar und setzt sich für uns ein.
Schadensfälle werden schnell bearbeitet und weitergeleitet, bei Nachforschungen und Erkundigungen wird sobald wie möglich zurückgerufen.
Beratungen erfolgen sehr ausführlich, Verträge werden gut erklärt und man wird nicht zu einem Vertragsabschluss gedrängt.
Wir fühlen und sehr gut aufgehoben und *** ist für uns stets erreichbar.
Jederzeit kompetent und freundlich, gute Beratung, sehr gute Erreichbarkeit
Hohe Fachkompetenz und sehr gute Servicequalität überzeugen.

Loading...

Die eKomi Siegel