Nico Pätz
Nico Pätz

Ich bin mit der Beratung von *** sehr zufrieden. Sie war verständlich und aufschlussreich. Die Allianz hat nun einen neuen Kunden gewonnen. Ich kann es nur weiterempfehlen.
Ich wurde sehr gut beraten. Es wurde auch mit Ruhe und Verständnis auf all meine Fragen eingegangen.

Fühle mich sehr gut aufgehoben.
Die Beratung gestaltete sich locker, der Berater war stets zugewandt und offen für Nachfragen und Erklärungen. Der ehrliche Austausch zur Abwägung der Vertragskonditionen und zukünftigen Ausblicken gibt mir als Kunde das Gefühl, in meinen Bedürfnissen, aber auch Sorgen gesehen zu werden. Danke auch für die umfassenden Vorberatungen, die es mir ermöglicht haben, meine Schritte besser wählen zu können. Immer gerne wieder.
***erklärt einem als Versicherungsnehmer ganz ausführlich die einzelnen Verträge vor allem auch am Beispiel um es verständlicher zu machen. Er nimmt sich die Zeit die dafür benötigt wird. Man hat nach jeder Beratung ein sicheres Gefühl das Richtige getan zu haben. Ich bin sehr zufrieden und freue mich auf die zukünftige Zusammenarbeit.
Ich wurde vom Versicherungsfachmann *** sehr gut Beraten und freue mich über die schnelle Bearbeitung meiner Versicherungspolicen.
Alles in allem, ich fühlte mich sehr gut aufgehoben!

Mit freundlichen Grüßen ***