Nico Hanelt
Nico Hanelt

*** hat sich sehr professionell, freundlich und umfangreich um meine Anfrage gekümmert. Details aus den Angeboten hat er schlüssig und verständlich erklärt. Auf meine Fragen ist *** sehr individuell eingegangen und hat die Prozess- und Kostenstrukturen sehr transparent dargestellt.
Bei einem Schadenfall kann ich mir sehr gut vorstellen, dass *** sich mit vollem Engagement um mein Anliegen als Kunde kümmert. ***
Guten Tag, also über meinen Berater *** seinem Team, kann ich nur positives wieder geben.
- Schnell
- sehr kompetent
- immer schnelle Rückmeldung.

Ansonsten ist mir der Wasserschaden negativ aufgefallen, das hatte aber nix mit meinem Berater Team zu tun, da stimmten an einigen Stellen die Kommunikation nicht.
Den Glasschaden telefonisch in der Agentur von*** gemeldet und 3 Minuten später schon der Rüxkruf von einer ebenso netten Dame von *** und einen Scheibentauschtermin ausgemacht. Besser kann Versicherungsservice nicht laufen. Herzlichen Dank!
Sonnige Grüße ***
Netter Kontakt, man wurde gut Beraten. Bei Fragen wurde alles verständlich erklärt, wenn Notwendig auch Bildlich Beschrieben.
sehr zuverlässig in allen Angelegenheiten.