Allianz Hauptvertretung Nick Schumann
Allianz Hauptvertretung Nick Schumann

"Im Zuge unserer Unternehmensgründung mussten wir uns mit dem Thema betriebliche Versicherungen auseinandersetzen. Hier wurden wir von *** im Vorfeld ausführlich und sehr gut beraten. Die Allianz war eine der wenigen Versicherungen die ein Labor zu sehr guten (Preis-Leistungs-) Konditionen versichert. *** und seine KollegInnen sind sehr gut erreichbar und Anliegen werden innerhalb kürzester Zeit geklärt." ***
Herr *** hat mit hinsichtlich eines Haftpflichtschadens hervorragend beraten und mir sehr geholfen in dem er mir Leistungen und Leistungsausschlüsse ausführlich erläutert hat. So habe auch ich die Vertragsbedingungen verstanden. Es hilft, wenn der Berater nicht nur vom Verkaufen etwas versteht, sondern auch Ahnung hat und da ist, wenn man ihn braucht. Die Möglichkeit einer Terminbuchung über seinen OnlineKalender hat mich einen für mich passenden Termin finden lassen - der Anruf von Herrn *** erfolgte auf die Minute genau. Perfekt. Danke.
Herr Schumann nahm sich viel Zeit für mich. Er analysierte mit mir meine Pläne und Wünsche. Daraus erarbeitete Herr Schumann eine ganz individuelle Lösung. Ich hatte das Gefühl, dass Herr Schumann gern berät, mir aber keine unnötigen Versicherungen aufdrängt. Ich bin super zufrieden. Herr Schumann ist sehr kompetent, freundlich und berät in seinem Büro in sehr angenehmer Atmosphäre. Sehr empfehlenswert.
*** hat es durch sein Engagement tatsächlich geschafft, dass die Allianz meine Sondereinstufung der SF-Klassen des Vorversicherers übernimmt und mich zudem hervorragend bei der Versicherung meines E-Autos beraten. Herzlichen Dank!
Alles gut.Sehr informativ.
Wir waren sehr zufrieden und wurden gut beraten. Absolut kompetent. Es ist so.
Sehr freundlich. Hilfsbereit. Kompetent.
Wir sind erst vor 2 Monaten nach Dessau umgezogen und haben mit *** einen sehr engagierten Ansprechpartner für unsere Versicherungen gefunden, der uns darüber hinaus auch mit seinen Kontakten in anderen Belangen weiter geholfen hat. Wir sind sehr zufrieden mit der Beratung und dem Angebot.
Wir waren sehr zufrieden mit der Beratung.
Werden es auch weiterempfehlen.
Sehr nett und ehrlich.