Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Nick Hansen - Bausparkasse Schwäbisch Hall
Nick Hansen - Bausparkasse Schwäbisch Hall
Schwäbisch Hall ist mit 7,5 Mio. Kunden die größte Bausparkasse Deutschlands. Auch in der Baufinanzierung gehört sie zu den führenden Anbietern. Die über 7.000 Mitarbeiter des Unternehmens arbeiten eng mit den Genossenschaftsbanken zusammen. Im Ausland ist Schwäbisch Hall mit Beteiligungsgesellschaften in Osteuropa und China aktiv und zählt dort 3,2 Mio. Kunden.

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
Ich bin immer wieder begeistert, wie fix das bei Ihnen funktioniert! Top!!
Was mir sehr gut gefällt, dass Sie so flott und kompetent sind bzgl. meiner Anfragen.

Bleiben Sie so gewandt!
Vielen Dank für das informative Gespräch. Das hat uns sehr weitergeholfen. Für die Finanzierung werden wir wieder zu Ihnen kommen.
Vielen Dank für die kompetente und nette Beratung!
Haben unsere Anschlussfinanzierung mit *** begleitet. Lief alles reibungslos. Sehr erfreut hat uns, dass ***auch die Korrespondenz mit dem Notar übernommen hat.
Wir haben mit *** unseren Neubau finanziert. Trotz einem Jahr Bauverzug ist*** stets mit Rat und Tat erreichbar. Klasse Berater! Sehr zu empfehlen vielen Dank
Hat Spaß gemacht. Hab was ganz anderes erwartet aber bin meinem Wunsch von einem Haus wieder ein Stück näher! Gerne wieder
Sehr zufrieden
Ich hatte einen super Eindruck von*** Offen, ehrlich, direkt und kompetent. Und plötzlich scheint es zu laufen! Sehr gut.
Wir haben das Beratungsgespräch über Förderungen und Bausparen mit *** alleine schon als sehr angenehm und informativ empfunden. Da waren wir schon überzeugt. Als Team gemeinsam mit *** unseres Hauskaufes betrachtet, fühlen wir uns in äußerst guten Händen. Wir freuen uns bereits auf unseren Termin am Donnerstag!

Loading...

Die eKomi Siegel