Nici-Markt
Nici-Markt
Geschankartikel und Plüschwaren von NICI

Heute bestellt, morgen geliefert. Schneller geht es wirklich nicht. Prima Ware zum Schnäppchenpreis (habe aus dem Sale gekauft). Früher kam ich persönlich nach Waldsassen, jetzt liegt es leider nicht mehr am Weg. Ab sofort wird online bestellt. Gerne wieder!
Ich bin wirklich sehr dankbar über das Entgegenkommen! Für den Kundenkontakt würde ich 5 Sterne geben.

Leider sprechen mich die angebotenen Artikel nicht wirklich an und der Aufbau der Homepage ist etwas unübersichtlich. So könnte man alle Baby/- und Kleinkindersachen zusammen darstellen. Vom Babybereich hatte ich mir mehr erhofft. Dieser besteht zum großen Teil aus Rasseln. Eine größere Auswahl zum Beispiel an Greiflingen oder kuscheltüchern wäre hier schön.
Alles Bestens!!!
Sehr geehrte Damen und Herren,
es ist mir immer wieder eine Freude mich in Ihrem Shop
um zusehen. Meine Erfahrungen mit NICI sind sehr gut.
Mit freundlichen Grüßen
Die Ware von Nici und die Angebote sind einzigartig und sehr empfehlenswert!
Ein Stern habe ich abgezogen, weil ich finde dass der Versand zu lange dauert. Ansonsten bin ich aber rundum zufrieden.
Ja, das bestellte Produkt ist schöner als beschrieben. Kaufabwicklung und Lieferung superschnell, allerdings haben die Versandkosten quasi den Kaufpreis verdoppelt🤔
Prima Kundenbetreuung , prima Service , jeder Zeit gerne wieder...🌞🌞🌞🌞🌞
Sehr schnelle Lieferung. Alles prima. Im Karton Tier in Plastiktüte verpackt. Das geht auch anders.
alles war OK
war sehr zufrieden ,schnele Liferung