Nici-Markt
Nici-Markt
Geschankartikel und Plüschwaren von NICI

Leider keine Zahlung auf Rechnung möglich gewesen, obwohl es zur Auswahl stand. Ich habe dann per AmazonPay bezahlt.
Die Lieferung war super schnell!
Bin zum ersten, aber nicht zum letzten Mal Kundin gewesen. Alles verlief sehr gut.
super produkt, lieferung erfolgte sehr schnell
Alles top!👍🏻
Einfache Bestellung und Bezahlung, schnelle Lieferung
Einfache Orientierung im Online-Shop, schnelle Lieferung, so geht es gut.
Habe 16 Kuscheltierchen für kleine Hochzeitsgäste bestellt. Die Lieferung wurde unverzüglich ausgeführt und die Tierchen entsprachen auch meiner Vorstellung. Lediglich die lieblose Verpackung fand ich nicht gut. Alle 16 Tiere wurden in einem zu kleinen Päckchen versandt.Ich hoffe, dass das bei der nächsten Lieferung anders ist.
Vielen Dank ,,,,sieht richtig toll aus .....hat alles wunderbar geklappt, gerne wieder
Bin mehr als Zufrieden mit dem Nci.Markt
Hab da schon einiges jetzt gefunden :D
Es ging alles sehr, sehr schnell und es ist schön Übersichtlich😃Ich bin ganz Zufrieden, nur hat der Versand was länger gedauert