newsletter2go.de
newsletter2go.de
Mit der Newsletter Software erstellen Sie im Handumdrehen hochprofessionelle Newsletter, die über die zertifizierten Server von Newsletter2Go versendet werden. Umfangreiche Reportings helfen Ihnen bei der Optimierung und Analyse Ihrer Newsletter. Testen Sie die E-Mail Marketing Software von Newsletter2Go ohne Risiko: 1.000 Emails / Monat kostenlos

Sehr guter Kundenservice.
sofortige Hilfe vom support! damit hatte ich nicht gerechnet! Danke dafür!
Für meine Ansprüche der perfekte Newsletter Service. Schneller und guter Service!
das erste Mal war etwas kompliziert, aber heute beim zweiten Mal war alles OK
Der Support durch das Team von Newsletter2Go war durchweg sehr freundlich, schnell und professionell. Etwas schade ist, dass man keine Telefonnummern der Ansprechpartner bekommt, aber wenn man um einen Anruf bittet wird dies auch umgehend erfüllt um manche fragen persönlich zu klären. Sind sehr flexibel und entgegenkommend. Können wir nur weiterempfehlen!
Prompte Erledigung, wirklich gut!
Ich habe mich sehr gut beraten gefühlt. Vielen Dank für den netten Kontakt.
sehr freundlich
Problem wurde per Mail sehr gut gelöst.
Kompetente Unterstützung.