Bewertung für Newsletter2Go

Es werden nur Bewertungen von Personen gelistet, die eine direkte Erfahrung mit Newsletter2Go gemacht haben.

einfach und professionell einen Newsletter zu erstellen. Sieht gut aus und die Reports sind klasse!

vom 06.12.2017 um 11:57 Uhr

- Bearbeitung der Mail ist unheimlich umständlich. Word ist ein Traum dagegen.
    - Die Kosten bei einem Adressbuch von 1000 Empfängern ist mit ***€ extrem hoch.
    Kommentar von newsletter2go.de:
    Sehr geehrter Kunde,

haben Sie vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Wir bedauern es sehr, dass Sie bei der Erstellung der Mailings Schwierigkeitten hatten. Nach interner Überprüfung ist uns aufgefallen, dass Sie noch unsere alte Software nutzen. Gerne helfen wir Ihnen bei der Migration in die neue Software, sodass Sie mit dem intuitiven Editor arbeiten können. Ein Support Mitarbeiter wird sich bei Ihnen heute melden, um mit Ihnen eine passende Lösung zu finden.

Mit besten Grüßen,
    Ihr Newsletter2Go Team

vom 30.11.2017 um 13:39 Uhr

Eigentlich war ich mit N2G sehr zufrieden. Das Sales Team war super hilfsbereit das Premiumtemplate ist toll und die Anbindung an unseren Shop einfach und ohne Probleme. Unsere monatlichen Abo-Credits reichten dann irgendwann nicht mehr aus und wir wollten ein größeres Abo. Also altes Abo gekündigt und ein neues mit doppelt soviel Volumen abgeschlossen. Das Alte Abo endete am 3. des Monats und das neu begann am 1. des selben Monats. Am 1. wurden uns die neuen Credits aus dem neuen Abo gutgeschrieben. 2 Tage später endete das alte Abo und ALLE Credits, alte und neue waren weg. Ein Fehler im System. Da wir unsere Newsletter terminiert versenden fiel es nicht auf, erst als der Newsletter am Montag um 7:00 Uhr nicht ankam wurden wir darauf aufmerksam. Da der Support von N2G erst ab 9 Uhr erreichbar ist haben wir uns entschieden Prepaid Credits zu kaufen damit der Newsletter raus geht. Natürlich wollte ich nicht nur das die Abo Credits wieder hergestellt werden sondern auch die Prepaid Credits die ich ausgeben musste weil das System einen Fehler hat. Antwort vom Support beim ersten mal: “…da die Credits bereits abgebucht und verwendet wurden, gibt es keinen Grund einer Gutschrift.“ Ja natürlich waren die schon verbraucht der Newsletter musste ja raus. Ein Anruf beim Support brachte mich auch nicht weiter da ein Mitarbeiter darauf beharre, dass 2 Abos nicht möglich seien und was anderes kam nicht. Ich schilderte mein Anliegen erneut per E-Mail und bekam eine Ähnliche Antwort: „Ihre Anfrage wurde intern erneut besprochen. Da es sich um eine Buchung von Prepaid Credits handelt und diese bereits verwendet wurden, können wir Ihnen leider kein Gutschrift geben oder die Credits zurücknehmen.“ Dann nach einer weiteren Mail kam das: „…aufgrund der erneuten Anfrage habe ich diesen Fall nun an den verantwortlichen Chef der Buchhaltung weitergeleitet. Hier wurde nun entschieden, dass wir Ihnen eine gratis Freischaltung von XXXX (es waren ***) zusätzlichen Prepaid Credits anbieten. Eine Rückzahlung der Buchung ist jedoch nicht möglich. Bitte geben Sie uns Bescheid, wenn Sie dieses Angebot annehmen möchten. Weitere Angebote werden nicht möglich sein.“ Ein Angebot gleich mit Ansage das es keine weiteren Angebote geben wird. Man merkt gleich wie gern da jemand seinen Job macht, „aufgrund der erneuten Anfrage“, „wurde intern erneut besprochen“. Glücklicherweise ist der Markt der Anbieter auf diesem Gebiet groß!
    Kommentar von newsletter2go.de:
    Guten Tag Lieber Kunde,

Wir freuen uns, dass Sie mit unserer Software zufrieden sind und bedauern sehr, dass Ihre Meinung trotz unseres Engagements sich geändert hat. Wir haben Ihnen Angeboten die Rechnung für die Prepaids Credits zu erstatten, wenn wir die verbrauchten Prepaids Credits mit den wiederhergestellten Abo Credits verrechnen.

Unser Angebot, die Prepaid Credits zu erstatten, haben Sie leider abgelehnt mit den Worten:
    "Ich mache ihnen nun auch ein Angebot das sie überdenke sollten. Ich verzichte auf eine Bewertung bei eKomi..."

Ihre Forderung konnten wir nicht erfüllen und Sie haben das gute Recht unseren Service zu bewerten. Wie Ihnen bereits geschrieben, kaufen wir keine guten Bewertungen bei Ekomi noch verhindern wir schlechte Bewertungen durch das verschenken von Credits an Kunden.

Mit besten Grüßen
    Newsletter2Go

vom 24.11.2017 um 09:34 Uhr

alles ok

vom 31.10.2017 um 13:41 Uhr

Funktioniert alles ausgezeichnet.

vom 25.10.2017 um 10:05 Uhr

schnelle Antwort.
    schnelle Hilfe und Lösung des Problems.

vom 18.10.2017 um 15:44 Uhr

Schneller und kompetenter Support.

vom 03.10.2017 um 09:25 Uhr

Bin sehr zufrieden.

vom 27.09.2017 um 16:58 Uhr

Problem wurde sehr schnell gelöst, perfekter Support

vom 25.09.2017 um 23:07 Uhr

Awesome tool for everyone who wants to create nice newsletters. Love it!

vom 25.09.2017 um 14:15 Uhr

Newsletter2Go

• Mit der Newsletter Software erstellen Sie im Handumdrehen hochprofessionelle Newsletter, die über die zertifizierten Server von Newsletter2Go versendet werden. Umfangreiche Reportings helfen Ihnen bei der Optimierung und Analyse Ihrer Newsletter. Testen Sie die E-Mail Marketing Software von Newsletter2Go ohne Risiko: 1.000 Emails / Monat kostenlos

Newsletter2Go GmbH
    Nürnberger Str. 8