newsletter2go.de
newsletter2go.de
Mit der Newsletter Software erstellen Sie im Handumdrehen hochprofessionelle Newsletter, die über die zertifizierten Server von Newsletter2Go versendet werden. Umfangreiche Reportings helfen Ihnen bei der Optimierung und Analyse Ihrer Newsletter. Testen Sie die E-Mail Marketing Software von Newsletter2Go ohne Risiko: 1.000 Emails / Monat kostenlos

Super Sache Einfach Verständlich. Klasse.
Das Problem wurde unkompliziert gelöst
Rasche und kompetente Rückmeldung!
Tech support works great!
Super Service, es wird Dir geholfen
Mir sehr kompetent geholfen, das Problem innerhalb kurzer Zeit zu beheben. Vielen Dank!
Sehr zufrieden, da mein Problem direkt von Herrn *** gelöst wurde und ich mich nicht anhand einer Anleitung nochmals mit dem Problem befassen musste.
Sehr gute Softwarelösung. Was super ist, dass die Leute in Berlin einem Telefonisch auch wirklich helfen können. Vielen Dank.
Schneller und unkomplizierter Support
Kompetent, speditiv, freundlich und engagiert. Einfach perfekt!