Bewertung für Newsletter2Go

Es werden nur Bewertungen von Personen gelistet, die eine direkte Erfahrung mit Newsletter2Go gemacht haben.

Great

vom 17.08.2017 um 15:56 Uhr

Schnelle und kompetent geantwortet!

vom 17.08.2017 um 08:09 Uhr

Super freundlich & super schnelle Reaktionszeit auf Supportanfrage. Mir wurde bestens geholfen!

vom 16.08.2017 um 13:08 Uhr

antwort auf meine frage kam umgehend

herzlichen dank dafür

vom 09.08.2017 um 12:59 Uhr

Wir sind sehr zufrieden mit newsletter2go. Der Support reagiert sehr schnell . Weiter so.

vom 08.08.2017 um 16:40 Uhr

Unkompliziertes Handling. Sollte doch mal eine Frage aufkommen, dann hilft der kompetente Support zügig weiter. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist sehr gut. Wir würden Newsletter2Go weiterempfehlen, weil wir sehr zufrieden sind.

vom 08.08.2017 um 09:00 Uhr

Sehr rasche Antwort vom Kundensupport und die Lösung auf den Punkt gebracht. Die persönliche Unterstützung funktioniert bestens.

vom 02.08.2017 um 11:56 Uhr

Wir nutzen newsletter2go als E-Mail-Marketing Tool für unsere Kunden. Daher ist es immens wichtig, dass alles Problemlos funktioniert und wir bei Fragen schnell und kompetent unterstützt werden. Das funktioniert hier einfach und komplikationslos! Klasse Support! Danke

vom 27.07.2017 um 17:27 Uhr

Einfach und Gut

vom 26.07.2017 um 16:52 Uhr

Hallo,

also beim Erfassen neuer Adressen wäre es für mich hilfreich, wenn angezeigt würde, falls die Adresse schon existiert

und
    manchmal ist eine Adresse doppelt und läßt sich aber nicht löschen sondern beide bleiben drin z.B. mit unterschiedlicher Telefonnummer

Ansonsten bin ich sehr zufrieden
    Dankeschön!

vom 19.07.2017 um 20:38 Uhr

Newsletter2Go

• Mit der Newsletter Software erstellen Sie im Handumdrehen hochprofessionelle Newsletter, die über die zertifizierten Server von Newsletter2Go versendet werden. Umfangreiche Reportings helfen Ihnen bei der Optimierung und Analyse Ihrer Newsletter. Testen Sie die E-Mail Marketing Software von Newsletter2Go ohne Risiko: 1.000 Emails / Monat kostenlos

Newsletter2Go GmbH
    Nürnberger Str. 8