newsletter2go.de
newsletter2go.de
Mit der Newsletter Software erstellen Sie im Handumdrehen hochprofessionelle Newsletter, die über die zertifizierten Server von Newsletter2Go versendet werden. Umfangreiche Reportings helfen Ihnen bei der Optimierung und Analyse Ihrer Newsletter. Testen Sie die E-Mail Marketing Software von Newsletter2Go ohne Risiko: 1.000 Emails / Monat kostenlos

Toll, dass auf meine Anfrage prompt reagiert wurde. Danke
Sehr hilfreicher suppot, freundlich und verständlich. Auch bei Nachfragen wenn ich etwas nicht verstanden habe promte Klärung. Danke
Es ist sehr hilfreich, den Support auch über das Telefon befragen zu können. Die Erreichbarkeit ist grundsätzlich gut, die Hilfe verständlich und die Antworten schnell.
schnelle Reaktion, freundliche Betreuung
ich komme gut damit zurecht!
viele Zusatzfunktionen die im Preis drin sind, wie zum Beispiel eine riesige Bildergalerie!
prompt und freundlich!
Das Support-Team von Newsletter2go ist unschlagbar. Das Team findet immer schnell und effizient eine Lösung! Vielen Dank für die Unterstützung. Immer wieder Newsletter2go - besonders wegen dem Support.
sehr bemüht und Lösungsorientiert & freundlich
Service hat einwandfrei funktioniert.