newsletter2go.de
newsletter2go.de
Mit der Newsletter Software erstellen Sie im Handumdrehen hochprofessionelle Newsletter, die über die zertifizierten Server von Newsletter2Go versendet werden. Umfangreiche Reportings helfen Ihnen bei der Optimierung und Analyse Ihrer Newsletter. Testen Sie die E-Mail Marketing Software von Newsletter2Go ohne Risiko: 1.000 Emails / Monat kostenlos

sehr freundlich, kompetent
Schnell und freundlich.
schneller + kompetenter service
Super schnelle, super nette und super hilfreicher Service! 100 Punkte und gerne immer wieder!
Sehr kompetenter und freundlicher Support. Vielen Dank für die schnelle Hilfe.
Alles Super, schnelle und vor allem sinnvolle Antwort, die mich weiter gebracht hat.
Einfacher und schneller Kontakt zum Telefon-Support. Gute und verständliche Erklärungen zu meinen Fragen. Der Mitarbeiter hat mir sehr weitergeholfen!
sehr guter Support auch für nicht Technik- affine Kunden. Danke!
wie immer spitze
Die Unterstützung vom Support, war für mich als Neuling
sehr hilfreich.
Die Mitarbeiter dürften am Telefon jedoch etwas deutlicher
sprechen. Dies hat nichts mit der Sprache zu tun.
Ansonsten ein Top-Produkt!