Bewertung für NewMoove GmbH

Es werden nur Bewertungen von Personen gelistet, die eine direkte Erfahrung mit NewMoove GmbH gemacht haben.

Sehr gute Lektionen und sehr vielfältig. Am liebsten würde ich noch viel mehr ausprobieren, doch leider fehlt mir im Moment die Zeit dazu.

vom 09.01.2017 um 13:22 Uhr

bequem - zuverlässig - super

vom 05.01.2017 um 09:47 Uhr

newmoove macht süchtig und richtig viel Spass, hätte mir nie vorstellen können, dass ich so motiviert fast jeden Tag Sport treibe, danke an das newmoove Team.

vom 30.11.2016 um 08:09 Uhr

Die Kurse von Felix und Jana sind optimal abgestimmt und fordern mich richtig. Auch das in den Kursen ein Warm up und Cool down angeboten wird macht sie zu wirklich guten Kursen. Ich würde mir wünschen das es so auch bei anderen Trainer wäre oder das Felix und Jana noch weitere Kurse anbieten würden.

vom 29.11.2016 um 11:50 Uhr

Ich kann Sport machen wann immer ich will. Ich arbeite im schichtsystem, habe ein Haus und einen großen Garten. Da bleibt zwischendurch wenig Zeit. Studios fand ich immer stressig. Hier kann ich Sport machen wann immer ich die Zeit finde und spare mir den abfahrtsweg.

vom 18.11.2016 um 20:16 Uhr

Es gibt eine gute Auswahl an Kursen, von Yoga bis Bodyshape ist alles dabei. DIe Videos lassen sich gut abspielen und haben eine gute Qualität. Das Programm mit dem Personaltrainer könnte noch ein wenig optimiert werden. Hat man die wöchentlichen Trainingssequenzen geschafft, sucht man sich selbst einen weiteren Kurs aus. Hier wäre es schön wenn der Personaltrainer Kurse vorschlägt anhand vom bisher abgeleisteten Training: ob jetzt ein Bodyshape Kurs oder ein Aerobic Kurs z.B. besser wäre um das Training zu optimieren.

vom 01.11.2016 um 14:10 Uhr

Generell ist es sehr gut aufgebait und die kurs angebote sind wunderbar vielfältig. Jedoch mpssten einige kurse und deren pbungen besser erklärt werden. Z.b wann man ein und ausatmet oder wann man welche muskelpartie anspannen sollte. Usw.
    Auch der Fragebogen um ein eigenen trainingsplan zu erstellen müsste genauer sein von der fragestellu g.
    Aber dennoch ich bleibe dabei und bin sehr motiviert

vom 08.10.2016 um 10:17 Uhr

Kurse sind gut, aber es ist leider nicht so individuell wie newmoove es erscheinen lässt. Man kann die Videos zwar anhalten, aber weder vor noch zurückspulen. Das ist sehr schade, wenn einmal das Internet weg ist oder man einen Übung nicht beim ersten Mal versteht
    Kommentar von newmoove.com:
    Hallo,

vielen Dank für dein Feedback. Wir bemühen uns stehts unser Angebot und unser System zu verbessen.

Das wir keine Vorspul- bzw. Rückspulfunktion anbieten liegt daran, dass wir für die abgeschlossenen Kurse Bonuspunkte verteilen mit denen man im Webshop Rabatt erhält.

Durch diese Vorspulfunktion könnte dann leider Missbrauch betrieben werden um vermehrt Punkte zu sammeln.

Liebe Grüße,
    Das New Moove Team

vom 06.10.2016 um 19:15 Uhr

Alles top

vom 27.09.2016 um 13:00 Uhr

Ich werde New Moove nicht weiterempfehlen. Es gibt kostenlose Plattformen die erheblich präziser und übersichtlicher sind im Angebot und in der Umsetzung. Es gibt keine klare Linie. Das Angebot ist nicht kundenorientiert. Die Kurse sind in allen Punkten unzureichend. Die Infomails sind lästig und nicht personalisiert genug.
    Kommentar von newmoove.com:
    Hallo,

es tut uns sehr Leid, dass dir New Moove nicht zugesagt hat. Wir sind stehts bemüht auf die Wünsche unserer Kunden einzugehen und unsere Seite zu verbessern.

Es wäre super, wenn du unserem Kundenservice eine E-Mail schreiben konntest wo du genau erklärst was dir nicht so gut gefallen hat damit wird dies ggf. abändern bzw. verbessern können.

Liebe Grüße,
    New Moove Team

vom 19.09.2016 um 08:20 Uhr

NewMoove GmbH

• Dein Online Fitness-Studio bei dir zu Hause! Mit über 400 Kursen aus 12 verschiedenen Kurskategorien wie Bodyshape, Yoga, Pilates und Muskelaufbau. Ganz einfach zu Hause oder unterwegs trainieren vor Fernseher, PC oder Tablet und unterwegs mit der iPhone App den Überblick behalten.

NewMoove GmbH
    Auenstrasse 100