Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Bronze!
Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Bronze!
NewMoove GmbH Deutschland
NewMoove GmbH Deutschland

• Bewertungssterne
    (5 bis 1)
  • Bewertungssterne
    (1 bis 5)
Mache sehr gute erfahrungen mit dem anbieter. sehr sympathisch e homepage und unkompliziete art. sehr ansprechend.

Tolle Kurse!
Ich finde newmoove einfach perfekt, gerade mit Kleinkindern so kann ich meinen Body formen wann ICH Zeit habe und muss nicht auf Pläne sehen wann welche Std für mich in Frage kommen könnte! Ich würde newmoove immer wieder buchen!
NewMoove bietet ein sehr vielfältiges Programm. Das finde ich sehr gut, denn ich kann je nach Lust und Laune aus den verschiedenen Sparten und Schwierigkeitsgraden auswählen
Leider sind die Videos und Trainer im Vergleich zu z.B. Gratis Videos auf youtube nicht besonders.
NewMoove GmbH Deutschland Vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns leid, dass dir einige unserer Kursvideos nicht zugesagt haben. Wir bieten allerdings über 400 Kursvideos in den unterschiedlichsten Kategorien an, sodass sicher auch für dich etwas passendes dabei ist. Im Gegensatz zu Youtube kannst du bei NewMoove einen auf deine Bedürfnisse angepassten Trainingsplan erstellen oder aus diversen mehrwöchigen Trainingsprogrammen wählen. Viele unserer Trainingsprogramme beinhalten Ernährungspläne oder du stellst dir selbst etwas zusammen aus unserer großen Rezeptdatenbank, den Kochvideos und den Ernährungstipps. Hinzu kommt, dass dir bei NewMoove immer ein Personal Coach zur Seite steht, der dir jederzeit trainingsrelevante Fragen beantwortet. Schau doch einfach noch mal rein und überzeuge dich selbst. Liebe Grüße, dein NewMoove Team Ihr Team von newmoove.com
Ich finde es klasse, dass ich zwischen so vielen Kursen wählen kann. Außerdem gibt es mehrwöchige Programme, bei denen mir verschiedene Trainings angeboten werden und ich so ganz viele SportArten und Trainer kennen lerne. Das ist einfach klasse! Meine TrainingsLeistung wird in einer Statistik festgehalten,so dass ich sehe wieviel ich schon trainiert habe. New moove macht Spaß und kann auch unterwegs genutzt werden. Ich habe das Gefühl endlich wieder fit zu sein,Danke!
Die Kurse sind einfach super...wirklich toll, mit den Trainern hatte ich noch kein Mailverkehr.
Was mir ein bisschen fehlt ist ein Ernährungsplan fürn Sommer, sprich wo man fast nix kochen muss bzw. nur sehr wenig. Wenn es 30 Grad oder mehr hat, möchte ich in der Küche nichts kochen da sich sonst die Wohnung so aufheizt. Somit würde mit ein Ernährungsplan für die Sommertage fehlen.
Ansonsten fehlt mir nichts :-)
*****
Vielfältiges Angebot, sympathische Trainer/innen, gute Musik.
Nicht für Sportanfänger geeignet, oder Menschen, die körperlich nicht fit sind (Bandscheibenprobleme, Kniebeschwerden,..)
Es wird zu wenig auf Schlampigkeitsfehler aufmerksam gemacht, die Übungen sind teilweise zu schnell, um auf diese Fehler zu achten und die Bewegungen sauber ausführen zu können.
Die abschließenden Dehnungsübungen sind zu kurz oder fehlen gänzlich.
Für sportlich versierte und gesunde Menschen Topangebot, für andere eher nicht so geeignet .... meine persönliche Meinung
NewMoove GmbH Deutschland Vielen Dank für die ausführliche Bewertung! Für Sport-Einsteiger und -Wiedereinsteiger sowie älteres Publikum haben wir spezielle Kurse und Trainingsprogramme - zu finden unter "Workouts" --> Einsteiger sowie in den Kurskategorien "Rücken Fit", "Gesunder Körper", "Age Fitness" und unter "Trainingsprogramme" --> "Easy Einsteiger", "Easy Schlank", "Rücken Fit"...Viele unserer Kurse sind extra kurz gehalten, damit sie auch im stressigen Alltag untergebracht werden können. Du kannst dich aber gerne nach jedem Kurs eigenständig dehnen - Anleitungen dazu findest du in der Kurskategorie "How To". Wenn du trotz Anweisungen der Trainer unsicher bist oder körperliche Beschwerden hast, kannst du dich jederzeit an deinen Personal Coach wenden. Liebe Grüße, dein NewMoove Team Ihr Team von newmoove.com
Super Angebot. Bin voll zufrieden 😊