Bewertung für NewMoove GmbH

Es werden nur Bewertungen von Personen gelistet, die eine direkte Erfahrung mit NewMoove GmbH gemacht haben.

Idee, Umsetzung und Angebot super!

Beim Expertenbereich könnte es mehr und aktueller Kurse geben. Sind teilweise mit Neu gekennzeichnet, obwohl sie ein halbes Jahr oder länger online sind. Ein Vorspulen des Videos wäre sehr hilfreich, weil manchmal die Verbindung abbricht, wenn man beim Video auf Pause klickt und dann muss man wieder von Beginn an starten.

vom 30.03.2017 um 10:42 Uhr

Vielfältig, schweißtreibend, flexibel!

vom 22.03.2017 um 06:27 Uhr

Tolle Kurse sehr effektiv und hoch motivierend!

vom 18.03.2017 um 09:19 Uhr

Super tolle Kurs Angebote!!! Sympathische und motivierende Trainer und wenn man mal a Frage hat, man erfährt nur Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft!!!!

vom 08.03.2017 um 20:42 Uhr

Finde das Training super. Fragen wurden umgehend beantwortet. Macht mir Spaß!

vom 13.02.2017 um 13:20 Uhr

Sehr gute Lektionen und sehr vielfältig. Am liebsten würde ich noch viel mehr ausprobieren, doch leider fehlt mir im Moment die Zeit dazu.

vom 09.01.2017 um 13:22 Uhr

bequem - zuverlässig - super

vom 05.01.2017 um 09:47 Uhr

newmoove macht süchtig und richtig viel Spass, hätte mir nie vorstellen können, dass ich so motiviert fast jeden Tag Sport treibe, danke an das newmoove Team.

vom 30.11.2016 um 08:09 Uhr

Die Kurse von Felix und Jana sind optimal abgestimmt und fordern mich richtig. Auch das in den Kursen ein Warm up und Cool down angeboten wird macht sie zu wirklich guten Kursen. Ich würde mir wünschen das es so auch bei anderen Trainer wäre oder das Felix und Jana noch weitere Kurse anbieten würden.

vom 29.11.2016 um 11:50 Uhr

Ich kann Sport machen wann immer ich will. Ich arbeite im schichtsystem, habe ein Haus und einen großen Garten. Da bleibt zwischendurch wenig Zeit. Studios fand ich immer stressig. Hier kann ich Sport machen wann immer ich die Zeit finde und spare mir den abfahrtsweg.

vom 18.11.2016 um 20:16 Uhr

NewMoove GmbH

• Dein Online Fitness-Studio bei dir zu Hause! Mit über 400 Kursen aus 12 verschiedenen Kurskategorien wie Bodyshape, Yoga, Pilates und Muskelaufbau. Ganz einfach zu Hause oder unterwegs trainieren vor Fernseher, PC oder Tablet und unterwegs mit der iPhone App den Überblick behalten.

NewMoove GmbH
    Auenstrasse 100