Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Bronze!
Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Bronze!

Bewertung für NewMoove GmbH

Es werden nur Bewertungen von Personen gelistet, die eine direkte Erfahrung mit NewMoove GmbH gemacht haben.

Es ist zeitlich und örtlich flexibel, je nach verfügbarer Zeit gibt es kürzere oder längere Kurse und Schwerpunkte von ausgebildeten Trainern. Leicht zu bedienen und Feedback wird angenommen und umgesetzt.

vom 22.05.2017 um 16:44 Uhr

Die Workouts machen (fast) alle rießigen Spaß, die Erklärung ist super der Trainer.

Jedoch finde ich es bei den Trainingplänen schade, dass es doch fast immer die gleichen Videos sind.

vom 19.05.2017 um 08:44 Uhr

Sehr motivierende Kurse, kurze und längere Einheiten.
    tolle Videoqualität und super sympathische Trainer , immer wieder neue Kurse , es wird nie langweilig.
    Ich bin begeistert !

vom 16.05.2017 um 09:07 Uhr

Die Workouts sind abwechslungsreich und unterteilt in verschiedene Schwierigkeitsstufen. Ebenso sind sie gut nachvollziehbar und sehr motivierend. Was mich stört ist, folgendes: Wenn ich ein Mehrwochenprogramm wähle für Einsteiger, habe ich manchmal das Gefühl, das manche Übungen darin zu schwer für Einsteiger sind.,
    Der Service und das Holfecenter sind klasse. Ich habe bisher immer sehr schnelle und kompetente Antworten erhalten. Ich kann NewMoove nur empfehlen. Es macht mir einfach Spaß und ich trainiere fast täglich, da ich micht nicht noch in ein Auto setzen muß, sondern schnell mal zwischendurch loslegen kann.

vom 15.05.2017 um 22:12 Uhr

Ich finde die vielen Kurse die angeboten werden gut.
    Das es auch spezielle Angebote gibt für Bauch, Beine und Po usw.

vom 07.05.2017 um 08:42 Uhr

Sehr gute Übung für Zuhause.

vom 30.04.2017 um 14:35 Uhr

Gute bis sehr gute Workouts. Leider wird dieser Eindruck durch die schlechten und fehlerhaften Apps wieder zunichte gemacht. Hier kann dann der sehr freundliche und bemühte Support, der leider nur per Email zu erreichen ist, nicht weiterhelfen.

vom 30.04.2017 um 11:40 Uhr

Super abwechslubgsreiches Kursangebot, welche profesionell durchgeführt werden.
    Preis- Leistung stimmt

vom 30.04.2017 um 09:29 Uhr

Bin super zufrieden... für mich das perfekte Programm... über kettlebellworkouts würd ich mich enorm freuen aber sonst bin ich sehr zufrieden. Alles gut erklärt, jedem Kurs ist einfach zu folgen. Die App ist auch sehr einfach und übersichtlich.

vom 28.04.2017 um 16:20 Uhr

Bin seit der Anmeldung bei New Moove viel motivierter und finde es toll dass man sich Trainingsleistungen anschauen kann (Ranking usw.). Coole Programme und alles gut erklärt, nur weiter so :)
    Bei manchen Kursen würde ich mir nur mehr Videos wünschen wie z.B. bei Dynamic Pilates.

vom 26.04.2017 um 13:37 Uhr

NewMoove GmbH

• Dein Online Fitness-Studio bei dir zu Hause! Mit über 400 Kursen aus 12 verschiedenen Kurskategorien wie Bodyshape, Yoga, Pilates und Muskelaufbau. Ganz einfach zu Hause oder unterwegs trainieren vor Fernseher, PC oder Tablet und unterwegs mit der iPhone App den Überblick behalten.

NewMoove GmbH
    Auenstrasse 100