Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Bronze!
Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Bronze!
NewMoove GmbH Deutschland
NewMoove GmbH Deutschland
Dein Online Fitness-Studio bei dir zu Hause! Mit über 400 Kursen aus 12 verschiedenen Kurskategorien wie Bodyshape, Yoga, Pilates und Muskelaufbau. Ganz einfach zu Hause oder unterwegs trainieren vor Fernseher, PC oder Tablet und unterwegs mit der iPhone App den Überblick behalten.

Nach 10 Jahren ohne Bewegung ein super Einstieg. Überall und wann man will. Man kann sich passende Kurse aussuchen und nach und nach steigern. Ich bin jetzt seit zwei Monaten jede Woche mit 3-5 Einheiten dabei und es macht immer noch Spaß.
Für jeden etwas dabei. Und da es ganz viele verschiedene Kurse gibt, wird es auch nicht langweilig.
Immer gleichen Videos
NewMoove GmbH Deutschland Vielen Dank für deine Bewertung. Bei NewMoove hast du die Auswahl zwischen 500 verschiedenen Kursen und jedes Jahr kommen neue Kurse hinzu. Du kannst entweder einzelne Kurse absolvieren oder du erstellst dir einen individuellen Trainingsplan oder du wählst eines der fertigen Trainingsprogramme. Liebe Grüße, dein NewMoove Team Ihr Team von newmoove.com
Rundum gelungene App!
Ich kann trainieren, wann immer ich will. kurz oder lang, viele Angebote. Ich bin 60 und schaffe die Kurse für Beweglichkeit sehr gut. Sie helfen mir, fit zu bleiben.
Preis-Leistungsverhältnis ist in Ordnung. Es gibt eine große Auswahl an Kursen bzw. Videos.
Leider sind nicht alle Trainer in den Videos wirklich professionell und nicht jeder Zuteilung ob nun für Einsteiger oder für Profi passt aus sportwissenschaftlicher Sicht wirklich zu der angegebenen Zielgruppe. Außerdem fehlen mir persönlich einfache Herz-Kreislauf bzw. Ausdauer Einheiten um auch was für die GrundlagenAusdauer zu machen.
NewMoove GmbH Deutschland Hallo lieber NewMoover! Vielen Dank für dein Feedback. Es tut uns leid, dass dir nicht alle unsere Trainer zusagen, diese wurden jedoch sorgfältig ausgewählt und haben alle einen professionellen sportlichen Background. Die Einteilung der Trainingsvideos nach Fitnessleveln ist sportwissenschaftlich fundiert. Sollte die Einteilung einmal nicht eindeutig möglich sein, so werden innerhalb des Kursvideos skalierbare Übungen je nach Fitnesslevel angeboten. Hier noch eine kleine Auswahl an Cardio Workouts: Dance & Shape, Latin Workout, The Flow...Liebe Grüße, dein NewMoove Team Ihr Team von newmoove.com
Gute Auswahl - immer wieder neue Kurse und Programme.
Ich bin mit NewMoove sehr zufrieden. Die Kurse sind effektiv und ich kann die Dauer selbst bestimmen. Die Trainer erklären alles sehr gut, so dass man auch als Anfänger gut reinkommt. Ich habe auch die Rezepte ausprobiert und konnte sehr schnelle Erfolge sehen.
Wenn ich eine Frage an den Trainer gestellt habe, wurde diese schnell beantwortet.
Die App funktioniert auf denn TV zwar nur etwas eingeschränkt, was aber nicht stört. Wenn ich einen Kurs überspringen möchte, stelle ich es auf denn PC einfach um.

Ich kann es nur jedem empfehlen, der gerne etwas für dich tun möchte, aber keine Lust aufs Sportstudio hat.
Workouts, Ablauf und Art der Übungen und Programme sind sehr motivierend und ich sehe bereits einen sehr grossen Effekt.

Website: Das Hin- und Herklicken zwischen zwei Unterseiten ruckelt und es kommen graue Zwischenseiten, die wohl nicht sein müssten.
Eigentlich ganz gut, die Smart TV App könnte verbessert werden... Aber immerhin gibt es eine!