Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Bronze!
Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Bronze!
NewMoove GmbH Deutschland
NewMoove GmbH Deutschland

• Bewertungssterne
    (5 bis 1)
  • Bewertungssterne
    (1 bis 5)
Anonym
Das ist ein super geniales Online-Fitnessstudio, wo man mittels Videotraining echt fit werden kann.
Es gibt dort - wie ich bisher erfahren habe - nur tolle und sehr professionelle Videos mit super Coaches zum Mitmachen. Das ist wirklich ein tolles Konzept und auf jeden Fall das Geld wert! Ich bin ein Kochmuffel aber die Videos kann selbst ich nachkochen ;-) Eine super Sache!
Ich bleibe da auf jeden Fall Mitglied, ich mag nicht zu festen Zeiten in eine mind. 10min entfernte Fitnessbude fahren mich da umplünnen und so kann ich das hier völlig frei entscheiden, wann ich welche Kurse mache.
Kann ich nur jedem empfehlen!
Anonym
Super Kundenbetreuung, bei Fragen wird sofort geholfen!
Anonym
Ich bin seit drei Jahren sehr zufrieden. Mache nicht gerne mit anderen Menschen Sport und kann hier sehr flexibel mein Workout machen. Zu jeder Tages und Nachtzeit.

Verbesserungsvorschlag: Eine Serie an Workouts die Nachbarfreundlich sind ... Viele Workouts mit Springen kann ich nicht machen, weil mein Nachbar dann sehr gestört ist (verständlicherweise).
Anonym
Die Auswahl der Workouts ist riesig. Für jeden etwas dabei und regelmäßig neue Videos. Die meisten Trainer sind auch sehr motivierend und vermitteln die Übungen toll.
Ich persönlich sehe allerdings ein riesiges Manko:
Ich mag keine Fitenessstudios und finde Übungen mit dem eigenen Körpergewicht und Hanteln toll, weshalb ich mich für NewMoove entschieden habe. Allerdings sind so viele Übungen so aufgebaut, dass man sie als Durchschnittsdeutscher, der nunmal noch immer in einer Mietwohnung in einem Mehrfamilienhaus wohnt, einfach nicht mitmachen kann. Es gibt so viele tolle Challenges, die ich leider nach 3 Tagen abbrechen musste, weil man in den Übungen fast durchgängig springen oder auf der Stelle rennen musste. Selbst wenn die Übungen "nur" ca. 30 - 40 Min. gehen, lässt das erste Gespräch mit den Nachbarn nicht lange auf sich warten. Und meine Hanteln mit in den nächsten Park schleppen möchte ich auch nicht. Deshalb endet das Experiment NewMoove für mich nach 3 Monaten.
Ich habe aber viele & tolle neue Übungen kennengelernt, die ich auch in Zukunft gerne weiter anwende.
NewMoove GmbH Deutschland Vielen Dank für dein ausführliches Feedback. Es freut uns sehr, dass dir NewMoove im Großen und Ganzen sehr gut gefällt. Schade, dass deine Wohnung so hellhörig ist und dadurch einige Kurse für dich nicht machbar sind. Allerdings bieten wir über 400 Kurse an und du findest bestimmt etliche Alternativen, z.B. unsere 6D-Sliding Kurse, Miniband Kurse, Two Intense Kurse oder Kurse mit Regina Halmich. Liebe Grüße, dein NewMoove Team Ihr Team von newmoove.com
Anonym
Super Kurse ,machen spass ,sind abwechslungsreich.
Fühle mich wieder Fit und ausgeglichen.
Anonym
Es ist zeitlich und örtlich flexibel, je nach verfügbarer Zeit gibt es kürzere oder längere Kurse und Schwerpunkte von ausgebildeten Trainern. Leicht zu bedienen und Feedback wird angenommen und umgesetzt.
Anonym
Die Workouts machen (fast) alle rießigen Spaß, die Erklärung ist super der Trainer.

Jedoch finde ich es bei den Trainingplänen schade, dass es doch fast immer die gleichen Videos sind.
Anonym
Sehr motivierende Kurse, kurze und längere Einheiten.
tolle Videoqualität und super sympathische Trainer , immer wieder neue Kurse , es wird nie langweilig.
Ich bin begeistert !
Anonym
Die Workouts sind abwechslungsreich und unterteilt in verschiedene Schwierigkeitsstufen. Ebenso sind sie gut nachvollziehbar und sehr motivierend. Was mich stört ist, folgendes: Wenn ich ein Mehrwochenprogramm wähle für Einsteiger, habe ich manchmal das Gefühl, das manche Übungen darin zu schwer für Einsteiger sind.,
Der Service und das Holfecenter sind klasse. Ich habe bisher immer sehr schnelle und kompetente Antworten erhalten. Ich kann NewMoove nur empfehlen. Es macht mir einfach Spaß und ich trainiere fast täglich, da ich micht nicht noch in ein Auto setzen muß, sondern schnell mal zwischendurch loslegen kann.
Anonym
Ich finde die vielen Kurse die angeboten werden gut.
Das es auch spezielle Angebote gibt für Bauch, Beine und Po usw.