Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Bronze!
Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Bronze!
NewMoove GmbH Deutschland
NewMoove GmbH Deutschland
Dein Online Fitness-Studio bei dir zu Hause! Mit über 400 Kursen aus 12 verschiedenen Kurskategorien wie Bodyshape, Yoga, Pilates und Muskelaufbau. Ganz einfach zu Hause oder unterwegs trainieren vor Fernseher, PC oder Tablet und unterwegs mit der iPhone App den Überblick behalten.

• Bewertungssterne
    (5 bis 1)
  • Bewertungssterne
    (1 bis 5)
Bin insgesamt zurieden. Vermisse nur TaeBox Kurse
Zu jedem Kurs gibt es prima Einführungen, so dass jeder die Übungen mitmachen kann.
Sehr leicht zu handhaben,abwechslungsreich und fragen werden super schnell beantwortet. Preis Leistung perfekt
Ich habe mir die DVD gekauft. Ich kannte vorher Newmoove nicht. Wollte etwas für meine Fitness machen. Ich war mit der DVD so begeistert, dass ich dann später, umgestiegen bin auf newmoove (Internet). Da gab es mehrer Kurse und man konnte da noch erstmal testen. Das fand ich klasse. Ich würde mehr Expertenkurse haben wollen. Wo man sich richtig auspowern kann. Ich mag Total Body (Cardio Training) oder auch die Fortgeschrittene Kurse The Flow (Cardio Training), freestyle MoveIt (Functional Training).
Mache sehr gute erfahrungen mit dem anbieter. sehr sympathisch e homepage und unkompliziete art. sehr ansprechend.

Tolle Kurse!
Ich finde newmoove einfach perfekt, gerade mit Kleinkindern so kann ich meinen Body formen wann ICH Zeit habe und muss nicht auf Pläne sehen wann welche Std für mich in Frage kommen könnte! Ich würde newmoove immer wieder buchen!
NewMoove bietet ein sehr vielfältiges Programm. Das finde ich sehr gut, denn ich kann je nach Lust und Laune aus den verschiedenen Sparten und Schwierigkeitsgraden auswählen
Leider sind die Videos und Trainer im Vergleich zu z.B. Gratis Videos auf youtube nicht besonders.
NewMoove GmbH Deutschland Vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns leid, dass dir einige unserer Kursvideos nicht zugesagt haben. Wir bieten allerdings über 400 Kursvideos in den unterschiedlichsten Kategorien an, sodass sicher auch für dich etwas passendes dabei ist. Im Gegensatz zu Youtube kannst du bei NewMoove einen auf deine Bedürfnisse angepassten Trainingsplan erstellen oder aus diversen mehrwöchigen Trainingsprogrammen wählen. Viele unserer Trainingsprogramme beinhalten Ernährungspläne oder du stellst dir selbst etwas zusammen aus unserer großen Rezeptdatenbank, den Kochvideos und den Ernährungstipps. Hinzu kommt, dass dir bei NewMoove immer ein Personal Coach zur Seite steht, der dir jederzeit trainingsrelevante Fragen beantwortet. Schau doch einfach noch mal rein und überzeuge dich selbst. Liebe Grüße, dein NewMoove Team Ihr Team von newmoove.com
Ich finde es klasse, dass ich zwischen so vielen Kursen wählen kann. Außerdem gibt es mehrwöchige Programme, bei denen mir verschiedene Trainings angeboten werden und ich so ganz viele SportArten und Trainer kennen lerne. Das ist einfach klasse! Meine TrainingsLeistung wird in einer Statistik festgehalten,so dass ich sehe wieviel ich schon trainiert habe. New moove macht Spaß und kann auch unterwegs genutzt werden. Ich habe das Gefühl endlich wieder fit zu sein,Danke!