Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Bronze!
Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Bronze!
NewMoove GmbH Deutschland
NewMoove GmbH Deutschland
Dein Online Fitness-Studio bei dir zu Hause! Mit über 400 Kursen aus 12 verschiedenen Kurskategorien wie Bodyshape, Yoga, Pilates und Muskelaufbau. Ganz einfach zu Hause oder unterwegs trainieren vor Fernseher, PC oder Tablet und unterwegs mit der iPhone App den Überblick behalten.

Keine TRX-Kurse
Keine Suchfunktion in der App
Schlechte Übersicht der Kurse
NewMoove GmbH Deutschland Hallo NewMoover! Vielen Dank dein Feedback. Eine Suchfunktion findest du auf www.newmoove.com unter "Workouts". In der NewMoove App sind alle Kurse nach Kategorien sortiert und du kannst nach Fitnesslevel und Kursdauer filtern. Liebe Grüße, dein NewMoove Team Ihr Team von newmoove.com
An sich finde ich die Webseite und die App ganz gut, mir fehlen allerdings ein paar Kleinigkeiten:
1) bei den Fitnesskursen wäre es sinnvoll anzugeben, welches Zubehör benötigt wird, damit man es nicht währenddessen zusammensuchen muss (aber vielleicht hab ich die Info nur noch nicht gefunden?)
2) bei der App sind in der Rubrik Ernährung nur Kochvideos angeboten, Rezepte bzw auch eine Suche würde das Ganze deutlich aufwerten
Schlechtes Layout der Page und wenig Kurs Auswahl. Der Nutzen der Seite ist mir noch nicht ganz klar. Vielleicht liegt das aber auch daran, dass sie durch den "schlechten" Aufbau nicht sehr intuitiv im handling ist.
NewMoove GmbH Deutschland Hallo NewMoover, vielen Dank für dein Feedback! Wir arbeiten tatsächlich bereits an einem Relaunch der Homepage, damit das Navigieren einfacher ist. Du kannst bei NewMoove über 400 verschiedene Kurse absolvieren, dir einen eigenen Trainingsplan erstellen oder fertige Trainingsprogramme wählen. Unter "Ernährung" findest du viele Rezepte, Kochvideos und Tipps rund um eine gesunde Ernährung. Liebe Grüße, dein NewMoove Team Ihr Team von newmoove.com
ein Fitnesstest zu beginn der Mitgliedschaft würde helfen direkt den richtigen Kurs zu finden, leider wird man hier sich selbst überlassen und es stellt sich somit doch schnell Frustration ein.
NewMoove GmbH Deutschland Hallo lieber NewMoover! Vielen Dank für dein Feedback. Wir bieten über 400 Kurse in verschiedenen Kategorien und Schwierigkeitsstufen an. Am besten startest du mit unserem Easy Einsteiger Programm und wählst dann je nach Fitness Level und Interessen entsprechende Kurse oder Trainingspläne aus. Wenn du unsicher bist, was das richtige für dich ist, steht dir dein Personal Coach jederzeit mit Rat zur Seite. Und wenn es einmal an Motivation mangelt, schau doch mal in unserem Community Forum vorbei und tausche dich mit anderen NewMoovern aus. Liebe Grüße, dein NewMoove Team Ihr Team von newmoove.com
Es könnten öfters neue Kurse angeboten werden, vor allem im bodyshaping Bereich!
ich bin kein Typ für workout alleine und zuhause - daher ist das Angebot für mich persönlich nicht so attraktiv.
NewMoove GmbH Deutschland Vielen Dank für dein Feedback! Wenn du nicht gerne allein trainierst, verabrede dich doch mit Freunden oder Familienmitgliedern um gemeinsam zu trainieren. Du kannst NewMoove auch unterwegs nutzen über unsere NewMoove App am Tablet oder Smartphone. Und falls es dir einmal an Motivation mangelt, kannst du dich jederzeit an deinen Personal Coach wenden oder dich mit anderen NewMoovern in unserer Community austauschen. Liebe Grüße, dein NewMoove Team Ihr Team von newmoove.com
Also die App New Moove bringt mir nichts. Ich will eine App, wo ich pro Training eintragen kann, wie lange ich tranierte und wo ich sehe, wie oft ich da war. Newmove habe ich wieder gelöscht.
NewMoove GmbH Deutschland Hallo lieber NewMoover! NewMoove ist eigentlich dafür ausgelegt, dass die Kurse, die du bei uns machst automatisch in deiner Trainingleistung aufgezeichnet werden. Du kannst aber auch unter "MyTraining" eigene Trainings eintragen, bei denen du die Zeit angeben kannst. Sportliche Grüße, dein NewMoove Team Ihr Team von newmoove.com
Hallo!
Besonders zufrieden bin ich mit der App auf dem Smartphone und auf dem Tablet. Die App für die amazon-box ist sehr verbesserungsbedürftig. Die Kurse die ich mir auf dem Smartphone als Favorit angelegt habe, kann ich am Fernsehen daher nicht aufrufen und ich brauce ewig um die Kurse zu finden die ich gut finde.
Ansonsten findet man sich sehr schnell zurecht, sehr bedienerfreundlich toll!
Die 5 minuten Kurse fürs Büro sind toll, mehr davon!
Mehr Entspannungskurse fände ich auch toll- Thema Achtsamkeit. Aber auch Dehnkurse bzw Strechtingkurse finde ich super, bitte auch da weiter ausbauen.
Ihr habt eine riesen Auswahl, finde ich super!
Die Challenges, die Triphäen etc.

Ich würde mir wünschen, wenn man eine Kur macht, dass man sieht wie viel man abgenommen hat. Den Erfolg auf einer Tabelle sehen kann.

Das man mehrere Trainingsprogramme teilnehmen kann. Zum Beispiel ich nehme an "Fatburning" für 6 Wochen teil. Ich würde gerne zusätzlich an Body&Mind teilnehmen. Zumindest bei mir klappt es nicht.

Ich bin aber sehr dankbar, dass es Newmoove gibt!
Ich würde mir wünschen, dass es eine Trainingsplan-Option gibt. An welchem Gerät brauche ich welches Gewicht und wie viele Wiederholungen schaffe ich. Aber man findet keine Geräte die man im Gym tatsächlich benutzt in der App wieder. Ich benutze sie überhaupt nicht, weil ich nicht weiß wofür. Ich gehe mehrere Male die Woche ins ***, da brauche ich keine Trainingseinheiten zuhause zu absolvieren. Wie gesagt, ich wünsche mir eine Option meinen Trainingsplan immer auf dem Handy dabei zuhaben und meine Fortschritte aufzuzeichnen. Das wäre für mich eine super Motivation.
NewMoove GmbH Deutschland Vielen Dank für deine Bewertung! NewMoove ist ein Online Fitness Studio mit Kursen und Trainingsprogrammen und nicht als Trainingsplan für ein Gerätetraining in einem physischen Fitness Studio gedacht. Du kannst unsere Kurse am PC/Mac über den Browser absolvieren oder am Tablet/Smartphone sowie Smart TV über unseren NewMoove App. Vielleicht schaffst du es aufgrund von Urlaub, Krankheit, Wetter oder zeitlichen Gründen mal nicht ins Studio, möchtest aber trotzdem trainieren. Mit NewMoove ist das bequem von zu Hause oder unterwegs möglich. Schau doch mal rein und überzeuge dich von den Vorteilen. Liebe Grüße, dein NewMoove Team Ihr Team von newmoove.com