NEW Niederrhein Energie und Wasser GmbH
NEW Niederrhein Energie und Wasser GmbH
NEW Energie beliefert rund 370.000 Kunden mit Strom, 140.000 mit Gas und 100.000 mit Wasser. NEW Energie steht für eine regionale, partnerschaftliche und innovative Energie- und Wasserversorgung und damit zusammenhängende Dienstleistungen. Im Mittelpunkt stehen die Kunden als Partner. Unsere KundenCenter bieten Service und Nähe vor Ort. Zu den regionalen Dienstleistungen zählen außerdem der öffentliche Nahverkehr mit 230 Bussen sowie der Betrieb von sieben Hallen- und Freibädern. Die NEW fördert kulturelle, soziale und sportliche Projekte in der Region. Mit knapp 2.000 Mitarbeitern ist die NEW ein bedeutender Arbeitgeber. Von den jährlichen Investitionen der NEW in Höhe von etwa 60 Millionen Euro profitiert in ganz erheblichem Umfang die heimische Wirtschaft als Auftragnehmer. Wir freuen uns auf alle Bewertungen unserer Gaskunden!

Ich bin seit gefühlten 100 Jahren bei NEW bzw. Vorgänger Kunde und bin bisher zufrieden. Da ich nicht zu den "Gas/Strom-Hopsern" gehöre, wäre es auch mal gut, wenn die Altkunden belohnt würden. Bei Neukunden bieten Sie einen Bonus an, warum nicht bei Altkunden ggf. auch gestaffelt nach Bezugsjahren. Das wäre einemal mein Vorschlag.
Wechsel war ok
Übersichtlich und gut lesbar.
gut und kompetent beraten und informiert worden
Wie immer, optimal.
Leider ist es bei der Online-Bestellung nicht möglich, den aktuellen Zählerstand einzutragen. Daher nur 4 Sterne.
Gute Beratung am Feierabend
Regional und günstig Super!!
Alles top!
Hat alles bestens geklappt.