NEW Niederrhein Energie und Wasser GmbH
NEW Niederrhein Energie und Wasser GmbH
NEW Energie beliefert rund 370.000 Kunden mit Strom, 140.000 mit Gas und 100.000 mit Wasser. NEW Energie steht für eine regionale, partnerschaftliche und innovative Energie- und Wasserversorgung und damit zusammenhängende Dienstleistungen. Im Mittelpunkt stehen die Kunden als Partner. Unsere KundenCenter bieten Service und Nähe vor Ort. Zu den regionalen Dienstleistungen zählen außerdem der öffentliche Nahverkehr mit 230 Bussen sowie der Betrieb von sieben Hallen- und Freibädern. Die NEW fördert kulturelle, soziale und sportliche Projekte in der Region. Mit knapp 2.000 Mitarbeitern ist die NEW ein bedeutender Arbeitgeber. Von den jährlichen Investitionen der NEW in Höhe von etwa 60 Millionen Euro profitiert in ganz erheblichem Umfang die heimische Wirtschaft als Auftragnehmer. Wir freuen uns auf alle Bewertungen unserer Gaskunden!

Es könnte mit Bestandskunden noch besser kommuniziert werden .Beispiel Preise.
Sehr gute Online-Angebote!
Verwirrende Preisgestaltung.
Ich kann den Neukundenbonus nicht anwenden, was ich auch angegeben hatte, trotzdem wird der Bonus im Gesamtpreis berücksichtigt. Ich finde dies nicht korrekt, auch wenn sie im Kleingedruckten unter *** darauf hinweisen.
*****
In ein Paar einfachen Schritten ist alles erledigt.
Ich habe bei Montana gekündigt, dort gab es einen Telefonservice, hier nur eine Chatbox. Die Beratung per Chat ging aber zügig. Die Straße muss bereits bei der Tarifermittlung eingegeben werden, da hatte ich kurz Schwierigkeiten, musste im Menü zurück - die Dame im Chat hats gut erklärt. Insgesamt bin ich zufrieden und hoffe, dass der Wechsel jetzt glatt läuft!
Schnell und unkompliziert
Der Anbieter hat ein gutes Preis - Leistungsverhältnis
Ich habe die NEW als zuverlässigen Energielieferanten aus meinem Bekanntenkreis empfohlen bekommen und bin auch sehr zufrieden mit dem Beratungschat. Meine Fragen wurden kompetent beantwortet.
Bestellung problemlos, ich hoffe, dass die Belieferung und die zukünftigen Aktivitäten gleichermaßen ablaufen