Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Silber!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Silber!

NEW Niederrhein Energie und Wasser GmbH
NEW Niederrhein Energie und Wasser GmbH
Die NEW Energie beliefert rund 370.000 Kundinnen und Kunden mit Strom, 140.000 mit Gas und 100.000 mit Wasser. Die NEW Energie steht für eine regionale, partnerschaftliche und innovative Energie- und Wasserversorgung und damit zusammenhängende Dienstleistungen. Im Mittelpunkt stehen die Kundinnen und Kunden als Partner. Unsere KundenCenter bieten Service und Nähe vor Ort. Zu den regionalen Dienstleistungen zählen außerdem der öffentliche Nahverkehr mit 230 Bussen sowie der Betrieb von sieben Hallen- und Freibädern. Die NEW fördert kulturelle, soziale und sportliche Projekte in der Region. Mit knapp 2.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern ist die NEW ein bedeutender Arbeitgeber. Von den jährlichen Investitionen der NEW in Höhe von etwa 60 Millionen Euro profitiert in ganz erheblichem Umfang die heimische Wirtschaft als Auftragnehmer. Wir freuen uns auf Ihre Bewertung.

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
Top
Nach Umzug bin ich in eine neue Wohnung mit Gas Heizung gezogen, zuvor hatte ich von NEW noch Strom bezogen und da ich sehr zufrieden mit der Schlussabwicklung von NEW war und der Gaspreis auch wirklich passt, habe ich mich entschieden wieder zu NEW zu wechseln.
Allerdings habe ich mich für einen anderen Stromanbieter entschieden, weil halt eben günstiger, aber so ist das eben im Wettbewerb.

Ich kann NEW ruhigem Gewissen weiter empfehlen. Sollte der Strom Preis wieder für mich lohnen wechsele ich gerne wieder.
sehr gute preis. danke sehr
Die Online Plattform entspricht insbesondere bei vermieteten Objekten nicht den Mindestanforderungen. So ist bei bereits gekündigten Verträgen für den Abschluß die Zustimmung zu den AGB und Die Zustimmung zur Kündigung beim Vorlieferanten notwendig obwohl diese nicht mehr erforderlich ist.
Auch bei den Angaben zum Wechselgrund ist nur mit falscher Angabe (ich werde noch einziehen!!!) eine Bestellung möglich.
Soweit hat alles geklappt, nur das Sepalastschriftverfahren wurde immer mit dem Hinweis Technischer Fehler abgebrochen. Musste jetzt Dauerauftrag auswählen
klar und unkompliziert
Problemloser service
gut und übersichtlich
Durch den Tarif Optimierer habe ich eine ganz einfache Möglichkeit gefunden, den Tarif für mich bei NW zu finden und zu wechseln. Top
allesgut

Loading...

Die eKomi Siegel