NEW Niederrhein Energie und Wasser GmbH
NEW Niederrhein Energie und Wasser GmbH
NEW Energie beliefert rund 370.000 Kunden und Kundinnen mit Strom, 140.000 mit Gas und 100.000 mit Wasser. NEW Energie steht für eine regionale, partnerschaftliche und innovative Energie- und Wasserversorgung und damit zusammenhängende Dienstleistungen. Im Mittelpunkt stehen die Kunden als Partner. Unsere KundenCenter bieten Service und Nähe vor Ort. Zu den regionalen Dienstleistungen zählen außerdem der öffentliche Nahverkehr mit 230 Bussen sowie der Betrieb von sieben Hallen- und Freibädern. Die NEW fördert kulturelle, soziale und sportliche Projekte in der Region. Mit knapp 2.000 Mitarbeitern und Mitarbeiterinnen ist die NEW ein bedeutender Arbeitgeber. Von den jährlichen Investitionen der NEW in Höhe von etwa 60 Millionen Euro profitiert in ganz erheblichem Umfang die heimische Wirtschaft als Auftragnehmer. Wir freuen uns auf alle Bewertungen unserer Gaskunden und -kundinnen.

Zuverlässiger und guter Energielieferant. Immer erreichbar und korrekt. Hier bleibe ich Stammkunde.
Bin seid über 30 Jahre Kunde bei der heutigen NEW bin bis jetzt sehr zufrieden
Wir sind sehr zufrieden.
Ich hätte gerne automatisch ein gutes Angebot für die Vertragsverlängerung bekommen.
Alles top
Guter Strom und Gasanbieter
Bin sehr zufrieden
Ich konnte bislang ohne Probleme den Wechsel vornehmen
Langjähriger zufriedener Kunde
Die Anmeldung ist kinderleicht und durchsichtig.