NEW Niederrhein Energie und Wasser GmbH
NEW Niederrhein Energie und Wasser GmbH
NEW Energie beliefert rund 370.000 Kunden mit Strom, 140.000 mit Gas und 100.000 mit Wasser. NEW Energie steht für eine regionale, partnerschaftliche und innovative Energie- und Wasserversorgung und damit zusammenhängende Dienstleistungen. Im Mittelpunkt stehen die Kunden als Partner. Unsere KundenCenter bieten Service und Nähe vor Ort. Zu den regionalen Dienstleistungen zählen außerdem der öffentliche Nahverkehr mit 230 Bussen sowie der Betrieb von sieben Hallen- und Freibädern. Die NEW fördert kulturelle, soziale und sportliche Projekte in der Region. Mit knapp 2.000 Mitarbeitern ist die NEW ein bedeutender Arbeitgeber. Von den jährlichen Investitionen der NEW in Höhe von etwa 60 Millionen Euro profitiert in ganz erheblichem Umfang die heimische Wirtschaft als Auftragnehmer. Wir freuen uns auf alle Bewertungen unserer Gaskunden!

Hallo, ich bin schon länger bei NEW Energie mit Gas und Strom, und bis bis dato immer sehr zufrieden gewesen. Leider habe ich mich durch die ganzen Medien verunsichert gefühlt, und hatte das Gas bei meinem Grundversorger ab Januar bestellt. Leider war es im nachhinein ein Fehler gewesen. Das einzige Manko was ich anmerken muss, die neue Preisermittlung bei Gas sowie Strom kam bei den Kunden erst sehr spät an.
Ich habe zuNEW Energie gewechselt weil es günstiger ist und der Wechsel einfach statt gefunden hat.
Schnelle abwicklung
Soweit ist bisher Gut Gelaufen Schnelle Ummeldung von Strom und Gas
Wir wurden schon immer von der NEW mit Strom versorgt und sehen in der aktuellen Situation keine bessere Lösung für uns, als uns wieder mit der Gasversorgung an die NEW zu binden. Nach langer Suche war für uns die NEW der Anbieter, dem wir am ehesten unser Vertrauen schenken.
Nach der Kündigung wurde einem eine fehlerhafte Schlussrechnung zugesendet. Trotz mehrmaligen Kontaktversuchen meiner seits, so wie Zusenden der Buchungsaufstellung wird man nur abgemahnt. Eine Antwort auf die diversen Kontaktversuche über diverse Wege erhält man hier nicht! Allgemein ist der Kundenservice für die erhobenen astronomischen preise im Vergleich mit den Mitbewerbern absolut grottig.

Ich würde hier keinen Vertrag mehr abschließen
Ich bin bereits seit Jahren Strom -Kunde und habe den Tarif als ordentlich angesehen. Nach einem Chat mit *** habe ich bestellt.
Ich würde mich freuen wenn Sie mich über die weiteren Schritte informieren, insbesondere die Kündigung zum 31.12. bei *** und mir eine Bestätigung zusenden würden an ***
Mit bestem Gruß ***
tip top