NEW Niederrhein Energie und Wasser GmbH
NEW Niederrhein Energie und Wasser GmbH
NEW Energie beliefert rund 370.000 Kunden mit Strom, 140.000 mit Gas und 100.000 mit Wasser. NEW Energie steht für eine regionale, partnerschaftliche und innovative Energie- und Wasserversorgung und damit zusammenhängende Dienstleistungen. Im Mittelpunkt stehen die Kunden als Partner. Unsere KundenCenter bieten Service und Nähe vor Ort. Zu den regionalen Dienstleistungen zählen außerdem der öffentliche Nahverkehr mit 230 Bussen sowie der Betrieb von sieben Hallen- und Freibädern. Die NEW fördert kulturelle, soziale und sportliche Projekte in der Region. Mit knapp 2.000 Mitarbeitern ist die NEW ein bedeutender Arbeitgeber. Von den jährlichen Investitionen der NEW in Höhe von etwa 60 Millionen Euro profitiert in ganz erheblichem Umfang die heimische Wirtschaft als Auftragnehmer. Wir freuen uns auf alle Bewertungen unserer Gaskunden!

Alles Roger
Es war eine schwierige Anlaufzeit,weil die Künndigungszeiten nicht präzise abgefragt und integriert worden sind.Aber sonst sehr hilfreiche Mitarbeiter,was hoffentlich noch zu einem guten Ende führt.
Preis tut weh, aber nutzt ja nix.
****
Die online-Bestellung war einfacher wie bei vorherigen Anbietern. Das hat mich neben dem günstigen Preis zusetzlich überzeugt!
Übersichtliche und einwandfreie Bestellabwicklumg online möglich.
Service und Information sehr informativ. Sonst noch keinerlei Erfahrung
Es könnte mit Bestandskunden noch besser kommuniziert werden .Beispiel Preise.
Sehr gute Online-Angebote!
Verwirrende Preisgestaltung.
Ich kann den Neukundenbonus nicht anwenden, was ich auch angegeben hatte, trotzdem wird der Bonus im Gesamtpreis berücksichtigt. Ich finde dies nicht korrekt, auch wenn sie im Kleingedruckten unter *** darauf hinweisen.
*****