Bewertung für NEW AG

Es werden nur Bewertungen von Personen gelistet, die eine direkte Erfahrung mit NEW AG gemacht haben.

Meiner Meinung nach Netter Telefon-Service, einfach und verständliches Online-Portal sowie schneller E-Mail-Kontakt. Preis ist fair und günstig. Bin mit allem zufrieden, gerne weiter so NEW.de!

vom 29.06.2017 um 17:52 Uhr

Ich bin zufrieden . Besser wäre wenn der oder die Kunden hier auch die Endablesung Eintragen könnten
    bevor sie im Urlaub fahren um Missverständnisse zu vermeiden.

vom 25.04.2017 um 21:30 Uhr

Problemloser Tarifwechsel online möglich

vom 15.04.2017 um 11:56 Uhr

Der Beginn der Vertragslaufzeit sollte noch mit angegeben werden.

vom 14.04.2017 um 16:27 Uhr

Kontakt zum Online Center war sehr Schwierig und

mit vielen Telefonaten verbunden.

Alles andere kann ich erst bewerten wenn die Umstellung reibungslos von statten gegangen ist.

vom 06.03.2017 um 12:24 Uhr

Bis jetzt immer zuverlässig mit Strom versorgt worden.

vom 04.03.2017 um 19:20 Uhr

Bestimmt nicht der billigste Anbieter, aber auf jeden Fall sehr zuverlässig, kundenfreundlich und erreichbar.

vom 01.03.2017 um 12:48 Uhr

Vollstens Zufrieden. Serhr gut. Einfache Preisgestalltung. Ohne versteckte Hintertürchen. Bei FB gäbe es ein Gefällt mir !!!

vom 23.02.2017 um 19:17 Uhr

Also man muß schon sagen hatte in all den Jahren der so verständlich und nachvollziehbar Alles erklärte...von der Auftragserteilung bis Rechnung,Bonus etc. ....bravo weiter so...eine Empfehlung gerne wert

vom 21.02.2017 um 19:42 Uhr

alles bestens vole kostenkontrolle

vom 20.02.2017 um 12:03 Uhr

NEW AG

• Die NEW beliefert rund 370.000 Kunden mit Strom, 140.000 mit Gas und 100.000 mit Wasser. Die NEW steht für eine regionale, partnerschaftliche und innovative Energie- und Wasserversorgung und damit zusammenhängende Dienstleistungen. Im Mittelpunkt stehen die Kunden als Partner. Unsere KundenCenter bieten Service und Nähe vor Ort. Zu den regionalen Dienstleistungen zählen außerdem der öffentliche Nahverkehr mit 230 Bussen sowie der Betrieb von sieben Hallen- und Freibädern. Die NEW fördert kulturelle, soziale und sportliche Projekte in der Region. Mit knapp 2.000 Mitarbeitern ist die NEW ein bedeutender Arbeitgeber. Von den jährlichen Investitionen der NEW in Höhe von etwa 60 Millionen Euro profitiert in ganz erheblichem Umfang die heimische Wirtschaft als Auftragnehmer. Wir freuen uns auf alle Bewertungen unserer Gaskunden!

Odenkirchener Str. 201
    41236, Mönchengladbach