NEW AG
NEW AG
Die NEW beliefert rund 370.000 Kunden mit Strom, 140.000 mit Gas und 100.000 mit Wasser. Die NEW steht für eine regionale, partnerschaftliche und innovative Energie- und Wasserversorgung und damit zusammenhängende Dienstleistungen. Im Mittelpunkt stehen die Kunden als Partner. Unsere KundenCenter bieten Service und Nähe vor Ort. Zu den regionalen Dienstleistungen zählen außerdem der öffentliche Nahverkehr mit 230 Bussen sowie der Betrieb von sieben Hallen- und Freibädern. Die NEW fördert kulturelle, soziale und sportliche Projekte in der Region. Mit knapp 2.000 Mitarbeitern ist die NEW ein bedeutender Arbeitgeber. Von den jährlichen Investitionen der NEW in Höhe von etwa 60 Millionen Euro profitiert in ganz erheblichem Umfang die heimische Wirtschaft als Auftragnehmer. Wir freuen uns auf alle Bewertungen unserer Gaskunden!

Meiner Meinung nach Netter Telefon-Service, einfach und verständliches Online-Portal sowie schneller E-Mail-Kontakt. Preis ist fair und günstig. Bin mit allem zufrieden, gerne weiter so NEW.de!
Ich bin zufrieden . Besser wäre wenn der oder die Kunden hier auch die Endablesung Eintragen könnten
bevor sie im Urlaub fahren um Missverständnisse zu vermeiden.
Problemloser Tarifwechsel online möglich
Der Beginn der Vertragslaufzeit sollte noch mit angegeben werden.
Kontakt zum Online Center war sehr Schwierig und

mit vielen Telefonaten verbunden.

Alles andere kann ich erst bewerten wenn die Umstellung reibungslos von statten gegangen ist.
Bis jetzt immer zuverlässig mit Strom versorgt worden.
Bestimmt nicht der billigste Anbieter, aber auf jeden Fall sehr zuverlässig, kundenfreundlich und erreichbar.
Vollstens Zufrieden. Serhr gut. Einfache Preisgestalltung. Ohne versteckte Hintertürchen. Bei FB gäbe es ein Gefällt mir !!!
Also man muß schon sagen hatte in all den Jahren der so verständlich und nachvollziehbar Alles erklärte...von der Auftragserteilung bis Rechnung,Bonus etc. ....bravo weiter so...eine Empfehlung gerne wert
alles bestens vole kostenkontrolle