Bewertung für neuwagen24.eu

Es werden nur Bewertungen von Personen gelistet, die eine direkte Erfahrung mit neuwagen24.eu gemacht haben.

Alles super geklappt, nur lange Wartezeit.

vom 20.09.2017 um 16:31 Uhr

Vom ersten Kontakt bis zur Fahrzeugabholung verlief alles Reibungslos.
    Gibt nichts zu bemängeln.

vom 14.07.2017 um 14:39 Uhr

Super Service. Schnelle Abwicklung und Lieferung!

vom 08.07.2017 um 12:32 Uhr

Wow! Einfacher und unkomplizierter konnte ich keinen Dacia Sandero kaufen.
    Kurzerhand im Internet informiert, Auto bestellt und nach einer geringen Wartezeit war das Auto auch schon abholbereit.
    Neuwagen24 hatte mir sogar angeboten das Fahrzeug zu liefern. Da ich aber unbedingt das Auto selber abholen wollte, habe ich die weite Anfahrt gerne gemacht.
    Also was soll ich sagen: 1. Netter Kontakt, 2. Total seriöse, transparente und einfache Abwicklung, 3. Nur zu empfehlen!
    Das bei den spitzen Preisen, Wahnsinn. Vielen Dank an das gesamte Team, mein Nächster kommt mit Sicherheit wieder von Ihnen. Grüße ***

vom 30.06.2017 um 10:02 Uhr

Kann ich nur unbedingt weiterempfehlen. Es war einfach sich das Fahrzeug selbst online zusammenzustellen. Die Kommunikation mit den Mitarbeitern (meistens per Mail) war immer sehr schnell, freundlich und umfangreich erklärend. Lieferung erfolgte noch schneller als zugesagt. Auch bei Abholung des Fahrzeugs alles Bestens. Sehr hilfsbereit und zuvorkommend. Ich würde dort immer wieder ein Auto bestellen. Preis- Leistungsverhältnis war für die gewählte Ausstattung sowieso unschlagbar.

vom 28.04.2017 um 11:00 Uhr

Sehr lange Wartezeit von 9 Monaten für eine VW Touran, angegeben waren 4-6 Monate. Das Verschicken der Fahrzeugpapiere hat zweimal nicht wie angekündigt funktioniert, wodurch der geplante Anmeldetermin zweimal verschoben werden musste und die dafür notwendige Koordination mit dem Job jeweils hinfällig wurde. Ärgerlich! Ansonsten war die Bestellung aber unproblematisch und die Mitarbeiter von Neuwagen24.eu waren telefonisch oder per Email stets erreichbar, freundlich und hilfsbereit. Jetzt warte ich noch auf das deutsche Handbuch und freue mich über ein neues Auto zu einem unschlagbar guten Preis. Wenn ich beim nächsten Fahrzeug an keinen fixen Termin gebunden bin, werde ich sicher wieder bei Neuwagen24.eu anfragen.

vom 11.04.2017 um 12:23 Uhr

Sehr zufrieden,
    alles hat gut geklappt
    kann mit gutem Gewissen Neuwagen24.eu weiterempfehlen
    Werde meinen nächsten Wagen bestimmt wieder bei Neuwagen24 anfragen

Tipp an Neuwagen24.eu - ab und zu eine Rückmeldung über den Stand der Dinge, wenn ein weiterer Schritt eingeleitet wurde von Seiten Neuwagen24 hätte mir ein sichereres Gefühl gegeben, da es mein erster Autokauf über Internet und EU-Wagen war.

vom 04.04.2017 um 16:57 Uhr

Mit der Abwicklung war ich sehr zu frieden. Alles ließ sich gut und zuverlässig abstimmen und regeln. Wir sind sehr zu frieden!!!

vom 30.03.2017 um 13:38 Uhr

Gutes Preis- Leistungsverhältnis, aber lange Lieferzeiten und wenig Service

vom 27.03.2017 um 23:22 Uhr

Kaufabwicklung war gut und problemfrei. Die Lieferung des Wagens hat allerdings länger gedauert als erwartet. Ob das Engpässe beim Hersteller oder beim Händler waren vermag ich nicht zu sagen.

vom 24.03.2017 um 20:03 Uhr

neuwagen24.eu