neuwagen24.eu
neuwagen24.eu

Sehr zuverlässig.
Telefonisch immer zu ereichen.
Beim Autokauf sehr zu empfehlen.
Gutes Preis-Leistungsverhältnis.

Am Ende hat alles geklappt.

Die Kommunikation könnte etwas flüssiger sein und schade, dass zur Zulassung nicht standardmäßig die Bestätigung der Fahrgestellnummer mit den Unterlagen mitgegeben wird. Das hätte auf der Zulassungsstelle Zeit gespart.
Verbindlich, freundlich und hilfreich bei telefonischem Kontakt, Lieferzeit nur 3 anstatt den 4-6Monaten, professionelle und freundliche Übergabe in Herrenberg bei dem einem alles sehr gut erklärt wurde, Dokumente und Leitfaden zur deutschen Anmeldung des EU Fahrzeugs (bestellt über Neuwagen24.eu). Bester Preis. Rundum alles sehr gut, danke, gerne wieder
sehr kompetenter und super Service! Gerne wieder!
Spitzen Service! Die Ansprechpartner sind freundlich, hilfsbereit und bestens informiert. Keine Frage blieb vor dem Kauf offen. Auch die Abwicklung lief reibungslos.
Guter Service und professionelle Abwicklung. Ich war jederzeit auf dem Stand meiner Bestellung.
Wir haben ein Lagerfahrzeug gesucht und bei Neuwagen24 das passende Fahrzeug gefunden. Wir sind sehr zufrieden mit der Abwicklung. 5 Sterne.
Reibungslose Abwicklung, Lieferzeit wie angegebn 5 Monate - beim nächsten Mal wieder :-)
Schnelle Lieferung und korrekte Abrechnung.
Da das Auto reimportiert wurde und daher eine fremdsprachige Bedienungsanleitung hatte, musste ich für die deutsche Bedienungsanleitung ***,- € zahlen.
Dies sollte als Service verbessert werden. Ich kaufe in Deutschland ein Auto, dann habe ich auch eine deutsche Bedienungsanleitung bezahlt und muss diese nicht zusätzlich kaufen.
neuwagen24.eu Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihr Feedback. Wir sind stets daran interessiert unseren Service zu verbessern.

Die Bedienungsanleitungen in deutscher Sprache sind bewusst nicht in unseren Angebotspreise enthalten, da das Gros unserer Kunden diese gar nicht erwerben möchte. Somit geben wir jedem Kunden individuell die Möglichkeit sich zu entscheiden, die Bedienungsanleitung in unserem Konfigurator anzuwählen oder nicht.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Team von Neuwagen24.de
Ihr Team von neuwagen24.eu
Von der Konfiguration bis zum Vertrag klappte alles wunderbar unkompliziert und auch die Lieferung war perfekt!!!
Ich würde Neuwagen24.de uneingeschränkt weiterempfehlen