Bewertung für Neuwagen24.de

Es werden nur Bewertungen von Personen gelistet, die eine direkte Erfahrung mit Neuwagen24.de gemacht haben.

Alles super gelaufen.

vom 17.02.2018 um 14:05 Uhr

Unkompliziert, schnell,sehr freundlich, kompetent, hilfsbereit. Würde den Service sofort wieder in Anspruch nehmen. Besser als einige Verkäufer aus Autohäusern.

vom 15.02.2018 um 09:44 Uhr

Habe mir im Rahmen der Umweltprämie einen Wagen über ein Portal gesucht. Zwei von drei warben mit ähnlich guten Konditionen, wobei der Händler über neuwagen24.de die anfangs in Aussicht gestellten Konditionen bis zum Schluss gehalten hat.
    Der Ablauf über neuwagen24.de und den Händler war professionell, zügig, reibungslos und freundlich. Ich bin sehr zufrieden!!!

vom 15.02.2018 um 07:20 Uhr

Habe mir einen Seat Leon St von Neuwagen24 vermitteln lassen. Habe ebenfalls die Umweltprämie genutzt. War Anfangs skeptisch über das Internet ein Auto zu bestellen ohne den Händler zu kennen. Aber der Preis war unschlagbar. *** Euro günstiger als bei Händlern in meiner Region. Habe mich dann dafür entschieden und bin voll zufrieden. Es gab keine Probleme. Ich würde vermittelt der Händler trat mit mir in Kontakt und nach 4 Monaten konnte ich meinen Wagen abholen. Musste zwar 200 Km fahren aber bei *** Euro wenn juckts. Danke.

vom 13.02.2018 um 14:11 Uhr

Die Vermiitlung durch Neuwagen24 war sehr gut. Auch eine nachträgliche Änderung der Konfiguration wurde
    sofort übernommen ohne eine zusätzlicheGebühr.
    Ausserdem war bei diesem Vermittlungsportal der Preis
    gegenüber anderen Portalen um *** niedriger.

Bei einem erneuten Neuwagenkauf werde ich dieses Portal wieder benutzen und weiterempfehlen.

vom 08.02.2018 um 15:29 Uhr

Der Anbieter hat gut vermittelt zwischen mir und dem Händler. Nach dem Einreichen aller erforderlichen Dokumente war der Kontakt zum Händler hergestellt worden und das gewünschte Fahrzeug konnte bestellt werden. Ein Manko war, dass der Preis sich um ca. ***€ erhöht hatte, als zuvor auf der Plattform berechnet. Im Vergleich zu anderen Anbietern war es dennoch der günstigste Preis.

vom 08.02.2018 um 05:52 Uhr

Ich kann Neuwagen 24 nur weiterempfehlen. Die Mitarbeiter haben solange gesucht bis Sie das gefunden haben was ich haben wollte. Alle regionalen Anbieter haben von Anfang an abgewunken. Ich werde nie wieder wo anders mein Auto kaufen. Einfach nur 1. Klasse

vom 03.02.2018 um 10:38 Uhr

alles super!