Neuwagen24.de
Neuwagen24.de

Ich habe jetzt zum zweiten mal einen Neuwagen über dieses Portal gekauft und bin rundum zufrieden.
Wo fange ich an... Zuallererst wurden aus den 4-6 Monaten angekündigten Lieferzeit ganze 8 Monate, zwischendurch hat sich niemand gemeldet, um den Stand der Dinge durchzugeben.
Der ganze Prozess war etwas undurchsichtig, wer wann Ansprechpartner ist und wie die nächsten Schritte aussehen.
Das gelieferte Auto befindet sich nun seit 4 Wochen in der Werkstatt, nachdem es direkt am Tag der Abholung einen sicherheitsgefährdenden Defekt am Fahrzeug gab. Alles sehr unerfreulich. Sicherlich nicht alles Fehler von Neuwagen24, ich fühle mich allerdings von keinem der jeweiligen Ansprechpartner im Prozess gut betreut.
Alles hat reibungslos geklappt!
Hat alles gut funktioniert. Guter Service, jederzeit gerne wieder.
Mitarbeiter sind sehr freundlich, kompetent und Kommunikation ist immer sehr zügig gewesen. Sehr zu empfehlen
Alles ist optimal! Ich konnte mein Auto so oft neu kon-
figurieren, bis ich die optimale Lösung hatte.
Ich konnte für meine Entscheidung so lange brauchen,
wie ich wollte. Niemand versucht mir ein Auto "aufzu-
schwazen"! Der Ton mir gegenüber war immer kompe-
tent und entgegenkommend, verständnisvoll.
Und das "Pünktichen auf dem i" ist, dass man auf Wunsch das Auto vor die Haustür geliefert bekommt.
So stelle ich mir den optimalen Autokauf vor!!!!
Kein Haken, hat alles geklappt.
Unkomplizierte und schnelle Bearbeitung meiner Bestellung.
Eine leichte, reibungslose Kommunikation mit schneller Kontaktaufnahme und Weitervermittlung
alles bestens funktioniert