Neuwagen24.de
Neuwagen24.de

Alles reibungslos gelaufen !
Die Bestellung des Neuwagen lief schnell und unkompliziert. Der Kontakt mit Neuwagen24.de war jederzeit schnell und freundlich.
Einen Kauf über Neuwagen24.de kann ich empfehlen und würde es selbst wieder nutzen.
Einzig bei der Lieferung bis Haustür (bei diesem Kauf mit angewählt) wäre keine Option mehr für uns. Man muss sich bei dieser Option im klaren sein, dass auch der Spedtionsauftrag vermittelt wird. Wir hatten sehr große Probleme mit der Lieferung (u.a. Kommunikation, Termin) welche auch durch Neuwagen24 leider nicht gelöst werden konnten.
Den Kauf kann ich trotzdem weiter empfehlen.
Einfache Handhabung, schnelle Reaktionszeiten, freundlich.
Sehr zu empfehlen.
Gerne kann ich und habe auch schon den Anbieter weiterempfohlen. Es lief alles reibungslos zu meiner vollsten Zufriedenheit.
Preis-/Leistungsverhältnis Top. Abwicklung und Übergabe haben reibungslos geklappt.
Bereits das 7 Fahrzeug, das ich dort bestellt habe innerhalb von 10 Jahren. Wie immer perfekt und reibungslos.*** hilft bei jedem Problem und hat für alles eine Lösung. Besser gehts nicht.
Das Bestellverfahren ist einfach. Die Kommunikation war sehr schnell und sehr nett.
Hervorragende Plattform. Jede Nachfrage wurde sofort beantwortet. Alles klappte reibungslos. Bin sehr zufrieden.
Sehr gute Erreichbarkeit, auf E-Mailanfragen wurde zügig reagiert, die Mitarbeiter waren kompetent, die Auskünfte umfassend und verlässlich. Die Gesamtabwicklung des Geschäfts verlief störungsfrei. Der Anbieter wurde bereits im Bekanntenkreis weiterempfohlen, unsere Erfahrungen wurden bestätigt.
War bereits der 2. Pkw-Kauf bei Neuwagen24.de. Fahrzeug wurde wie bestellt frisch vom Werk geliefert. Der Preis war wieder unschlagbar. Der Sevice war transparent und perfekt. Auch der nächste Wagen wird über Neuwagen24.de abgewickelt. Daumen hoch!