Neuwagen24.de
Neuwagen24.de

über mehrere Kontakte hinweg wurde mir mein Wunschauto zu einem fairen Preis vermittelt.
Die Kontakte erfolgten stets zeitnah und inhaltlich aussagekräftig
Sehr komfortables Portal inklusive Konfigurator, so dass der Listenpreis ohne Umwege ermittelt werden kann. Die Abwicklung mit dem liefernden Autohaus verlief problemlos, auch wenn herstellerbedingt ein paar Monate ins Land gingen.
Sehr gute Abwicklung.
Immer freundlich und zuverlässig. Kompetenz zu allen Fragen.
Danke, gerne wieder! Top.
Alles gut gelaufen. Keine Probleme, so soll's sein.
Übersichtlicher Bestellprozess, schnelle Rückmeldung und Weiterleitung an Händler, sehr gute Unterstützung bei telefonischen Anfragen
Gute Internetseite, Preise sofort angezeigt. Kauf problemlos abgewickelt.
Beim nächsten mal gerne wieder.
Super Service, freundliche und kompetente Beratung. Und natürlich ein unschlagbar günstiger Preis. Mein nächstes Auto kaufe ich wieder bei Neuwagen24.de
Es hat alles prima geklappt. Die Abwicklung war schnell, kundenorientiert und sehr zuverlässig. Die zugesagten Termine wurden alle einhalten. Ich würde es wieder machen.
Habe einen VW Golf zum Spitzenpreis gekauft. Absolut super Service, sehr freundlich und kompetent. Jederzeit gut telefonisch (und auch per Mail) erreichbar mit schnellen Rückrufen, wenn der zuständige Bearbeiter gerade anderweitig telefoniert hat. Der komplette Verkaufs- und Abwicklungsprozeß wurde begleitet, auch nach Vermittlung. Bei Rückfragen an das Autohaus ist das alles schnell und zuverlässig über Neuwagen24 gelaufen. Kann ich uneingeschränkt empfehlen.