Neuwagen24.de
Neuwagen24.de

Die Konfiguration des Neuwagens (VW-Amarok) war völlig problemlos und deckte sich mit dem VW-Konfigurator. Die anschließende Vermittlung mit dem
Vertrtagshändler verlief zeitnah und kundenorientiert.
Der Endpreis entsprach der Konfiguration bei
NEUWAGEN24.de. Wenn man auf eine pers. Beratung
im Autohaus verzichten kann und man weiß was man will,
ist das der günstige Weg ein Neufhz. zu kaufen. Empfehlenswert.
Sehr freundliche und umfassende Beratung. Jederzeit erreichbar, telefonisch, als auch per Mail. Kompetente Antworten, auch über das bloße Auftragsgeschäft hinausgehend. Arbeiten mit namhaften Vertragshändlern, welche ebenfalls stets freundlich und zuvorkommend im Kontakt auftraten.
Abwicklung seitens Neuwagen24 hat reibungslos funktioniert. Man sollte allerdings auch den Partner prüfen, der letztlich das Auto verkauft. Hier kam es in meinem Fall zu Informationsdefiziten im Wartezeitraum bis zur Lieferung.
Alles sehr gut
Alles gut gerne wieder,kann ich nur weiterempfehlen.Sehr freundliche Abwicklung.
Alles problemlos verlaufen!
Die Vermittlung war reibungslos, der Kontakt immer freundlich und auch die spätere Abwicklung des Autokaufs war, bis auf die Lieferzeit, ohne Mangel.

Und für die Lieferzeit kann nur der Hersteller was.
Es lief alles wie gewünscht, insgesamt bin ich sehr zufrieden. Preis war sehr gut.
Eine kleine Kritik habe ich allerdings:
Ich habe das Fahrzeug für Abholung Dresden bestellt und dies wurde nicht korrekt weitergegeben so das ich auf Wolfsburg musste. Dadurch entstanden mir Mehrkosten und ich habe einen Tag Urlaub mehr opfern müssen.
Hat alles ohne Probleme funktioniert.
Bei Erscheinen meiner Bewertung möchte ich weder mit Namen, noch mit Mail benannt werden. Ansonsten erfolgt sofort Maßnahme nach DS-GVO!

Bewertung:
Ich habe das erste Mal über den Anbieter Neuwagen.de und überhaupt über einen Internetanbieter, einen Neuwagen gekauft und bin sehr zufrieden. Erst habe ich gründlich recherchiert, inwieweit das Ganze seriös ist. Die Konfiguration ging problemlos, nachdem ich genau wußte, welches Auto mit welcher Ausstattung ich haben wollte. Die Überraschung: Über *** € unter dem Listenpreis! Der ausliefernde Händler war fast in der Nähe, dort habe ich vor Ort alles weitere geklärt. Übergabe problemlos - alles gut.