Für Unternehmen»
Bewertungszertifikat für
Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Gold!
Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Gold!
 

Bewertung für Neuwagen24.de

 

4.9  /  5

Schnitt ermittelt aus 107 Bewertungen
(letzte 12 Monate)
Gesamtbewertungen: 441

Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

Es werden nur Bewertungen von Personen gelistet, die eine direkte Erfahrung mit Neuwagen24.de gemacht haben.

  • Kundenbewertung

     
    /  5
     
    Bin absolut zufrieden!!!! E – Mail Kontakt war großartig, auf jede Frage wurde kompetent eingegangen und schnell beantwortet. Von der Bestellung bis zur Abholung 5 Sterne. Keine versteckten Zusatzkosten, Angebotspreis war auch der Endpreis. Ok Champagner Empfang, Roter Teppich, Blaskapelle und Begrüßung vom Bundespräsidenten gab es jetzt nicht bei der Abholung, hab ich mir aber auch schon fast gedacht. Was da manche Leute für Vorstellungen haben, ist schon sehr Abenteuerlich. Ich würde mir jederzeit wieder ein Auto von diesen Anbieter Kaufen! Klare Weiterempfehlung!
     
    vom 22.11.2017 um 08:28 Uhr
  • Kundenbewertung

     
    /  5
     
    Sehr schnelle und kompetente Bearbeitung.
     
    vom 14.11.2017 um 08:34 Uhr
  • Kundenbewertung

     
    /  5
     
    Gutes Angebot zum guten Preis, klare Kommunikation über Angebot, Ablauf und Preise, Gute Kommunikation mit den Autohaus - hat alles gepasst. Würde ich wieder so machen.
     
    vom 27.10.2017 um 07:26 Uhr
  • Kundenbewertung

     
    /  5
     
    Hat alles super geklappt. Schnell und Zuverlässig
     
    vom 18.10.2017 um 12:13 Uhr
  • Kundenbewertung

     
    /  5
     
    Schnelle und kompente Beratung.
     
    vom 13.10.2017 um 13:23 Uhr
  • Kundenbewertung

     
    /  5
     
    Sehr gute, kompetente und freundliche Beratung, gute telefonische- und online- Erreichbarkeit. Schnelle Zusendung der Unterlagen. Gerne wieder!
     
    vom 12.10.2017 um 21:40 Uhr
  • Kundenbewertung

     
    /  5
     
    Rabatte wurden treffend weitervermittelt. Andere online-Vermittler konten das in meinem Fall nicht.
     
    vom 12.10.2017 um 19:54 Uhr
  • Kundenbewertung

     
    /  5
     
    Alles besser gelaufen als gedacht!
     
    vom 06.10.2017 um 13:24 Uhr
  • Kundenbewertung

     
    /  5
     
    Sehr gute Beratung
     
    vom 05.10.2017 um 18:48 Uhr
  • Kundenbewertung

     
    /  5
     
    Nach mehrmaliger Enttäuschung von Autohändlern in unserer Umgebung.
    1. Kein Interesse ein Auto zu verkaufen, da mehrmals ein Rückruf versprochen wurde aber niemals etwas passiert ist.
    2. Rabatte wurden viele versprochen, wenn es dann aber zum Vertrag kommt will keiner was gewusst haben.
    3. Ständiges einmischen in die bevorzugte Autokonfiguration um den Preis zu steigern (Ledersitze)
    4. Beileidigt das Gespräch während der Verhandlung abbrechen und den Kunden beleidigen weil dieser sich mehrere Angebot anschaut.

    So sieht der Service bei Autohäusern in unserer Gegend aus, weswegen wir uns einfach mal für das Experiment Online Autokauf entschieden haben, schließlich bestellen wir fast alles online, also warum kein Auto.
    Während der Konfiguration ist mir ein Fehler im Konfigurator aufgefallen, weswegen ich Neuwagen24 dann angerufen habe. Die warte Zeit der Hotline ist sehr kurz (10sek) und überaus freundlich. An dieser Stelle war mir bereits klar das ich hier gerne mein Auto bestellen möchte...
    Gemeinsam mit dem Kundenservice konnte ich den Fehler beheben und meine Wunschkonfiguration zusammenstellen und ein Angebot erhalten. Der Rabatt war weit höher als bei allen lokalen Autohändlern und 1-2% höher als bei anderen Internethändler, die ich in betracht gezogen habe. Der gesamte Bestellprozess wird per E-Mail abgewickelt ohne viel Wartezeit ( Nur *** 1-Klick ist schneller ;) ).
    Da Neuwagen24 mir einen Händler in der nähe vermitteln konnte habe ich meinen Neuwagen dann persönlich abgeholt. Der Händler hat mich gegen meinen Erwartungen wie einen normalen Kunden seines Hauses behandelt ( Goodies , Einführung ins Auto usw. ) was mir sehr positiv aufgefallen ist. Von Neuwagen24 sowie vom Autohaus gab es nach einer Woche ein Anruf wie zufrieden ich mit meinem neuen Auto bin. Sowas nen ich mal Kundenbetreuung :)

    Zusammengefasst:
    Haben sie auch keine Lust auf langen Verhandlungen mit überheblichen Händler?
    Dann bestellen sie ihr Auto online.
    Wollen sie guten ,freundlichen und erreichbaren Service?
    Dann bestellen sie ihr Auto bei Neuwagen24
     
    vom 30.09.2017 um 21:42 Uhr

Neuwagen24.de

  • Adresse:

    Neuwagen24.de GmbH
    Karl-Geusen-Str.173
    40231 Düsseldorf

  • Weiterempfehlen:
  • Website:
  • Kontakt:
    Tel: 0211-247904-10
    Fax: 0211-247904-20
    E-Mail:
  • Berechtigter:
    Neuwagen24.de GmbH
  • Partner ID:
    J5NP6BDJSS6U2LD
  • Status:
    gültig
  • Gesamtbewertungen:
    441
  • Letzte Aktualisierung:
    22.11.2017 um 08:28 Uhr
  • Michael Ambros
    eKomi CEO

Was ist eKomi?

eKomi ist ein unabhängiger Online-Bewertungsdienstleister der Unternehmen, Hotels und weitere Anbieter dabei unterstützt, ausschließlich transaktionsbezogene Bewertungen zu generieren und zu verwalten. So kann wertvolles Kundenfeedback gewonnen werden, was für mehr Transparenz und Sicherheit für Endverbraucher im E-Commerce sorgt.
mehr »

Die eKomi Siegel

Standard
Vergabe bei einem Schnitt unter 4.0 oder weniger als 50 Bewertungen
Bronze
Vergabe zwischen 4.0 und 4.3
Silber
Vergabe zwischen 4.4 und 4.7
Gold
Vergabe ab 4.8

Sie haben keinen Bewertungslink erhalten oder
Sie haben Fragen zu Ihrer Bewertung?

Ich habe eine Frage zu meiner Bewertung
Ich benötige einen Bewertungslink
Ich möchte eine Beschwerde einreichen
E-Mail:
E-Mail bestätigen:
Bestellnummer
Bestelldatum:
Kommentare:
E-Mail:
E-Mail bestätigen:
Kommentare: