Neuwagen24.de
Neuwagen24.de

Klar und übersichtlich, sehr schnelle Antwortzeiten der Mitarbeiter! Der eingebundene Händler arbeitet ebenfalls
schnell und akkurat. Angebote entsprechen exakt den bei Neuwagen24 eingestellten Konfigurationen. Preise in meinem Falle konkurrenzlos. Kann ich daher uneingeschränkt weiterempfehlen.
Die Bestellung von meinem Ford verlief einwandfrei. Nette und freundliche Kontakte. Zu meiner Überraschung wurde der Wagen nach ca. 9 wochen da. Ich werde meinen nächsten Wagen bei neuwagen24.de kaufen.
Nach anfänglicher Skepsis lief der Autokauf völlig problemlos. Zeit sollte man sich nehmen. Aber das warten (Lieferzeit) hat sich gelohnt. Offensichtlich waren die Lieferzeiten aber bei allen Autohäusern entsprechend. Der Rabatt war unschlagbar. Gerne wieder, nur zu empfehlen.
Klare Absprachen, gute Erreichbarkeit, sehr freundlich.
Gute Leistung und gute Betreuung!
sehr guter Service
schnelle Vermittlung zum Fachhändler.
...nicht zu bemängeln!
Leider stimmte ihre Lieferzeitangabe nicht mit der tatsächlichen Zeit überein. Wir haben statt 5 ganze 7 auf das Auto gewartet.
Der Konfigurator hat nicht richtig funktioniert aber die Bestellung hat am Ende trotzdem geklappt
Schnelle und unkomplizierte Abwicklung, alles wie es sein sollte.
Die Konfiguration des Neuwagens (VW-Amarok) war völlig problemlos und deckte sich mit dem VW-Konfigurator. Die anschließende Vermittlung mit dem
Vertrtagshändler verlief zeitnah und kundenorientiert.
Der Endpreis entsprach der Konfiguration bei
NEUWAGEN24.de. Wenn man auf eine pers. Beratung
im Autohaus verzichten kann und man weiß was man will,
ist das der günstige Weg ein Neufhz. zu kaufen. Empfehlenswert.