Neuwagen24.de
Neuwagen24.de

Die Kommunikation und Vermittlung an das ausliefernde Autohaus verlief reibungslos.
Leider dauerte die Lieferung des Wagens dann ca. 8 statt der avisierten 4 Monate, was sehr ärgerlich war. Nach Möglichkeit sollte zu Beginn eine „realistischere“ Lieferzeit genannt werden. (Hierfür 2 Sterne Abzug).
Als es beim Autohaus immer weitere Verzögerungen gab, hat mich *** von NW24 am Ende aber gut unterstützt, auch beim Finden einer Kulanzlösung; dies hat mich positiv überrascht! (Dafür 1 Zusatzstern)
Es hat alles reibungslos geklappt
Günstiges Angebot, einfache Bestellung. Leider Probleme mit der Auslieferung des Autos durch den Händler infolge fehlerhafter Weitergabe des Ortes der Übernahme - Schwierige und langwierige Suche per Email und Telefon nach entscheidungsbefugtem Mitarbeiter.
Das war mein erstes Mal mit einem Neuwagenvermittler und es lief absolut reibungslos. Auf meine wenigen Fragen wurde sofort geantwortet und der Preis war absolut in Ordnung.
Auch die Abholung bei einem Autohaus in Aalen war völlig unkompliziert.
Wenn sich bei den Händlerpreisvorstellungen in meiner Gegend nichts ändert, werde ich jederzeit wieder bei neuwagen24 kaufen.
Mit diesem Anbieter erfolgte die Fahrzeugauswahl und -bestellung problemlos. Es galt, dass in Verbindung mit der Umweltprämie der Neuwagenrabatt für ein in Frage kommendes Modell %-ual hoch ausfällt, um ggf. bei Nichtgefallen bei Wiederverkauf den Wertverlust zu minimieren. Das Durchspielen qualitativ hochwertiger Marken war problemlos. Auffällig war die Passage der Finanzierungsmöglichkeiten, die jedoch gar nicht angeboten werden. Das Auswählen zu vieler Extras verhagelt einem die Einsparung in %, da interessanterweise mit jedem ausgewählten Extra die absolute Einsparung sich reduziert (Extras zum Teil teurer als die Listenpreise der Hersteller).
Empfehlung: Fahrzeug mit guter Ausstattungslinie auswählen und die Anzahl weiterer Extras stark begrenzen. Im Vergleich zu anderen Internetanbietern wurde das von mir gesuchte Modell mit der entsprechenden Ausstattungslinie sowie den wenigen zusätzlichen Extras hier mir am günstigsten angeboten.
Das Neufahrzeug wurde im März 2019 bestellt und vom Autohaus im Juli 2019 abgeholt. Problemlos wurden insgesamt rd. *** € gespart ggü. Listenpreis.
Super Kontakt
Unmittelbare & Kompetente Beratung
Immer freundlich
Super After Sales Service
Insgesamt ein guter Service, nette Ansprechpartner in allen Bereichen und das Gefühl, das sich drum gekümmert wird.

Ich würde Neuwagen24 bedingungslos weiter empfehlen habe ohne weitere Überlegungen keine Optimierungsempfehlungen
alles gut ,gerne wieder
Die Bestellung des Neuwagens wurde schnell bearbeitet und an die ausführende Firma weitergeleitet. Auch da war die Erledigung und Betreuung sehr gut. Würde es auf jeden Fall weiterempfehlen.
Die sehr angenehme Kommunikation mit den freundlichen Mitarbeitern von neuwagen24 ist eigentlich kaum noch zu übertreffen. Dies war mein erster Kfz-Kauf über das Internet und ich war sehr überrascht, wie einfach und reibungslos der gesamte Ablauf incl. dem Kontakt mit dem nachgelagerten Autohaus verlief.
Die Konfiguration war sogar noch einfacher als beim Hersteller. Der Kaufpreis war deutlich günstiger als beim Händler vor Ort.
Wenn man als Kunde genaue Vorstellungen von seinem Fahrzeug und der gewünschten Ausstattung hat, gibt es wohl keinen einfacheren und effizienteren Weg zum Neuwagenkauf und darum kann ich neuwagen24 ohne Bedenken weiterempfehlen.