Neuwagen24.de
Neuwagen24.de

Sehr unkomplizierter Kaufprozess, einwandfreie Abwicklung und guter Preis.
Autokauf im Internet?

Naja, was bei fast allen Dingen des täglichen Bedarfs funktioniert, sollte doch auch bei Autos nicht anders sein. Und tatsächlich: ist es auch nicht, außer dass man neben einem wirklich veritablem Rabatt auch noch die Gelegenheit bekommt, mit einigen Menschen in Kontakt zu kommen, die für diese Plattform arbeiten.

Und das in einer Art und Weise, die man nur als erstklassig bezeichnen kann. Vom ersten Kontakt, über die Abwicklung der Vermittlung bis hin zur Auslieferung des Fahrzeuges, man wurde äußerst freundlich, schnell und professionell betreut, auch bei Rückfragen.

Wer weiß was er will, auf Autohaus-Glaspaläste, Brimborium und deren lauwarmen Kaffee verzichten kann und will, dem sei die Plattform neuwagen24.de wärmstens empfohlen.

Chapeau, das war große Klasse!
Die Kaufabwicklung war super. Netter Kontakt. Alles hatte wie vereinbart funktioniert und das alles zum sehr guten Preis. Autokauf ist Vertrauenssache. Hier kann man ruhig kaufen 😁
- übersichtliches und Detail reiches Konfigurationsmenu
- kurzer Entscheidungsweg
- absolut faires Neuwagen Preisangebot
- zuverlässige Kommunikation
- zuverlässiger Autohändler (als Partner)
Sehr freundliche,kompetente Beratung.Sehr schnelle Beantwortung von Fragen. Immer hilfsbereit.Unaufdringliche Empfehlungen bei der Konfiguration. Ich werde "Neuwagen 24 auf jeden Fall
weiterempfehlen.
Angenehmer Kontakt, Zusagen wurden eingehalten.
Insgesamt sehr positiv. Klare Empfehlung.
Alles sehr gut gelaufen!
Vielen Dank! Abwicklung und Preis waren sehr gut!
Schnelle Antwort, Händlerangebot innerhalb eines Tages erhalten, vorbildlicher Ablauf und freundlicher Kontakt.
Ich bin mit der Vermittlung des Kauf`s meines Autos sehr zufrieden, zumal Anfangs einige Bedenken bestanden. Der betreffende Mitarbeiter war freundlich und hilfsbereit und hat die bestehenden Fragen, die ich hatte, zu meiner Zufriedenheit alle beantwortet, so dass ich schliesslich dem Kauf zustimmte. Auch die Abwicklung mit dem vermittelten Autohaus "klappte" reibungslos mit freundlichen Mitarbeitern, bis zur Auslieferung des Fahrzeugs beim Hersteller. Ich hätte keine Bedenken es wieder so zu machen. Alles in allem ein günstiger Kauf.
Jederzeit wieder.
Kompetent in Aussage und Durchführung.