Bewertung für Neuwagen24.de

Es werden nur Bewertungen von Personen gelistet, die eine direkte Erfahrung mit Neuwagen24.de gemacht haben.

Bin absolut zufrieden!!!! E – Mail Kontakt war großartig, auf jede Frage wurde kompetent eingegangen und schnell beantwortet. Von der Bestellung bis zur Abholung 5 Sterne. Keine versteckten Zusatzkosten, Angebotspreis war auch der Endpreis. Ok Champagner Empfang, Roter Teppich, Blaskapelle und Begrüßung vom Bundespräsidenten gab es jetzt nicht bei der Abholung, hab ich mir aber auch schon fast gedacht. Was da manche Leute für Vorstellungen haben, ist schon sehr Abenteuerlich. Ich würde mir jederzeit wieder ein Auto von diesen Anbieter Kaufen! Klare Weiterempfehlung!

vom 22.11.2017 um 08:28 Uhr

Sehr schnelle und kompetente Bearbeitung.

vom 14.11.2017 um 08:34 Uhr

Gutes Angebot zum guten Preis, klare Kommunikation über Angebot, Ablauf und Preise, Gute Kommunikation mit den Autohaus - hat alles gepasst. Würde ich wieder so machen.

vom 27.10.2017 um 07:26 Uhr

Hat alles super geklappt. Schnell und Zuverlässig

vom 18.10.2017 um 12:13 Uhr

Schnelle und kompente Beratung.

vom 13.10.2017 um 13:23 Uhr

Sehr gute, kompetente und freundliche Beratung, gute telefonische- und online- Erreichbarkeit. Schnelle Zusendung der Unterlagen. Gerne wieder!

vom 12.10.2017 um 21:40 Uhr

Rabatte wurden treffend weitervermittelt. Andere online-Vermittler konten das in meinem Fall nicht.

vom 12.10.2017 um 19:54 Uhr

Alles besser gelaufen als gedacht!

vom 06.10.2017 um 13:24 Uhr

Sehr gute Beratung

vom 05.10.2017 um 18:48 Uhr

Nach mehrmaliger Enttäuschung von Autohändlern in unserer Umgebung.
    1. Kein Interesse ein Auto zu verkaufen, da mehrmals ein Rückruf versprochen wurde aber niemals etwas passiert ist.
    2. Rabatte wurden viele versprochen, wenn es dann aber zum Vertrag kommt will keiner was gewusst haben.
    3. Ständiges einmischen in die bevorzugte Autokonfiguration um den Preis zu steigern (Ledersitze)
    4. Beileidigt das Gespräch während der Verhandlung abbrechen und den Kunden beleidigen weil dieser sich mehrere Angebot anschaut.

So sieht der Service bei Autohäusern in unserer Gegend aus, weswegen wir uns einfach mal für das Experiment Online Autokauf entschieden haben, schließlich bestellen wir fast alles online, also warum kein Auto.
    Während der Konfiguration ist mir ein Fehler im Konfigurator aufgefallen, weswegen ich Neuwagen24 dann angerufen habe. Die warte Zeit der Hotline ist sehr kurz (10sek) und überaus freundlich. An dieser Stelle war mir bereits klar das ich hier gerne mein Auto bestellen möchte...
    Gemeinsam mit dem Kundenservice konnte ich den Fehler beheben und meine Wunschkonfiguration zusammenstellen und ein Angebot erhalten. Der Rabatt war weit höher als bei allen lokalen Autohändlern und 1-2% höher als bei anderen Internethändler, die ich in betracht gezogen habe. Der gesamte Bestellprozess wird per E-Mail abgewickelt ohne viel Wartezeit ( Nur *** 1-Klick ist schneller ;) ).
    Da Neuwagen24 mir einen Händler in der nähe vermitteln konnte habe ich meinen Neuwagen dann persönlich abgeholt. Der Händler hat mich gegen meinen Erwartungen wie einen normalen Kunden seines Hauses behandelt ( Goodies , Einführung ins Auto usw. ) was mir sehr positiv aufgefallen ist. Von Neuwagen24 sowie vom Autohaus gab es nach einer Woche ein Anruf wie zufrieden ich mit meinem neuen Auto bin. Sowas nen ich mal Kundenbetreuung :)

Zusammengefasst:
    Haben sie auch keine Lust auf langen Verhandlungen mit überheblichen Händler?
    Dann bestellen sie ihr Auto online.
    Wollen sie guten ,freundlichen und erreichbaren Service?
    Dann bestellen sie ihr Auto bei Neuwagen24

vom 30.09.2017 um 21:42 Uhr