Neuwagen24.de
Neuwagen24.de

Alles sehr gut
Alles gut gerne wieder,kann ich nur weiterempfehlen.Sehr freundliche Abwicklung.
Alles problemlos verlaufen!
Die Vermittlung war reibungslos, der Kontakt immer freundlich und auch die spätere Abwicklung des Autokaufs war, bis auf die Lieferzeit, ohne Mangel.

Und für die Lieferzeit kann nur der Hersteller was.
Es lief alles wie gewünscht, insgesamt bin ich sehr zufrieden. Preis war sehr gut.
Eine kleine Kritik habe ich allerdings:
Ich habe das Fahrzeug für Abholung Dresden bestellt und dies wurde nicht korrekt weitergegeben so das ich auf Wolfsburg musste. Dadurch entstanden mir Mehrkosten und ich habe einen Tag Urlaub mehr opfern müssen.
Hat alles ohne Probleme funktioniert.
Bei Erscheinen meiner Bewertung möchte ich weder mit Namen, noch mit Mail benannt werden. Ansonsten erfolgt sofort Maßnahme nach DS-GVO!

Bewertung:
Ich habe das erste Mal über den Anbieter Neuwagen.de und überhaupt über einen Internetanbieter, einen Neuwagen gekauft und bin sehr zufrieden. Erst habe ich gründlich recherchiert, inwieweit das Ganze seriös ist. Die Konfiguration ging problemlos, nachdem ich genau wußte, welches Auto mit welcher Ausstattung ich haben wollte. Die Überraschung: Über *** € unter dem Listenpreis! Der ausliefernde Händler war fast in der Nähe, dort habe ich vor Ort alles weitere geklärt. Übergabe problemlos - alles gut.
Die Vermittlung des Neuwagenangebotes für einen Passat Variant verlief zügig und problemlos. Rückfragen konnten innerhalb eines Tages geklärt werden.
Wir waren mit Neuwagen24 sehr zufrieden. Überzeugt haben uns neben der guten Website die schnelle und unkomlizierte Abwicklung. Unser Ansprechpartner konnte alle offenen Fragen in kürzester Zeit beantworten. Nicht zuletzt war der Kaufpreis unseres VW Passat unschlagbar.
Die Bestellabwicklung über Neuwagen24.de klappte super.
Alle Fragen wurden prompt per E-Mail und Telefon beantwortet. Die Mitarbeiter waren alle sehr kompetent und freundlich.
Der zugewiesene Händler befand sich zwar nicht in meiner Nähe, aber auch dies war kein Problem. Alle Ansprechpartner waren sehr freundlich und kompetent.
Wenn die Konditionen stimmen, werde ich den nächsten Neuwagen wieder über Neuwagen24.de bestellen.