Neuwagen24.de
Neuwagen24.de

Die Auswahl auf der Onlineplattform war einfach und leicht verständlich. Auch die Unterschiede zwischen den Ausstattungsvarianten und den verschiedenen Ausstattungspaketen wurde gut dargestellt. Der nachgelagerte Bestellungsprozess mit Zusendung der Vertragsunterlagen lief reibungslos. Fragen wurden telefonisch und per Email zeitnah und kompetent durch den Ansprechpartner bei Neuwagen24 beantwortet. Auch die Kommunikation zu dem letztlich als Verkäufer verantwortlichlen Autohaus lief ohne Probleme. Änderungswünsche zum Abholtermin im Werk wurden durch das Autohaus verständnisvoll und unbürokratisch umgesetzt. Rechnung kam eine Woche vor dem Abholtermin. Die Abholung in Wolfsburg selbst war ein Erlebnis für die ganze Familie.
Meine Erfahrungen mit dem Anbieter Neuwagen24 waren ohne Ausnahme positiv. Besonders hervorzuheben ist eine stets zeitnahe, informative und freundliche Reaktion auf Fragen meinerseits als Kunde sowie die sehr gute Kooperation von Neuwagen24 mit ihrem Autohändler (***), dem den PKW liefernden Transportunternehmen Neubert (Haustürlieferung) und schließlich mir als Kunden. Aus diesen Gründen kann ich den Anbieter nur bestens weiterempfehlen.

Mit freundlichen Grüßen

Ich bin mit dem Kauf äußerst zufrieden. Die Informationen am Telefon und der Kontakt per Mail waren gut. Anfragen wurden schnell beantwortet. Die Konfiguration des Fahrzeugs von zu Hause aus war sehr bequem und der Preis ist im Vergleich zu den Autohändlern unschlagbar. Am Ende habe ich einen Neuwagen mit allen mir wichtigen Extras für den Preis eines Jahreswagens beim Händler nebenan bekommen.
Ich kann Neuwagen24.de sehr empfehlen!
Alles lief zu unserer Zufriedenheit. Gerne wieder.
Zuerst einmal gibt es für den Preis natürlich 5 Sterne.
Vom Ablauf her musste ich zunächst ca 5 Wochen auf ein verbindliches Angebot warten; selbst immer wieder nachfragen wie der Stand der Dinge ist (hier wäre bei Verzögerungen eine kurze Info per Mail sehr hilfreich); zu der Verzögerung kam es wohl weil Händler abgesprungen sind?!? Die Lieferung erfolgte 4 Monate eher als angegeben. Für die Fahrzeugübergabe hat man sich im Autohaus dann ca. 3 min Zeit genommen.
Im Fazit: Aufgrund des unschlagbaren Preises ok.
Würde den Anbieter weiterempfehlen. Hat alles super funktioniert.
Sehr gute Betreuung
Kommunikation und Preis - alles top.
Von der ersten Online Anfrage bis zum Abschluß unkompzierte und schnelle Bearbeitung. Fruendlicher Mitarbeiter bei den Telefongesrächen.
Rückfragen schnell beantwortet.
Hat alles super geklappt, offene Fragen wurden sehr gut beantwortet. Gerne wieder!