Bewertung für Neuwagen24.de

Es werden nur Bewertungen von Personen gelistet, die eine direkte Erfahrung mit Neuwagen24.de gemacht haben.

Sehr hilfsbereit, kooperativ, service- und kundenorientiert, , rundum positiv!!

vom 18.04.2018 um 17:16 Uhr

Bin sehr zufrieden über den gesamten Vertragsablauf. Liefertermin wie gewünscht,*** hat alles perfekt organisiert. Danke nochmals für die gute Arbeit.

vom 18.04.2018 um 11:03 Uhr

Der Neuwagenkauf über neuwagen24.de verlief sehr gut. Die Webseite habe ich als übersichtlich empfunden. Die Kommunikation mit dem Vermittler war freundlich und Antworten kamen stets sehr schnell. Das vermittelte Autohaus hat sich ebenfalls sehr schnell gemeldet und vollumfängliche Informationen geliefert. Auch mein Altwagen wurde für die Inanspruchnahme der Umweltprämie reibungslos abgewickelt. Der Neuwagen entspicht vollstens meinen Erwarungen, oder übertrifft diese sogar noch. Der unverbindliche Liefertermin war anscheinend etwas vorsichtig angegen, da der Neuwagenam Ende um mehrere Monate früher geliefert wurde. Die Abholung beim Händler verlief zügig und schnörkellos. Insgesamt kann ich das Portal unbedingt empfehlen. Vor allem war das Preis-Leistungsverhältnis wirklich sehr gut! Vielen Dank dafür an Neuwagen24!

vom 13.04.2018 um 20:47 Uhr

Das Fahrzeugzeug konnte super konfiguriert werden, der Preis wurde direkt angezeigt. Die Kommunikation war absolut TOP, wie die gesamte Abwicklung!

vom 13.04.2018 um 11:35 Uhr

Durchweg sehr freundliche und kompetente Auskünfte und Erklärungen per Telefon, schnell zu erreichen. Rabatte auf marktüblichen Niveau anderer Plattformen, aber sehr transparenter Konfigurator. Dieser müsste bzgl Rückwärtssprüngen in der Performance verbessert werden. Verbesserung'spotential: Checklisten anstatt end

vom 13.04.2018 um 06:42 Uhr

Günstige Angebote. Netter Kontakt und sehr gute Erreichbarkeit. Neuwagenkauf ohne Probleme. DANKE

vom 10.04.2018 um 13:36 Uhr

Super Preis, guter Konfigurator und immer das Gefühl auch einen persönlichen Kontakt zu haben.

vom 03.04.2018 um 07:55 Uhr

Meine Erfahrungen mit Neuwagen24.de sind sehr positiv! Ich habe ein Neuwagen gekauft und würde es jederzeit noch einmal machen. Der Ablauf ist transparent und für den Käufer sicher - ohne Risiko. Die Mitarbeiter antworteten zeitnah und gingen auf meine Fragen und Bedürfnisse ein. Die Wartezeit auf das Auto war nur 3 Monate anstatt die angekündigten 5 Monate. Das Fahrzeug ist genau so wie ich es erwartet habe.

vom 28.03.2018 um 00:25 Uhr

Alles zur besten Zufriedenheit gelaufen. Eine kurzfristige Änderung der Konfiguration war auch noch problemlos möglich. Sehr netter Kontakt. Top Preis im Gegensatz zu vielen anderen Vermittlern. Hier würde ich immer wieder kaufen :-)

vom 22.03.2018 um 15:00 Uhr

Die Vermittlung des Fahrzeugkaufs verlief reibungslos;
    Rückfragen zur Umweltprämie und zur Abwicklung des Kaufs wurden freundlich beantwortet.

vom 20.03.2018 um 19:06 Uhr

Neuwagen24.de