Neuwagen24.de
Neuwagen24.de

Seriöse Vermittlung an seriöses Autohaus. Die Vermittlung ist schnell und effektiv durchgeführt worden. Rückfragen wurden ebenfalls schnell kompetent beantwortet
Sehr empfehlenswert, alles bestens - vielen Dank.
Ich kann nur positives darüber berichten. Alles wurde so eingehalten, wie es vereinbart worden ist. Meine Empfehlung.
Alles Bestens verlaufen. Gute telefonische Erreichbarkeit und ausführliche, geduldige Beantwortung von Fragen. Würde ich auf jeden Fall weiterempfehlen.
Sehr gute Erfahrung: Internetseite ist übersichtlich und leicht zu bedienen. Die Angaben (Preise) sind absolut korrekt. Die Abwicklung ist einfach und problemlos.
Kann ich vorbehaltlos weiter empfehlen.
Hat alles problemlos geklappt.
Auto im Werk abgeholt.
Hat alles sehr gut geklappt und der Mitarbeiter Herr ***
war freundlich und zuvorkommend.
Vielen Dank
Sehr unkomplizierte Abwicklung. Hat alles wie am Schnürchen geklappt.
Prompter und guter Service und gute Information. Der Konfigurator ist vorbildlich.
Sehr gute Zusammenarbeit.
Jederzeit wieder.