Neuwagen24.de
Neuwagen24.de

Ich habe einen Kia-Neuwagen als Kurzzeitzulassung über Neuwagen24 gekauft und bin zu 100% zufrieden. Vor Vertragsunterzeichnung war der telefonische sowie Mailkontakt sehr gut und auch weiteren Verlauf lief alles reibungslos. Rückfragen und kleinere Probleme wurden innerhalb kürzester Zeit geklärt, mein Ansprechpartner stets erreichbar und letztlich die komplette Abwicklung einwandfrei.

Von mir daher eine klare Empfehlung an zukünftige Käufer.
Vom ersten Kontakt, dem Angebot, Abschluss der verbindlichen Bestellung, Vermittlung zum Autohaus und bis hin zur Auslieferung des Fahrzeuges ist alles perfekt gelaufen.
Sehr freundlich und zuvorkommend beim telefonischen Kontakt.
Jederzeit weiter zu empfehlen.
Vielen Dank
Die Mitarbeiter bei Neuwagen24 waren sehr nett und kompetent, und haben schnell auf Fragen und Anliegen reagiert.
Auch bei der Zahlungsabwicklung kurz vor Auslieferung des Fahrzeugs hat alles super schnell und unkompliziert geklappt.
Ich würde mein nächstes Fahrzeug wieder dort bestellen.
Es hat alles sehr gut, freundlich und wie besprochen geklappt.
Ich bin sehr zufrieden. Bei Fragen konnte man sich jederzeit melden und mir wurde geholfen.
Die Abwicklung war reibungslos.
Lange Wartezeit, aber Abwicklung hat sehr gut funktioniert.
Sehr professionelle Abwicklung
Und vertragsgemäßes Verfahren
Neuwagen24 ist zu empfehlen, wenn man bereit ist, anonym ein Auto zu kaufen. Dazu ist es von Vorteil, wenn man das Auto bereits kennt.
Meines Erachtens ist Neuwagen24 nicht prozessbegleitend aktiv, sondern eine reine Vermittlerplattform. Somit ist Neuwagen24 nicht der entscheidende Ansprechpartner. Daher finde ich eine tiefgründige Bewertung schwierig. Die Vermittlung hat gut funktioniert und auch mit dem Verkäufer, Autohaus Bayerngarage, hat bislang alles wunderbar geklappt. Noch ist das Auto aber nicht auf mich angemeldet.
Bin sehr zufrieden mit dem Service, vom Erstkontakt bis zur Fahrzeugausgabe.
Die Angestellten sind freundlich und hilfsbereit.
Neuwagen24.de kann ich mit gutem Gewissen weiterempfehlen.
Danke!
****