Bewertung für Neuwagen24.de

Es werden nur Bewertungen von Personen gelistet, die eine direkte Erfahrung mit Neuwagen24.de gemacht haben.

Alles lief korrekt wie beschrieben ab, keine negativen Überraschungen oder Zusatzkosten, Fahrzeug wie bestellt nach der anvisierten Produktions- und Auslieferzeit übernommen.

vom 22.06.2018 um 12:43 Uhr

Problemlos, zügig, nette kompetente Mitarbeiter, jeder Zeit wieder

vom 21.06.2018 um 17:59 Uhr

Gute Betreuung und jederzeit erreichbar. Alles lief zu meiner vollsten Zufriedenheit ab.

vom 19.06.2018 um 06:00 Uhr

Fahrzeugkonfiguration ist auf dem aktuellen Stand. Die Weiterleitung der Angebotsanfrage an den entsprechenden Händler erfolgt blitzschnell.
    Keine lästigen Anfragen und Angebote.

vom 14.06.2018 um 11:54 Uhr

Super Ablauf, alles problemlos, absolut zu empfehlen.

vom 13.06.2018 um 09:54 Uhr

Es lief rundum problemlos. Das *** würde ich jederzeit weiter empfehlen, sehr freundliches und kompetentes Personal und sehr gut organisiert.

vom 13.06.2018 um 07:22 Uhr

Wir haben schon unseren zweiten BMW über Neuwagen24 gekauft und sind auch dieses mal sehr zufrieden.

vom 08.06.2018 um 09:46 Uhr

Außerordentlich professionelles Engagement. Anliegen werden gleichtägig angegangen. Vielen Dank!

vom 08.06.2018 um 00:32 Uhr

Das war mein erster Neuwagenkauf den ich über ein Onlineportal bestellte und ich würde es wieder tun :-)

Bevor ich das erste Mal ein Auto über ein Onlineportal bestellte habe ich recherchiert, viel recherchiert und verglichen *** ist zu empfehlen, da er inhaltlich korrekt ist.

Der Neuwagenkauf über neuwagen24.de war erfolgreich und ist empfehlenswert. Nicht nur, dass ich dort das beste Angebot zum Preis für mein gesuchtes Fahrzeug gefunden habe, sondern:
    - die Webseite von neuwaagen24.de hatte eine fast komplette Konfigurationsmöglichkeit für das Auto, ähnlich des offiziellen Händlers,
    - bereits wenige Minuten nach meiner Onlinebestellung hatte ich den telefonischen Erstkontakt mit den Vermittler, Herrn ***., welcher mich die gesamte Zeit von der Bestellung bis zur Auslieferung persönlich betreute,
    - die Kommunikation mit dem Vermittler war freundschaftlich, zeitnah, verbindlich und kompetent
    - der Kontakt mit dem vermittelten Autohaus wurde zügig und geografisch optimal hergestellt, so dass ich bereits nach einem Tag die Vertragsunterlagen vom Autohaus als Vertragspartner hatte. Das war es allerdings auch mit dem Kontakt zum Autohaus, der Rest lief bis zur Auslieferung "nur" über neuwagen24.de,
    - danach begann das endlose Warten auf die Lieferung. Zwischendurch erhielt ich zwei Infos über den Status der Bearbeitung des Vertrages und zur Produktion des Fahrzeuges, was informativ und vorübergehend beruhigend war,
    - der unverbindliche Liefertermin wurde von den avisierten 180 Tagen um 52 Tage unterschritten,
    - die erste direkte Kontaktaufnahme zum Vertragspartner/ Autohaus, die Rechnungsstellung und Bezahlung erfolgte absprachegemäß kurz vor der Auslieferung des Fahrzeuges,
    - die Auslieferung des Fahrzeuges hängt aber von der Terminvergabe zur Zulassung des Fahrzeuges ab. Dies war nochmal mit nervigen 3 Wochen warten am Wohnort verbunden,
    - die Abholung beim Händler verlief zügig und schnörkellos (kein Wunder, schließlich hat er an mir auch nicht wirklich Geld verdient).

Insgesamt kann ich den Kauf online und das Portal neuwagen24.de nur empfehlen. Vielen Dank an Neuwagen24 und Herrn ***.!
    P.S.: Zwei Wünsche zur Beruhigung von wartenden Autobestellern hätte ich noch:
    1. die Registrierung auf der Homepage neuwaagen24.de ist leider nicht sicher, daher habe ich den direkten Weg zum Vermittler online gesucht, was für alle Beteiligten einen gewissen Mehraufwand darstellte und nicht beruhigend ist. Dies sollte zeitnah abgestellt werden, um die Sicherheit bzw. das Sicherheitsgefühl des Bestellers zu beruhigen.
    2. Eine regelmäßige, vielleicht automatisch generierte Informationen an den Besteller analog des Statusberichtes (Vertragsabschluß, Vertragsbestätigung, Termin letzte Änderung, Pro-duktionsdatum, Übergabe an den Händler) wäre wünschenswert.

vom 28.05.2018 um 16:50 Uhr

Der Kontakt war schnell hergestellt. Der in der Konfiguration angezeigte Rabatt musste zwar nochmals um ***% reduziert werden, aber es bestand auch die Möglichkeit von der Anfrage zurück zu treten.
    Die Abwicklung war zügig und unkompliziert.
    Innerhalb weniger Tage hatte sich *** aus Krefeld mit der konkreten Bestellung gemeldet.
    Abholung hatten wir ab Werk geordert.
    Alles hat gut geklappt, würde ich wieder so machen.

vom 24.05.2018 um 19:12 Uhr

Neuwagen24.de