Neuwagen24.de
Neuwagen24.de

Hat alles super geklappt von der einfachen Bestellung bis zur Abholung.
Bester Preis
Hervorragende Betreuung, nicht nur per Mail sondern auch telefonisch immer erreichbar.
Vielen lieben Dank
Jederzeit gerne wieder
Top Abwicklung,jederzeit wieder,Danke!
Es ging ohne Problem. Nur bei dem Termin für die Auslieferung , gab es unterschiedliche Aussagen. die Abholung vom Auto hat dann sehr gut geklappt. Freundlicher Mitarbeiter der alle Fragen erklärt hat und sich Zeit genommen hat. Wir würden hier wieder ein Auto
War alles ok
Alles super gelaufen! Kann ich nur empfählen!
Ich habe jetzt zum zweiten mal einen Neuwagen über dieses Portal gekauft und bin rundum zufrieden.
Wo fange ich an... Zuallererst wurden aus den 4-6 Monaten angekündigten Lieferzeit ganze 8 Monate, zwischendurch hat sich niemand gemeldet, um den Stand der Dinge durchzugeben.
Der ganze Prozess war etwas undurchsichtig, wer wann Ansprechpartner ist und wie die nächsten Schritte aussehen.
Das gelieferte Auto befindet sich nun seit 4 Wochen in der Werkstatt, nachdem es direkt am Tag der Abholung einen sicherheitsgefährdenden Defekt am Fahrzeug gab. Alles sehr unerfreulich. Sicherlich nicht alles Fehler von Neuwagen24, ich fühle mich allerdings von keinem der jeweiligen Ansprechpartner im Prozess gut betreut.
Alles hat reibungslos geklappt!
Hat alles gut funktioniert. Guter Service, jederzeit gerne wieder.
Mitarbeiter sind sehr freundlich, kompetent und Kommunikation ist immer sehr zügig gewesen. Sehr zu empfehlen