Bewertung für Neuwagen24.de

Es werden nur Bewertungen von Personen gelistet, die eine direkte Erfahrung mit Neuwagen24.de gemacht haben.

Die Weiterleitung meiner Anfrage an das Autohaus *** erfolgte zügig, ebenso der Vertragsabschluss.
    Das Autohaus realisierte alle Zusatzwünsche und montierte zuverlässig auch separat bestellte Sonderausstattungen.

vom 24.07.2017 um 07:53 Uhr

Wenn man weiß was man will, ist es die perfekte Plattform um einen PKW zu bestellen. Alles hat optimal und schell funktioniert.
    Der Kaufpreis war super, so ein Angebot bekommt man in keinem Autohaus vor Ort.
    Auch die Abwicklung des Kaufes mit dem beauftragten Autohaus hat bestens funktioniert.

vom 22.07.2017 um 18:01 Uhr

Der Kauf eines neuen Autos hat hervorragend geklappt. Die Weiterleitung der Bestellung an den Händler erfolgte umgehend. Der Händler schickte mir den Kaufvertrag zu, den ich umgehend unterschrieben zurückgeschickt habe. Nach 3/4 der angegeben Lieferzeit kam der Anruf des Händlers das Auto ist da. Am nächsten Tag war der Brief da, daraufhin habe ich die Kaufsumme überwiesen. Mit dem Brief habe ich das Auto zugelassen und mit den neuen Schildern das Auto beim Händler abgeholt. Beim nächsten Auto würde ich das wieder so machen.

vom 21.07.2017 um 16:56 Uhr

Es wurde uns ein Angebot eines Händlers in der Nähe unterbreitet. Da dieser sich nur 20 km von uns entfernt befand, wurde im Angebot die Kosten für die Lieferung frei Haus von einem Mitarbeiter nicht berechnet - da hat einer mitgedacht, zumal wir den Wagen pünktlich und unverzüglich nach Eingang beim Händler abholen konnten.
    Den gleichen Wagen woltten wir bein einem Online-Mitbewerber ursprünglich bestellen; da dieser vermittelte Händler anscheinend nichtg in der Lage war, den Wagen nach Lieferankündingung bereitzustellen, haben wir uns ganz schnell für "Neuwagen24.de" entschieden. Gerne wieder!

vom 20.07.2017 um 18:03 Uhr

Das Team hat sich vorbildlich eingesetzt, nicht nur um mir den besten Preis anbieten zu können. Ich bin 100% zufrieden. Vielen Dank!

vom 20.07.2017 um 16:55 Uhr

Alles Top gelaufen.

vom 20.07.2017 um 14:46 Uhr

alles Bestens

vom 20.07.2017 um 12:16 Uhr

Neuwagen24 gewährt leicht höhere Rabatte wie die Konkurrenz. Im Vergleich zu anderen Anbietern habe ich noch einmal knapp 400 EUR gespart. Die Mitarbeiterin war stets freundlich und zuvorkommend, selbst mehrere Änderungswünsche wurden zügig bearbeitet. Sehr zu empfehlen!!!

vom 20.07.2017 um 09:52 Uhr

Kein weiterer Kommentar

vom 19.07.2017 um 07:58 Uhr

von Anbeginn eine sehr gute Kommunikation. Für Rückfragen stets ansprechbar.

vom 12.07.2017 um 19:41 Uhr

Neuwagen24.de