Neuwagen24.de
Neuwagen24.de

Sehr gute Betreuung
Kommunikation und Preis - alles top.
Von der ersten Online Anfrage bis zum Abschluß unkompzierte und schnelle Bearbeitung. Fruendlicher Mitarbeiter bei den Telefongesrächen.
Rückfragen schnell beantwortet.
Hat alles super geklappt, offene Fragen wurden sehr gut beantwortet. Gerne wieder!
Vielen Dank für die schnell und gut Auftragsabwicklung. Ich bin sehr zufrieden.
Sehr guter Service, schnelle Kommunikation per Email und Telefon. Unschlagbar günstiger Preis des vermittelten Neuwagens. Jederzeit gern wieder!
Bin super zufrieden. Hat alles einwandfrei geklappt, und der Ansprechpartner stand immer zur Verfügung mit sehr kurzen Antwortzeiten und hat sich um Alles vorbildlich gekümmert. Danke. Kann ich wärmstens weiterempfehlen.
Die Kommunikation und Vermittlung an das ausliefernde Autohaus verlief reibungslos.
Leider dauerte die Lieferung des Wagens dann ca. 8 statt der avisierten 4 Monate, was sehr ärgerlich war. Nach Möglichkeit sollte zu Beginn eine „realistischere“ Lieferzeit genannt werden. (Hierfür 2 Sterne Abzug).
Als es beim Autohaus immer weitere Verzögerungen gab, hat mich *** von NW24 am Ende aber gut unterstützt, auch beim Finden einer Kulanzlösung; dies hat mich positiv überrascht! (Dafür 1 Zusatzstern)
Es hat alles reibungslos geklappt
Günstiges Angebot, einfache Bestellung. Leider Probleme mit der Auslieferung des Autos durch den Händler infolge fehlerhafter Weitergabe des Ortes der Übernahme - Schwierige und langwierige Suche per Email und Telefon nach entscheidungsbefugtem Mitarbeiter.