Bewertung für Neuwagen24.de

Es werden nur Bewertungen von Personen gelistet, die eine direkte Erfahrung mit Neuwagen24.de gemacht haben.

Alles bestens, wunderbar jederzeit gerne wieder

vom 21.09.2017 um 10:46 Uhr

Alles ist perfekt gelaufen. Vielen Dank für die rasche Erledigung meinen Neuwagen Kauf. Die Personen am Telefon waren immer nett, freundlichen und sehr hilfsbereit. Nochmals besten Dank. Übrigens das Auto ist toll und preisgünstiger, als direkt von Händler.

vom 20.09.2017 um 17:35 Uhr

Es hat alles geklappt wie vereinbart. Durch die freundlichen Mitarbeiter wurden alle Fragen zeitnah beantwortet. Abwicklung war transparent und ohne Risiko bzw. ohne Probleme.
    Rabatt war deutlich höher als mir vor Ort beim lokalen Händler angeboten worden war. Im Fazit: seriös, alles bestens und empfehlenswert.

vom 20.09.2017 um 16:43 Uhr

Alles super

vom 20.09.2017 um 07:11 Uhr

Sehr gute Beratung und sehr guter Service bei der Bestellung.
    Gute Hilfestellung bei Korrektur der Bestellung und immer erreichbar 👍. Sehr gerne wieder kann ich weiterempfehlen 😀

vom 19.09.2017 um 15:05 Uhr

So waren wir ganz zufrieden mit der ganzen Abwicklung des Kaufs. Tiguan kam sogar schneller als wir dachten, nur in einem sind wir sehr enttäuscht und nicht zufrieden gestellt da, uns wirklich keiner sagen konnte, welche Tiguans nun die drei Chromstreifen auf der Vorderseite haben. Es wurde uns so beschrieben,dass Trendline einen Comfortline zwei und Highline drei Chromstreifen vorne hat. Und da wir einen Highline und noch dazu mit Chrompaket oder Chromausführung bestellt haben kam er tatsächlich mit nur zwei Chromstreifen an, leider. In der Autostadt Wolfsburg bei der Autoübergabe wurden wir dann erst darüber aufgeklärt warum das so ist. Wir möchten das gerne nachrüsten aber an wen sollen wir uns da wenden, schliesslich war die Beratung und die Aufklärung ja nicht richtig!
    Kommentar von neuwagen24.de:
    Sehr geehrte Kunden,

vielen Dank für Ihr Feedback. Wir sind auf Rückmeldungen unserer Kunden angewiesen, um unseren Service ständig verbessern zu können.
    Dass in Ihrem Fall nicht umfassend geklärt werden konnte, wie es sich mit den Chromstreifen bei dem VW Tiguan verhält, bedauern wir sehr.
    Bitte wenden Sie sich erneut an uns und wir versuchen gemeinsam mit dem Autohaus die Nachrüstung umzusetzen.

Mit freundlichen Grüßen.

Ihr Team von Neuwagen24.

vom 07.09.2017 um 15:01 Uhr

Alles problemlos. Guter Service.

vom 01.09.2017 um 07:52 Uhr

Seite übersichtlich und Konfigurationen klar erkennbar und ggf. anwählbar. Der Preis war super und die gesamte Abwicklung schnell und unkompliziert. 1A - kann ich bedenkenlos weiterempfehlen und würde mein Auto wieder hier kaufen.

vom 31.08.2017 um 07:02 Uhr

Alles super geklappt. Preis war unschlagbar. Service stets erreichbar sowie immer kompetent und freundlich.
    Leider kauft man einen Neuwagen nicht so häufig, aber im Fall des Falles gern wieder mit Vermittlung von Neuwagen24.de.

vom 30.08.2017 um 21:13 Uhr

Innerhalb von einem Jahr der zweite Neuwagen über dieses Portal. Erneut unschlagbarer Preis, Telefonische Betreuung von einer Sachbearbeiterin. Erfüllung von Sonderwünschen kein Problem. Ich frage mich, wieso nicht alle hier ihren Neuwagen kaufen. Besser geht es nicht.

vom 30.08.2017 um 20:57 Uhr

Neuwagen24.de