Neuwagen24.de
Neuwagen24.de

Sehr guter Service, gutes, günstiges Angebot.
DIe zugesageten Preise und Lieferzeiten wurden eingehalten. Gerne wieder!
Wir haben uns einen T-Roc zugelegt (konfiguriert).
Das Preis-/ Leistungsverhältnis war gut und die Abwicklung super. Trotz Corona ging die Übergabe glatt. Die Beratungen waren echt super und wir sind sehr zufrieden mit Ergebnis. Können es nur empfehlen.
Der Kontakt mit dem zuständigen Mitarbeiter von "Neuwagen24.de" war sowohl telefonisch als auch per e-mail ausgezeichnet.
Rückfragen und Änderungen wurden prompt erledigt.
Es blieben keine Fragen offen. Auch nach der Fahrzeugabholung gab es guten Kontakt zum Team.
Hat alles sehr gut geklappt.
Beratung und Betreuung alles top.
Das Fahrzeug ist super.
Dankeschön.
Ich bin sehr zufrieden mit dem Service und der ganzen Abwicklung und kann es nur weiter empfehlen.
Transparente, schnelle und absolut faire Abwicklung.
Jederzeit wieder!
Wir waren rundum zufrieden. Abwicklung vollständig online, vom Angebot bis letztlich zum Abholtermin.
Der Preis war für uns letztlich ausschlaggebend, haben bei vielen Portalen und Händlern vor Ort geschaut und Angebote eingeholt, aber hier waren wir am günstigsten.
Reibungslose Abwicklung
Ich bin sehr zufrieden mit diesem Anbieter und würde Neuwagen24.de jederzeit weiterempfehlen. Die Abwicklung war problemlos, die Kundenbetreuung war wirklich absolut hervorragend: Mein Bearbeiter war sehr freundlich und sehr hilfsbereit. Auf meine Fragen und meine ursprünglichen Bedenken wurde jederzeit eingegangen.
Herzlichen Dank!