Neuwagen24.de
Neuwagen24.de

Toller Service, hat alles bestens geklappt. Super nette Mitarbeiter, stets kompetent und hilfsbereit. Bestes „Autohaus“ ever!
Schnelle und professionelle Abwicklung. Meine Rückfragen wurde umgehend beantwortet.
Sehr gute Konditionen.
Toller telefonischer Support während des gesamten Kaufprozesses.
Jederzeit gerne wieder.
Sowohl die knofigierung bei Neuwagen24.de ist top.
Der telefonische Kontakt war top.
Die Abwicklung über die *** war optimal.
Und auch die Abholung/Übergabe/Einweisung bei
*** war einwandfrei.
Absolut zu empfehlen!!!!
Haben über Neuwagen 24 das erste Mal ein Auto ausgesucht und bestellt. Anfangs waren wir skeptisch, ob wohl alles klappt und das Auto, ein Opel Zafira Life, so geliefert wird wie wir es bestellt hatten. Waren sehr überrascht wie alles geklappt hat. Auch unsere Fragen wurden am Telefon freundlich und fachmännisch beantwortet. Auto wurde bestellt, bezahlt und abgeholt. Alles war zu unserer vollsten Zufriedenheit. Würde es jedem weiterempfehlen.
Vielen Dank
Ich war mit der gesamten Abwicklung sehr zufrieden. Gute Erreichbarkeit (Mail & telefonisch), guter Service, kompetente und freundlichen Beratung bzw. Unterstützung, schnelle Abwicklung und guter Preis. Volle 5 Sterne und gerne wieder.
anbie ter hat zügig agiert und mir einen guten autokauf ermöglicht
Freundliche und kompetente Beratung sowie reibungsloser Ablauf. Neuwagen24.de kann ich weiterempfehlen.
Habe über Neuwagen24 eine Kurzzeitzulassung bestellt. Es lief alles top von der anfänglichen Beratung bis zu der Auslieferung des Fahrzeuges.
Ich bin mit dem Service sehr zufrieden. Die Bearbeitung und Abwicklung hat reibungslos funktioniert. Das Personal ist freundlich und zuvorkommend, ich würde das Unternehmen für einen Autokauf weiterempfehlen!