Neuwagen24.de
Neuwagen24.de

Alles hat prima geklappt. Waren mit dem Ablauf sehr zufrieden. Inzwischen haben wir unser Auto :-)
Es läuft zwar alles nur über email Verkehr aber ich bin hellauf begeistert von diesem autokauf. Es is immer einer da wenn man fragen hat .macht weiter so Leute
Die Vermittlung eines Händlers ging sehr schnell. Auch ein Sonderwunsch bei der Vertragsgestaltung wurde mit der Unterstützung von neuwagen24 schnell erfüllt. Zudem hat die Abwicklung mit dem Händler gut geklappt.
Gute Kontaktaufnahme.Freundliche Mitarbeiter.Schnelle Abwicklung und Beratung.Einziges Manko war das der Hinweis der Finanzierung nicht an den Händler weitergeleitet worden war.Das führte zu einer Verzögerung. Wurde aber mit einigen Telefonaten schnell geklärt.Sonst wären es 5 Sterne gewesen.Empfehlenswert auf jeden Fall.
Es hat alles super geklappt, Netter Kontakt, schnelle Antworten auf Mails. Kann ich nur empfehlen
Völlig unkompliziert, uneingeschränkt empfehlenswert!
Sehr netter und kompetenter Anbieter. Absolut empfehlenswert.
Fachlich fundierte Beratung und Unterstützung bei der Konfiguration des Fahrzeugs. Leider funktionierte der Konfigurator auf der Webseite nicht richtig, sodass auf die ***-Webseite ausgewichen werden musste. War dann aber kein Problem., doe erstellte pdf als weitere Arbeitsgrundlage zu nehmen.
Die Vermittlung war okay.
Die Mitarbeiter von neuwagen24.de sollten die tatsächliche spätere Abwicklung mit dem Autohaus spiegelbildlich dem kunden vermitteln. Ich hatte den Eindruck, dass die Abwicklung-insbesondere der Vertragsteil- nicht im Detail bekannt war und deshalb auch nicht kommuniziert wurde. es musste viel nachgefragt werden.
Tippi toppi