Neuwagen24.de
Neuwagen24.de

Neben dem guten Angebot, wurden meine Fragen und Anliegen prompt und schnell beantwortet.
Es hat alles reibungslos geklappt - gerne wieder!
Sehr schnelle, kompetente und zielführende Abwicklung.
Sehr engagiert und persönlich bemüht als die Bestellung beim Händler coronabedingt ins stocken geraten war. Dadurch Auslieferung noch im Dezember mit red. MwSt. erreicht.
Hat alles bestens funktioniert. So machten ein Neuwagenkauf über das Internet Spaß. Jederzeit würde ich wieder einen Wagen über Neuwagen24.de kaufen.
Die Bearbeitung meines Antrags und die Vermittlung des Autohändlers erfolgten zügig; Fragen wurden umgehend beantwortet.
Bei einer Nachbesserung zeigte sich der Anbieter sehr kulant.
Preis ensprach dem Angebot auf der Webseite. Abwicklung hat gut geklappt.
Gerne wieder!
Von Anfang bis Ende alles sehr gut. Kommunikation per Mail klappte Reibungslos. Ein Ansprechpartner war immer verfügbar und Rückmeldungen kamen sehr schnell. Auch bei der Weitervermittlung lief alles reibungslos. Also alle die überlegen, ob man ein Fahrzeug wirklich übers Internet kaufen kann und online alles geht sage ich: Ja!
Sehr gutes Preis/Leistung-Verhältnis und Betreuung bis zur Fahrzeugauslieferung.
sehr schneller und guter Service und angenehmer Kontakt. Gerne jederzeit wieder.