Neuwagen24.de
Neuwagen24.de

Unkomplizierte Abwicklung. Angenehme und schnelle Kommunikation. Absolut empfehlenswert.
Gut strukturierte Führung durch den Bestellvorgang, zuverlässige Angaben, telefonisch und per E-Mail gut erreichbar bzw. rasche Antworten, kompetente individuelle Hilfestellung, nicht zuletzt seriöses, günstiges Angebot. Gerne wieder, sehr zu empfehlen.
Es hat alles einwandfrei geklappt und das Auto wurde sogar früher als geplant geliefert. Sehr freundliches Autohaus.
Alles reibungslos, von der Onlinekonfiguration, dem Kontakt zu den Kundenberatern und auch die gesamt Abwicklung . Man wird jederzeit informiert , auch die Abwicklung bis das Auto auf dem Hof steht immer übersichtlich .
Ich wurde sehr gut und geduldig beraten. Von A-Z ist alles perfekt gelaufen. Es war mein erster Autokauf im Internet, entsprechend war ich sehr skeptisch. Aber alle Bedenken waren umsonst.
die Vermittlung von neuwagen24.de hat ohne Probleme geklappt! 31 Prozent unter Listenpreis, das ist doch prima.

Das Auto habe ich schließlich nähe Offenburg (350 km) bei einem offiziellen Händler zum vereinbarten Preis abgeholt und auch dort bezahlt.
Ich bin sehr zu Frieden Neuwagen24.de GmbH
Der Kauf eines Neuwagens bei neuwagen24.de hat sehr gut geklappt und dies bereits zum 2. Mal. Die Hilfestellung bei bestimmten Fragen war auch gut. Ich kann das Portal mit gutem Gewissen weiterempfehlen.
Hat alles gut geklappt. Auto bestell und zwischenzeitlich auch eingetroffen.
Der Ablauf war von Anfang bis Ende professionell und seriös.Die Kommunikation war reibungslos und die Abwicklung transparent.