neuemasche.com
neuemasche.com

Super Aktion!
Ohne großen Aufwand hat man schnell viel Geld :))
- sehr gute Organisation
- sehr freundliche persönliche Kontakte
- sehr gut ausgearbeitete Listen
- sehr gute Qualität
- sehr gute Produktauswahl -> toll, dass im Katalog mehr als "nur" Socken angeboten werden
- sehr guter Preisrahmen
- ansprechender Katalog
Alles bestens. Sehr netter Kontakt, gute Informationen, schnelle Lieferung und unkompliziert.
Das Neue Masche-Team ist sehr freundlich und hilfsbereit, sodass die Abwicklung problemlos funktioniert. Die Boxen waren nur zwei Tage nach Abgabe der Bestellung bereits da! Außerdem überzeugt die Qualität der Produkte.
Es lief alles sehr unkompliziert und reibungslos ab. Zudem sind alle Mitarbeiter sehr freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend. Auch die flexible Gestaltung von Bestellung, Umtausch und Nachbestellung sind hervorzuheben. Auch für jüngere Schüler ist der Ablauf sehr verständlich und gewinnbringend/zielführend zu verstehen und umzusetzen. Weiter so !!
Abwicklung ging super schnell und unproblematisch. Ich war sehr zufrieden
Super Produkte (!), ein super Service, sehr nette und hilfsbereite Mitarbeiter. Wir machen schon zum 4. Mal mit und sind jedes Jahr begeistert. Mittlerweile haben wir sogar "Stammkunden", die nur noch Socken von Neue Masche anziehen. :)
Super Projekt.
Mit wenig Aufwand haben die Kinder schnell eine beachtliche Summe für Ihre Reisekasse erwirtschaftet.
Alle Käufer waren mit ihren Bestellungen zufrieden und von der Qualität der Produkte fasziniert.
Die Aktion war ein voller Erfolg: Alles hat reibungslos funktioniert, die Mitarbeiter von "Neue Masche" waren sowohl am Telefon als auch per E-Mail äußerst freundlich und die Ware ist qualitativ sehr gut. Wir würden die Aktion jederzeit wieder machen :) Danke!!
Alles wirklich unkompliziert und echt top.