neuemasche.com
neuemasche.com

Mit der Aktion Neue Masche habe ich zusammen mit meiner Stufe erfolgreich knapp ***€ für unseren Abiball zusammen bekommen!
Neue Masche kümmert sich sehr gut um seine Kunden und achtet darauf, dass diese eine gute Aktion starten können. Es werden sowohl Anrufe getätigt, als auch darauf geachtet, dass alles seine Richtigkeit hat. Auch die Qualität der Produkte ist sehr gut. Wir würden jederzeit nochmal mit dem Unternehmen zusammenarbeiten.
Das Team der Neuen Masche ist super organisiert und hilfsbereit, Umtausch und Nachbestellungen wurden zeitnah und unkompliziert abgewickelt.Danke.
Extrem schnelle Bearbeitungszeiten und sehr kompetentes Personal. Packet kam unter 24h nach Bestelleingang bei uns an.
Auch zum 2. Mal kann ich sagen, dass sowohl der Kontakt als auch die Qualität von Neue Masche hervorragend waren. Vielen Dank!
Wir haben die Neue Masche das erste Mal ausprobiert, um für das Schullandheim etwas hinzu zu verdienen. Ich kann nur sagen, dass nach anfänglicher Zögerung in der Elternschaft (weil man solche Aktionen noch nicht kannte) zum Schluss alle restlos begeistert waren. Der Aufwand pro Kind/Familie ist wesentlich geringer als z. B. bei einem Kuchenverkauf. Die Produkte überzeugen so sehr, dass wir schon Anfagen haben, wann wir wieder eine Aktion starten und die Zusammenarbeit mit dem Neuen Masche-Team ist freundlich, schnell und total unkompliziert. Wir werden auf jeden Fall mit dem Herbstkatalog noch vor Weihnachten eine neue Aktion starten. Die Elternschaft ist überzeugt und die Kinder hatten Spaß!
Hallo,
Ich bin ein großer Fan der Neuen Masche Aktion und bin auch sehr zufrieden mit der Beratung/Betreuung während der Zeit. Die *** kommen immer alle sehr gut an und ich hab nach zwei mal sammeln noch nichts negatives gehört.

Als Idee für die Zukunft kann man sich eventuell überlegen, eine "Neue Masche Finder" einzurichten, bei dem Sammelaktionen in meiner Nähe angezeigt werden, sodass man auch Sachen bestellen kann, wenn es im persönlichen Umfeld grade keine Aktion gibt. Somit könnte man vielleicht lokale SammelAktionen unterstützen und immer an eure Produkte kommen.

Schöne Grüße
Die Informationen sind übersichtlich und kompakt zusammengefasst. Bei Fragen ist ein kompetente Betreuung gewährleistet und erreichbar.
Die Zusammenarbeit hat reibungslos funktioniert und ich empfehle die Projektförderung mit der Neuen Masche ganz klar weiter!
Ich bin sehr zufrieden mit der Neuen Masche, am Telefon saßen immer sehr sehr freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter. Es wurde alles immer sehr schnell und unkompliziert abgewickelt, daher kann man die Aktion nur weiterempfehlen.
Ein super Konzept hinter der Aktion.
Optimierbar wäre einzig nur die Bestellung im Internet der Socken. Es war sehr anstrengend immer erst die Nummer zu suchen und dann die Menge einzugeben. Vielleicht könnte man die Nummern schon im Voraus eingeben, damit der Koordinator nur noch die Menge eingeben muss.
Das Personal ist sehr nett und hilfsbereit. Die Informationen für eine Aktion sind super und hilfreich. Es macht immer wieder sehr viel Spaß Neue Masche Aktionen zu machen.