Bewertung für neuemasche.com

Es werden nur Bewertungen von Personen gelistet, die eine direkte Erfahrung mit neuemasche.com gemacht haben.

...sehr einfach umsetzbar, gut erklärt, kompetente und sehr freundliche Beratung, tolle Produkte! Vielen Dank!

vom 18.04.2019 um 12:47 Uhr

Es hat alles von Anfang bis Ende reibungslos, unkompliziert und gut durchdacht funktioniert - eine tolle Geschäftsidee, mit der wir über ***€ an Spenden für einen guten Zweck sammeln konnten, vielen Dank!

vom 13.04.2019 um 14:27 Uhr

freundlich, prompt und kundenorientiert.

vom 12.04.2019 um 17:16 Uhr

sehr gute Organisation, perfekte Koordination und Betreuung, sehr gute, vielfältige Produkte. Ware kommt gut an.

vom 05.04.2019 um 17:38 Uhr

Alles hat toll geklappt: Von der ersten Kontaktaufnahme, über die Betreuung während des Projekts und der Versendung der Pakete! Es war transparent, keine versteckten Kosten und vor allem super Produkte, die von der Qualität überzeugt haben!! Danke!

vom 05.04.2019 um 14:25 Uhr

Das Team ist immer sehr nett und hilfsbereit. Hatten schon mehrmals das Vergnügen eine Aktion mit der Neue Masche durchzuführen und war alles immer reibungslos. Selbst bei Reklamation ging alles ohne Probleme über die Bühne.
    Wird bestimmt nicht die letzte Aktion gewesen sein😄!

vom 30.03.2019 um 14:07 Uhr

Liebes NeueMasche-Team,

Eure Idee und Eure Arbeit ermöglicht es Gruppen durch wenig Aufwand einen hohen Gewinn zu erzielen, wodurch auch wir unserem Abiball etc. deutlich näher gekommen sind. Ich möchte mich deshalb im Namen meiner gesamten Stufe für die Aktion an sich, sowie dem reibungslosen Ablauf und dem super Service recht herzlich bedanken und die Bewertung "sehr gut" da lassen.
    Macht weiter so und bleibt Euch treu. ;)

Mit freundlichsten Grüßen

vom 29.03.2019 um 19:26 Uhr

Vielen Dank für die umfassende und stets sehr freundliche Beratung. Es hat großen Spaß gemacht und war weniger aufwendig als erwartet. Über das Spendenergebnis von fast *** Euro für Anschaffungen in der Klasse freuen wir uns sehr! Wir haben schon eine andere Klasse mit der Neue-Masche-Aktion angesteckt und ihr werdet sicher die Runde in unserer Schule machen! Alle sind begeistert von der Qualität der Ware und dem Konzept eurer Organisation!
    Wir machen bestimmt mal wieder mit!
    Mit lieben Grüßen! ***

vom 27.03.2019 um 07:40 Uhr

Es hat sehr viel Spaß bereitet und die unkomplizierte Abwicklung hat es einfach gemacht. Gerne wieder

vom 24.03.2019 um 09:32 Uhr

Richtig geil