Bewertung für neuemasche.com

Es werden nur Bewertungen von Personen gelistet, die eine direkte Erfahrung mit neuemasche.com gemacht haben.

Sehe gute Betreuung, einfache Bestelleingabe und schnelle Hilfe bei Fragen

vom 05.10.2018 um 18:09 Uhr
    Im Bezug auf eine Bestellung vom: 05.10.2018

Es war alles super organisiert. Es war ein reibungsloser Ablauf. Neue Masche war sehr bemüht, haben sich immer gemeldet, ohne aufdringlich zu sein. Jederzeit könnte man seine Fagen los werden

vom 10.09.2018 um 14:51 Uhr
    Im Bezug auf eine Bestellung vom: 07.09.2018

Es ist eine super Aktion, unsere Jugendlichen hatten großen Erfolg und wir bekamen von den Käufern die Rückmeldung, dass die Socken eine sehr gute Qualität haben und alle zufrieden waren!

vom 07.09.2018 um 08:46 Uhr
    Im Bezug auf eine Bestellung vom: 31.08.2018

Die Zuverlässigkeit, die Kundenbetreuung, die Beratung sowie das Engagement entsprachen meiner vollsten Zufriedenheit.

Die Belieferung könnte insofern optimiert werden, in dem man die Artikel mit Namen kennzeichnet. Da ich schon einmal die neue Masche aus meinem Familienkreise kannte, war mir in vergangener Zeit, Das Vorgehen auf diese Art und Weise vertraut. Bei unserem Projekt war eine Kennzeichnung durch die Namen der Teilnehmer leider nicht erfolgt.

vom 02.09.2018 um 11:30 Uhr
    Im Bezug auf eine Bestellung vom: 31.08.2018

Gute Anleitung und auch nette Infos bei Fragen! Reibungsloser Ablauf der Lieferung! Vielleicht könnte die Onlineeingabe noch etwas vereinfacht werden!

vom 31.08.2018 um 19:19 Uhr
    Im Bezug auf eine Bestellung vom: 31.08.2018

Unkompliziert, hilfsbereit, schnell in der Organisation und dabei wirklich schöne Ware. Wir wurden optimal, freundlich und zuverlässig betreut und haben unsere Klassenkasse gut auffüllen können. Tolles Projekt, sehr empfehlenswert.

vom 24.08.2018 um 15:33 Uhr
    Im Bezug auf eine Bestellung vom: 10.08.2018

Alles prima gelaufen - sehr netter Kontakt zum Team - super Qualität - gerne wieder einmal

vom 17.08.2018 um 18:52 Uhr
    Im Bezug auf eine Bestellung vom: 17.08.2018

war wieder ein voller Erfolg. Kunden sind zufrieden und wir konnten den Kinder wieder tolle dinge vom Erlös kaufen. Win Win Situation für alle

vom 15.08.2018 um 00:23 Uhr
    Im Bezug auf eine Bestellung vom: 29.06.2018

Es hat alles reibungsfrei funktioniert, so wie es besprochen war. Bei eventuellen Problemen ist das Unternehmen sehr entgegenkommend und flexibel, was gut in Erinnerung bleibt. Großes Lob dafür!

Während Gesprächen mit Interessenten und Mitschülern kam oft auf, dass die Auswahl im Katalog zu klein sei, was ich ähnlich sehe. Mehr Produkte würden sicherlich sehr gut ankommen.

vom 08.08.2018 um 16:20 Uhr
    Im Bezug auf eine Bestellung vom: 27.07.2018

- unheimlich nettes Personal
    - unkomplizierte Wege (mail, Telefon, etc.)
    - sehr hilfsbereit und geduldig
    - Umtausch absolut problemlos

vom 04.08.2018 um 21:40 Uhr