neuemasche.com
neuemasche.com

unsere Aktion hat gut geklappt und die Betreuung durch "neue masche" war richtig gut!
Immer sehr freundlich und zuvorkommend und es geht alles sehr schnell was die Bestellungen angeht
Wir haben schon zum 2. Mal an "neue Masche" teilgenommen, können es jeder Gruppe empfehlen und werden es bestimmt wieder machen.
Organisation super.
Ware qualitativ hochwertig.

Danke Ihnen!
Es hat alles problemlos funktioniert! Sind sehr zufrieden
Freundliche, schnelle, hilfreiche Bearbeitung der Bestellung. Sehr gute Unterstützung durch Mails vor, während und nach der Bestellphase. Sehr gerne wieder.
Gute und präzise Abwicklung. Schöne Angebotsauswahl.
Gute Erklärung und lohnenswert für die Jahrgangsstufe.
Bin mit der Neuen Masche sehr zufrieden, sowohl mit der Ware als auch mit dem Unternehmen.
Unsere Aktion war ein voller Erfolg und die Betreuung der Mitarbeiter der Neuen Masche war super.
Herzlichen Dank- gerne mal wieder
Super Organisation!
Sehr gute Betreuung, tolle unkomplizierte Abwicklung, Boxen wurden sehr schnell versandt
Super Sache. Reibungsloser und unkomplizierter Ablauf. Jederzeit wieder gerne.
Die Socken sind sehr angenehm zu Tragen und können wir nur weiterempfehlen :)