Bewertung für neuemasche.com

Es werden nur Bewertungen von Personen gelistet, die eine direkte Erfahrung mit neuemasche.com gemacht haben.

Der Kontakt über Telefon und über Email war immer sehr freundlich, hilfsbereit und persönlich!
    Es ist spürbar, dass ihr ein tolles Team seid und die Mitarbeiter sich bei ihrer Arbeit wohl fühlen. :))

vom 11.02.2019 um 20:36 Uhr
    Im Bezug auf eine Bestellung vom: 08.02.2019

Für uns als Schulklasse bot die Aktion der Neuen Masche eine einfache Möglichkeit, unsere Klassenkasse für das anstehende Schullandheim aufzubessern. Bei unserer Aktion wurden wir kompetent beraten und betreut. Wir sind froh, an der Aktion teingenommen zu haben.

vom 11.02.2019 um 17:46 Uhr
    Im Bezug auf eine Bestellung vom: 08.02.2019

Tolles Projekt für eine Schulklasse. Sehr gute Abwicklung durch das Team von Neue Masche. Es lassen sich so auf recht einfache Weise recht ordentliche Gewinne erzielen. Vor allem sind in erster Linie die Schüler gefordert und nicht die Eltern. Auch die Produktqualität ist gut und nach sozialen und ökologischen Kriterien ausgewählt, prima.
    Insgesamt sehr stimmig. Wir haben das bei uns an der Schule bislang dreimal durchgeführt (immer um Weihnachten) und das Team für nächstes Jahr steht schon in den Startlöchern.
    Volker Eisenmann vom BZW in Wildberg

vom 10.02.2019 um 19:09 Uhr
    Im Bezug auf eine Bestellung vom: 04.01.2019

Beste Qualität- sehr freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter:)

vom 09.02.2019 um 16:02 Uhr
    Im Bezug auf eine Bestellung vom: 08.02.2019

Unser Chor hat (bereits zum zweiten Mal) mit der Aktion "Neue Masche" sehr gute Erfahrungen gemacht. Die Aktion war finanziell ein großer Erfolg und für den Zusammenhalt des Chores ein wichtiger Baustein. Die Produkte sind von hoher Qualität, die Betreuung der Aktion war sehr kompetent, alle Lieferungen waren einwandfrei und der Ablauf perfekt.
    Fazit: Für alle Gruppen sehr zu empfehlen!

vom 06.02.2019 um 09:48 Uhr
    Im Bezug auf eine Bestellung vom: 01.02.2019

Die Aktion Neue Masche war eine sehr gute Gelegenheit um Geld für unseren Abiball zu sammeln. Schon im Voraus wurde ich sehr gut darüber informiert, wie die Aktion läuft und mit einem Probepaket konnte sich jeder Klassenkamerad einen Überblick über die gute und hohe Qualität der Produkte verschaffen.
    Ich, als Koordinatorin wurde mehrmals per Telefon kontaktiert, damit der genaue Verlauf der Aktion besprochen werden konnte. Alle Fragen, die ich zu dem Projekt hatte, wurden aufmerksam und freundlich beantworten.
    Insgesamt war alles sehr gut durchdacht, strukturiert und organisiert und es hat uns allen Spaß gemacht mit Neue Masche zusammenzuarbeiten, weswegen wir dem Projekt gerne 5 Sterne geben.

vom 04.02.2019 um 23:31 Uhr
    Im Bezug auf eine Bestellung vom: 01.02.2019

sehr gute und schnelle Auskunft, schnelle fehlerfreie Lieferung, gutes online Bestelllistenverfahren auch dass man diese Speichern kann und so nicht alles auf einmal eintragen muss, sehr gute Zahlfrist von 2 wochen nach erhalt der Ware, genug zeit um geld einzusammeln, bin sehr zufrieden und kann’s nur weiterempfehlen!!

vom 04.02.2019 um 07:40 Uhr

schnelle Bearbeitung der Anfragen und auch bei Problemen sofortige Hilfe
    Sehr freundliche Mitarbeiter

vom 02.02.2019 um 18:26 Uhr
    Im Bezug auf eine Bestellung vom: 01.02.2019

Hat alles super geklappt und es wurde tolle Ware geliefert

vom 01.02.2019 um 17:36 Uhr
    Im Bezug auf eine Bestellung vom: 01.02.2019

Tolle Ansprechpartner, die immer hilfsbereit und freundlich sind. Zuverlässige Organisation und auch eine gewisse Flexibilität sind gegeben. Gerne wieder. Und Geld eingenommen haben wir dazu natürlich auch noch ;)

vom 31.01.2019 um 20:02 Uhr
    Im Bezug auf eine Bestellung vom: 04.01.2019