Bewertung für neuemasche.com

Es werden nur Bewertungen von Personen gelistet, die eine direkte Erfahrung mit neuemasche.com gemacht haben.

Mit unserer Stufe haben wir jetzt schon zwei Aktionen gestartet und wir sind sehr begeistert vom Service und den Artikeln von Neue Masche. Bei Fragen konnten uns die hilfsbereiten Mitarbeiter jedes Mal weiterhelfen und uns zusätzlich Tipps geben, damit unsere Aktionen so perfekt wie möglich ablaufen konnten. Auch bei eigenen Ideen wurden wir vollkommen unterstützt. Die Bestellungen und Lieferungen liefen zudem einwandfrei ab. Die bestellte Ware war ohne Fehler und die Besteller gaben alle ein sehr positives Feedback. Daher können wir Neue Masche, vor allem als Hilfsmittel der Vorfinanzierung von einem Abiball, nur empfehlen!

vom 15.12.2018 um 09:12 Uhr
    Im Bezug auf eine Bestellung vom: 10.12.2018

Das Konzept hinter der Projektarbeit ist sehr gut und für die von mit bisher geleiteten Aktionen sehr erfolgreich.
    Das Team ist sehr freundlich und zuvorkommend, total unproblematisch und lösungsorientiert auch wenn mal was nicht so läuft wie es sein sollte - ein ganz dickes Lob! Die Zusammenarbeit macht sehr viel Spass und Freude. Immer wieder gerne!

vom 13.12.2018 um 21:30 Uhr
    Im Bezug auf eine Bestellung vom: 10.12.2018

Die neue Masche - Aktion ist jetzt in der Vorweihnachtszeit in der Kursstufe sehr gut angekommen. Anschauungsmaterial und Katalog haben großen Anklang gefunden - dementsprechend lang waren manche Bestelllisten!
    Bestellung - Versand - Verteilung haben sich problemlos gestaltet, es war eine tolle Aktion, die uns über ***€ für unseren Abiball eingebracht hat!
    ( Einzig das Auseinanderdividieren der einzelnen Bestellungen war etwas chaotisch. Wenn man die einzelnen, personenbezogenen Bestellungen vielleicht mit einem Papierband umwickeln könnte, wäre das sehr hilfreich). Danke für eure Unterstützung!!!

vom 12.12.2018 um 21:28 Uhr
    Im Bezug auf eine Bestellung vom: 10.12.2018

Sehr gute Beratung und Hilfe bei Fragen, Nachbestellungen auch möglich!

vom 12.12.2018 um 17:40 Uhr
    Im Bezug auf eine Bestellung vom: 10.12.2018

Wir machen seit 3 Jahren bei der Neuen Masche mit und sind immer wieder begeistert. Die Produkte sind top, das Neue Masche Team super nett und der Kiga freut sich über die jährliche Spende.

vom 12.12.2018 um 09:35 Uhr
    Im Bezug auf eine Bestellung vom: 10.12.2018

Ich war mit dem Anbieter sehr zufrieden, alles hat super geklappt und alle waren sehr zuvorkommend und hilfsbereit. Der Ablauf war klar strukturiert und man hat genau gewusst, was wann zu tun ist.

vom 11.12.2018 um 20:41 Uhr
    Im Bezug auf eine Bestellung vom: 10.12.2018

Gute Betreuung und Beratung, egal ob telefonisch oder per Email. Der ständige Kontakt hilft sich ein genaues Bild von der Aktion zu machen, regelmäßig aufkommende Fragen zu stellen, Tipps und Tricks zu erfahren und sich auf dem neusten Stand zu halten. Die regelmäßige Emails sorgen dafür, die nächsten Aktionsschritte rechtzeitig anzugehen.
    Die Homepage insgesamt, insbesondere die Anmeldung und die Bestellung sind sehr strukturiert und leicht verständlich. So ist es kein Problem die Aktion mit größeren Gruppen durch zu führen.
    Bei Fragen und Problemen stehen sie mit Rat und Tat zu Seite und finden immer eine sehr kundennahe Lösung. Man kann sich jeder Zeit bei Ihnen melden!
    Insgesamt hat man den Eindruck von Kompetenz, Struktur, Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft.
    Die Auswahl ist so groß das jeder etwas findet/verkaufen kann und klein genug, das man die Bestellnummermenge nicht aus den Augen verliert (besonderst beim Sortieren).
    Qualitativ sind die Sachen im Großen und Ganzen sehr gut. Das die Ein oder Andere Box mit einer zerdrückten Ecke ankommt, dürfte (hoffentlich) der Post geschuldet sein.
    Leider war ich am Ende mit vier Leuten von 'Neue Masche' im Kontakt, das führte nicht nur zur Verwirrung, sondern ich wusste dann irgendwann nicht mehr so genau an wen ich mich schlussendlich wenden kann, wer für unsere Aktion zuständig ist und uns weiterhelfen kann.

Insgesamt konnten wir mit 'Neue Masche' den ersten Teil unseres Abis finanzieren. Vielen Dank!
    Jeder Zeit wieder!

Mit freundlichen Grüßen

vom 11.12.2018 um 20:37 Uhr
    Im Bezug auf eine Bestellung vom: 10.12.2018

Die Aktion war ein voller Erfolg für uns da alles so reibungslos und unkompliziert ablief.
    Dickes Lob an das ganze Team der „neuen Masche“.
    Wir werden euch auf jeden Fall weiterempfehlen!!!

vom 11.12.2018 um 20:29 Uhr
    Im Bezug auf eine Bestellung vom: 10.12.2018

Reibungsloser Ablauf, freundliche Kommunikation, gute Ware, schnelle Lieferung, problemlose Abwicklung, gute Idee

vom 11.12.2018 um 17:38 Uhr
    Im Bezug auf eine Bestellung vom: 10.12.2018

Die Aktion verlief rundum gut die Betreuung durch das Team ist Spitze.

vom 11.12.2018 um 12:21 Uhr

neuemasche.com