Augenlaserzentrum Bányai
Augenlaserzentrum Bányai

test
Alles Super!
Tolle Beratung, sehr nett, freundlich, sauber. Ich empfehle euch auf jedenfall weiter.
Vielen Dank , bin sehr zufrieden.
Man fühlt sich sehr gut aufgehoben, alles wird genau erklärt. Tolles Team!
Ich hatte etwas Angst die OP durchführen zu lassen, jedoch war diese Angst unbegründet, denn sowohl die OP, als auch die Heilung sind wunderbar verlaufen und ich sehe nun so scharf wie noch nie und das ohne Brillen. Ein ganz neues Lebensgefühl. Vielen Dank :)
Die Augen sind immer so eine Sache. Mit diesem hervorragendem Team und kompetenten Ärzten fühlt man sich aber jederzeit gut aufgehoben!
Großes Lob, weiter so! Tolle Arbeit!
Sehr freundliches Personal im "Laser-Team". *** ist äuserst kompetent und zuvorkommend, die OP verlief sauber & schmerzfrei.
Einzig negativ: am tag der OP selber hatte ich um 7.30 uhr den Termin. Die Praxis selbst hat erst kurz vor 8 aufgemacht und die Wartenden Patienten wurden mit wenigen Worten vom Empfangspersonal stehen & warten gelassen. Am Tag der OP macht ein sowas noch viel nervöser.
sehr gut gefallen hat mir:
- die tolle Organisation der vielen kleinen Voruntersuchungen und auch Organisation der Telefonauskunft und der Termine
- die Sauberkeit
- die Freundlichkeit und die individuelle und gezielte Bearbeitung der Bedürfnisse
- die Kompetenz und Direktheit der *** und der an den Tests und der Operation beteiligten Damen und auch die Nachuntersuchung durch ***
Ich werde Sie in jedem Fall weiter empfehlen
Hotte Mädels am Empfang. Läuft hier! ;)
Endlich ohne lästige Brille Sport machen. Ich bin sehr zufrieden.