Bewertung für 4Care GmbH

Es werden nur Bewertungen von Personen gelistet, die eine direkte Erfahrung mit 4Care GmbH gemacht haben.

Super 👍

vom 27.04.2017 um 04:20 Uhr

Alles bestens!

vom 26.04.2017 um 11:00 Uhr

Einfacher Bestellvorgang, schnelle Lieferung

vom 26.04.2017 um 09:13 Uhr

Bin durch Groupon auf *** aufmerksam geworden. Dadurch ein super Angebot erhalten. Lieferzeit war mit ca. 1 Woche angegeben. Lieferung kam nach knapp 2 Wochen aber es waren die Osterfeiertage dazwischen. Also ok. Hätte mir gewünscht, dass die Lieferzeit von ca. 1 Woche kürzer ist bzw. präziser angegeben wird.
    Habe Kontakt mit dem Kundenservice aufgenommen um den Retouren-Versandschein für 1 Brille direkt zugestellt zu bekommen. Das hatte sonst erst bearbeitet werden müssen. Die Dame am Telefon war sehr, sehr nett. Würde wieder hier kaufen.

vom 26.04.2017 um 07:21 Uhr

ich habe Kontaktlinsen und Pflegemittel bestellt. Superschnelle Lieferung, die Preise sind in Ordnung.

vom 25.04.2017 um 19:10 Uhr

Habe die neuen Air Optix plus HydraGlyde zu einem günstigen Preis erworben. Abwicklung und Lieferung erfolgten professionell und sehr schnell.

vom 25.04.2017 um 14:00 Uhr

Mails werden zeitnah beantwortet, das ist sehr toll. Mein Paket kam nie an und wurde einfach wieder mitgenommen.

Weil der Firmenname angeblich fehlte. Alles okay das einzige was ich nicht gut an der Kommunikation finde ist, dem Kunden eine Auskunft zu geben und dabei mitzuteilen, dass es ja in der Sendungsverfolgung stünde. Das ist unnötig ***...

Ansonsten finde ich die Website nicht besonders gut aber funktional und stabil - Filterungen nach Gläsergrößen wären hilfreich und am besten nur das anzeigen was man hat nicht einfach alles wirr zusammen auflisten.

Brille hab ich leider noch nicht daher kann ich Qualität noch nicht beurteilen

vom 25.04.2017 um 08:33 Uhr

Alles Bestens, schöne Brille, guter Preis.

Bin sehr zufrieden.

vom 20.04.2017 um 19:09 Uhr

alle drei Brillen entsprachen den Erwartungen
    vielen Dank

vom 19.04.2017 um 22:32 Uhr

Schneller Versand und alles drinnen. Was will man mehr? Naja, das Paket hätte es auch eine Nummer kleiner getan ;-)

vom 19.04.2017 um 19:19 Uhr

4Care GmbH

• netzoptiker ist Ihr kompetenter Optiker im Internet. Hier können Sie Korrektionsbrillen, Designerbrillen, Gläser, Sonnenbrillen, Kontaktlinsen und Pflegemittel von hoher Qualität bequem online bestellen.

4Care GmbH
    Fraunhoferstr. 17