netzoptiker
netzoptiker
netzoptiker ist Ihr kompetenter Optiker im Internet. Hier können Sie Korrektionsbrillen, Designerbrillen, Gläser, Sonnenbrillen, Kontaktlinsen und Pflegemittel von hoher Qualität bequem online bestellen.

Super Service. Auch bei Reklamationen kein Problem. Kann ich nur empfehlen! Werde immer wieder hier einkaufen
Sehr schnelle Lieferung trotz Einkauf mit einem ***-Gutschein. Keine Beanstandung.
Sehr unkomplizierte Bestellung, gute Qualität
Alles bestens.Schnelle Lieferung,gute Qualität.
Gut aufgebauter Shop mit praktischen Suchfunktionen und virtueller Brillen-Anprobe. Glücklicherweise auch unproblematische Rückgabe - hätte die bestellten Gestelle zwar am liebsten beide behalten, leider konnte ich aber trotz korrekter Eingabe der Werte aus meinem aktuellen Brillenpass nur unscharf sehen *** Auf meine entsprechende Nachfrage per Kontaktformular vor 5 Tagen habe ich noch keine Antwort erhalten, daher hier ein Stern Abzug - sonst alles super, gerne wieder!
Sehr schöne leichte Brille, gut verarbeitet wie immer.
Schnell und unkompliziert, bin begeistert!
Passt gut, Gläser und Gestell top
Ich find alles prima...so wie immer eigentlich...ich kauf gern hier ein
Tolle Qualität der Brillen und Gläser zu einem unschlagbaren Preis. Ich hatte ehrlich gesagt nicht damit gerechnet. Und am besten finde ich die 3D-Online-Anprobe. Macht Spaß und zeigt viel besser als bei anderen Anbietern wie die Brille später aussehen wird.
Netzoptiker empfehle ich in jedem Fall weiter.
Ist allerdings nur was für Leute, die Ihre Brillenstärke kennen! Schön wäre, wenn es die Möglichkeit gäbe, z.B. über einen Gutschein, beim Optiker vor Ort die Messung vornehmen zu lassen.