netbank Ratenkredit
netbank Ratenkredit
Mit dem fairen netbank Ratenkredit können kleine und größere Wünsche ganz bequem finanziert werden. Und das zu günstigen, bonitätsunabhängigen Konditionen. Die Kredit-Beantragung geht dabei ganz einfach und bequem von zu Hause aus. netbank Kunden profitieren so von einem unkomplizierten Verfahren und einer besonders schnellen Auszahlung des Kreditbetrags auf ihr Girokonto.

Montags Kredit online beantragt, alles ausgedruckt und mit den nötigen Unterlagen dienstangs zur Post gebracht, mittwochs früh wurde der Eingang der Unterlagen per Email bestätigt, nachmittags habe ich die Genehmigung per Mail erhalten und am nächsten Tag war das Geld auf dem Girokonto. Wahnsinn, mit so einer schnellen Bearbeitung/Auszahlung habe ich nicht mit gerechnet. Dazu noch der sehr niedrige Zinssatz, bei der Sparkasse wäre mehr als das doppelte an ZInsen angefallen. Bin absolut zufrieden, vielen Dank.
Einfacher und unkomplizierter Kreditantrag, leichtes und verständliches Ausfüllen des Antrags. Schnelle Bearbeitungszeit und sehr hohe Annahmequote! Sehr zu empfehlen!
Super Service unser Anliegen wurde schnell bearbeitet immer wieder
Sehr zu empfehlen für alle Netbank. In kurzer Zeit wird eine Antwort auf Kredit. Nehmen Sie einfach einen Moment auf der Website der Bank, durch das Ausfüllen der erforderlichen Unterlagen. Nach kurzer Zeit auf eine Antwort. Es lohnt sich, Netbank Vertrauen zu schenken, weil es gründliche und zuverlässige Unternehmen.
Super schnell und fair
Sehr schnelle Bearbeitung, guter Service und nie Probleme gehabt
Sehr geehrte Damen und Herren
Sehr korrekte und Schnelle Abwicklung.
Ich kann nur weiter empfehlen.
Schnellle und unklompizierte Abwicklung. Sehr guter Service, gerne wieder!
Super schnelle Bearbeitung ohne Komplikationen!
Das war atemberaubend schnell. Vielen Dank.