Für Unternehmen»
Bewertungszertifikat für
Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Silber!
Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Silber!
 

Bewertung für NEOliving.de

 

4.7  /  5

Schnitt ermittelt aus 7 Bewertungen
(letzte 12 Monate)
Gesamtbewertungen: 464

Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

Es werden nur Bewertungen von Personen gelistet, die eine direkte Erfahrung mit NEOliving.de gemacht haben.

  • Kundenbewertung

     
    /  5
     
    sehrt gute Ware, vor allem lobenswert der Kundensevice bzgl. Versand-Wunschtermn als auch bei der Bearbeitung von Reklamation und Ersatzlieferung.
     
    vom 05.10.2017 um 10:16 Uhr
  • Kundenbewertung

     
    /  5
     
    Alles Prima. Ich wurde immer auf dem Laufenden gehalten vom Bestelleingang bis zur Lieferung.Die Spedition hat einen Anliefertermin mit mir gemacht, ich kannte das Zeitfenster von 2 Stunden und sie haben mich auch kurz zuvor nochmals angerufen.Dann sogar alles ins Haus getragen.Top Service!Der Neoliving Kundenservice antwortete sofort auf Mailanfragen und war immer erreichbar.
     
    vom 28.09.2017 um 12:02 Uhr
  • Kundenbewertung

     
    /  5
     
    Ich hatte ein sehr positives Einkaufserlebnis. Es hat alles rundum super geklappt. Die Spedition hat telefonisch den Tag avisiert, am Anliefertag nochmals 1 Stunde vor Anlieferung angerufen und mir alles ins Haus getragen. Besser geht es nicht!
     
    vom 28.09.2017 um 11:50 Uhr
  • Kundenbewertung

     
    /  5
     
    Alles super gelaufen, toller Service
     
    vom 27.09.2017 um 19:06 Uhr
  • Kundenbewertung

     
    /  5
     
    Der Schrank sieht toll aus. Preis - Leistung ist in Ordnung.

    Die Anlieferung war schlecht organisiert. Ich wurde eine halbe Stunde vor Anlieferung erst informiert, dass der Spediteur schon ums Eck ist. Ich konnte keine Hilfe mehr organisieren und stand dann mit den Schrankteile im Treppenhaus.
     
    vom 16.02.2017 um 11:03 Uhr
  • Kundenbewertung

     
    /  5
     
    Meine Bestellung wurde superschnell bearbeitet und die angegebene Lieferzeit deutlich unterschritten. Auch die Kommunikation mit dem Kundenservice sowie mit dem Speditionspartner verlief absolut professionell und reibungslos.
     
    vom 31.01.2017 um 09:32 Uhr
  • Kundenbewertung

     
    /  5
     
    Einfacher Bestellprozess, schnelle und sehr gute Kommunikation. Wir haben bereits zum zweiten Mal bei Neoliving bestellt und sind sehr zufrieden.
     
    vom 25.01.2017 um 04:28 Uhr
  • Kundenbewertung

     
    /  5
     
    Lampe ist echt super ... habe sie für 40 € mehr gesehen... deshalb hier meine Bestellung!!! Danke alle gut ... gerne wieder...
     
    vom 23.10.2016 um 23:45 Uhr
  • Kundenbewertung

     
    /  5
     
    Schnelle Lieferung. Alles bestens.
     
    vom 21.10.2016 um 09:37 Uhr
  • Kundenbewertung

     
    /  5
     
    Die Lieferung wurde schon für zwei Termine angekündigt und dann wieder abgesagt. Frau hatte sich extra 2 halbe Tage Urlaub beantragt um die Lieferung anzunehmen. Ich habe inzwischen bezüglich der Lieferung 6 E-Mails und 4 Anrufe erhalten und habe bis heute immer noch keine Information. Diesen Anbieter kann ich leider nicht weiterempfehlen!
     
    vom 09.09.2016 um 08:37 Uhr

NEOliving.de

  • Adresse:

    Neoliving GmbH
    Abstäberhof 9
    66459 Kirkel

  • Weiterempfehlen:
  • Website:
  • Kontakt:
    Tel: 06373 8922790
    E-Mail:
  • Berechtigter:
    Christiane Sarridis
  • Partner ID:
    EMDY8LJNYU87JMN
  • Status:
    gültig
  • Gesamtbewertungen:
    464
  • Letzte Aktualisierung:
    05.10.2017 um 10:16 Uhr
  • Michael Ambros
    eKomi CEO

Was ist eKomi?

eKomi ist ein unabhängiger Online-Bewertungsdienstleister der Unternehmen, Hotels und weitere Anbieter dabei unterstützt, ausschließlich transaktionsbezogene Bewertungen zu generieren und zu verwalten. So kann wertvolles Kundenfeedback gewonnen werden, was für mehr Transparenz und Sicherheit für Endverbraucher im E-Commerce sorgt.
mehr »

Die eKomi Siegel

Standard
Vergabe bei einem Schnitt unter 4.0 oder weniger als 50 Bewertungen
Bronze
Vergabe zwischen 4.0 und 4.3
Silber
Vergabe zwischen 4.4 und 4.7
Gold
Vergabe ab 4.8

Sie haben keinen Bewertungslink erhalten oder
Sie haben Fragen zu Ihrer Bewertung?

Ich habe eine Frage zu meiner Bewertung
Ich benötige einen Bewertungslink
Ich möchte eine Beschwerde einreichen
E-Mail:
E-Mail bestätigen:
Bestellnummer
Bestelldatum:
Kommentare:
E-Mail:
E-Mail bestätigen:
Kommentare: