Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Gold!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Gold!

Nazmi Öztekin
Nazmi Öztekin

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
Good service and friendly co-workers
Sehr freundlich und hilfsbereit. Die Beratung hat mir geholfen, die richrige Entscheidung zu treffen. Schnelle Rückmeldung auf die Fragen.
Nette und sympathische Menschen, sehr guter Service, Intensive Beratung. Eine runde Sache!
Für die Beratung wurde sich sehr viel Zeit genommen. Ich war sehr zufrieden. Die Mitarbeiter sind alle sehr nett und hilfsbereit. Gerne wieder!
Eine sehr gut aufgestellte Agentur 👍🏻
Schnelle Lösungen für alle Probleme. Nettes Personal.
Tolle Angebote. Für jedes Problem eine Lösung. Nette Beratung. Einfach super.
Die Kundenberater sind sehr freundlich und hilfsbereit. Es ist immer jemand erreichbar. Bin mit der Betreuung hier sehr zufrieden :)
Sehr schnelle und kompetente Mitarbeiter
Schnell effektiv

Loading...

Die eKomi Siegel