naturkosmetik.biz
naturkosmetik.biz

Umfangreiche Informationen zu den Produkten liegen vor, Lieferung erfolgt innerhalb von wenigen Tagen, alles klappt prima. Ich bin sehr zufrieden.
Super schnelle Antworten und auch total nett 😊.Kaufe gerne wieder bei euch ein!!!WEITER SO!!!!!😉
Initially, there was a problem with one article in my order. However,*** was very fast and efficient in solving this issue. Highly appreciated!!
Thanks again, ***
Ich habe zum ersten und ganz sicherlich nicht zum letzten Mal bestellt! Die Auswahl an Bio-Kosmetik ist groß und oft viel günstiger als im Laden. Der Versand erfolgt dann sehr schnell ! Ich bin sehr zufrieden und werde von nun an regelmäßig bestellen.
Gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Schnelle Lieferung. Auf Nachfrage schnelle Rückmeldung.
Ich wurde sehr prompt und fachmännisch beraten, die Lieferung erfolgte wie telefonisch angekündigt, bin sehr zufrieden
Zuerst war ich etwas unzufrieden, dass ich keine Rückmeldung per Mail nach meiner Bestellung erhalten hatte, dann als ich das Päckchen im Paketshop abholte, war ich doch positiv überrascht, dass einige Proben beigelegt waren, die mich auch sehr interessiert hatten und die ich auch gleich ausprobiert habe👍Also war ich insgesamt dann doch sehr zufrieden
Superschnelle Lieferung, netter Kontakt, Alternativvorschlag bei nicht lieferbarem Produkt, Information, als es wieder lieferbar war - sehr empfehlenswert!
Alles Top, immer wieder gerne!
*****