naturkosmetik.biz
naturkosmetik.biz

Sofortige Reaktion auf Anfragen, sehr freundlich - ich bin absolut begeistert. Sehr lobend ist auch hervorzuheben, dass sich bemüht wird z. B. 2 direkt aufeinander folgende Bestellungen zusammen zu verschicken - dies habe ich bisher noch bei keinem Anbieter erlebt (selbst auf meine Bitte hin nicht). Frau Körbel hat sich deshalb von sich aus mit mir in Verbindung gesetzt - einfach toll! So können Verpackungsmüll und Zusatzkosten vermieden werden - herzlichen Dank dafür.
Ich kann "naturkosmetik.biz" nur weiterempfehlen!

sehr zuverlässig, bei Lieferproblemen wird Rücksprache gehalten und es werden Alternativvorschläge gemacht
sehr gut sortiert, schnelle Lieferung, wirkt auf mich sehr "persönlich"...
Sehr prompte Bearbeitung und Lieferung
Perfekt, äußerst freundliche und zuvorkommende Kontaktaufnahme, vollste Zufriedenheit!
Sehr netter Abieter , Probleme werden ohne Umschweife gelöst.
Immer wieder gern.
Alles völlig problemlos und schnell. Vielen Dank!
Danke für den tollen Service !!! Es war schön, das Paket sorgfältig verpackt zu bekommen. Danke für die kleinen Geschenke! Schnelle Lieferung! Angemessene Preise für Produkte! Ich werde in Ihrem schönen Laden kaufen!
I have been using the service of this shop for several years already and have always been very satisfied by the service, products and customer support. Thank you very much!
Toller kompetenter Service mit nettem Kontakt und schnellem Versand - sehr zu empfehlen!