naturkosmetik.biz
naturkosmetik.biz

Sehr gute Ware und freundlicher Service
Super Service und top Qualität!
Hat alles perfekt geklappt.
Ich habe die Produkte erstmal auf nur eine Gesichtshälfte gegeben und der Unterschied war klasse. Super verträglich und angenehm im Duft. Keine Reizungen oder Pickel, was ich bei Cremewechsel oft bekomme. Das klare Hautbild ist meinen Kolleginnen sofort aufgefallen. Sie haben gleich bestellt. Der Preis ist auch fenomenal günstig im Vergleich zu anderen Firmen.
Lg ***
Zahlung per Rechnung, rasche Lieferung, Lieferung vollständig, sinnvolle und angemessenes Infomaterial bzw. Proben anderer Hersteller waren der Lieferung beigefügt.
Ich kaufe dort sehr gerne ein! Fühle mich immer gut beraten und informiert, selbst wenn mal ein Produkt längere Lieferzeit hat. *** steckt sehr viel Engagement rein. Das merkt man. Finde ich klasse!
Konkrete Antworte auf meine Fragen.
Total freundlich, nehmen Kundenwünsche auf und setzen diese um - nur wärmstens zu empfehlen
Sehr schnelle Lieferung. Keine Beanstandungen
Good service !