Nature Pet Orthopädie
Nature Pet Orthopädie

Schnelle Lieferung
Schnelle Lieferung, hervoragende Qualität, gerne wieder.
schnelle Lieferung, schnelle Antwort bei Problemen
Ich habe die Läufigkeitshose bei euch bestellt. Da unsere Labradorhündin genau zwischen zwei Größen ist, habe ich ein paar Details in die Bestellbemerkung geschrieben, woraufhin Sie die Lieferung, wie angesprochen, noch angepasst haben. Zu den Hosen selbst, die sind super! Wir hatten vorher eine, die man über den Schwanz ziehen musste, klar dass unser Hund das nicht lustig finden konnte. Diese hier lässt sie sich anstandslos anziehen und stört sich auch nicht dran.
Wir sind sehr zufrieden!
Lieferung und Ware schnell und top in Ordnung. Ich habe die Läufigkeitshose für unsere Hündin gekauft und diese war leider zu klein. Leider erst nach der ersten Nacht festgestellt und nicht mehr umtauschbar. Hier wäre ein besseres Video zur Abmessung der Größe hilfreich. Das vorhandene Video ist für Unerfahrene mE leider nicht geeignet. Ich habe dann eine grössere Hose bestellt und diese sitzt top. Nach ein paar Tagen hatte sich unser Goldie-Mädel gottseidank auch dran gewöhnt.
Gute Produktbesschreibung inkl. Anleitung zur Größenermittlung und Anlegen der Bandagen. Schneller Versand und freundliche Kommunikation.
Der Einkauf an sich verdient 5 Sterne, aber das Produkt überzeugt mich für den Preis nicht. Da gibt es bessere und günstigere Alternativen ebenfalls mit Klettverschluss.
Alles bestens! Danke!
Superschnelle Lieferung. Sehr gute Qualität
Zuerst einmal super schnelle Lieferung, super verpackt! Das Produkt, ein angenehmes
Material und nicht schwer. Habe mir das Video angeschaut und konnte die Bandage ohne Probleme anlegen. Toll dass das Rückenteil dabei war, wäre sonst zu eng gewesen. ansonsten war Größe M richtig für meinen Labrador-Mix.
Rocky hat sich auch schnell an das Teil
gewöhnt, seine Schwielen sind beidseitig bedeckt und er kann sich damit auch frei bewegen. Kann ich nur empfehlen !!!
Kann ich nur