Nature Pet Orthopädie
Nature Pet Orthopädie

Die telefonische Beratung war sehr freundlich. Auf meine Bitte, den Artikel schnell zu versenden wurde prompt reagiert, die Hose kam am übernächsten Tag. Die Läufigkeitshose kann ich absolut empfehlen, die Qualität ist super, und sie hält das angegebene Versprechen.
Gute Beratung, freundlich auf den punkt getroffen, schnelle Lieferung.....alles gut
Super Service, sehr schnelle Lieferung! Die Liegeschwielenbandage ist qualitativ sehr hochwertig.
hervorragende Qulität der gelieferten Ware, schnelle Lieferung
sehr gute Ware; sehr schnelle Lieferung; hervorragender Service.
Die Inkontinenzhose kam super pünktlich, überzeugt durch die Verarbeitung (das empfinde ich als nachhaltig). Einzig die Plastikumverpackung muss so nicht sein. Meinetwegen braucht es das nicht und schon gar nicht aus Plastik.
wir sind sehr zufrieden mit den gelieferten Artikeln und der sehr schnelle Zustellung - vielen Dank
Uitstekende producten en prima service!!
Meine Bestellung wurde direkt bearbeitet und versendet. Die Ware war innerhalb kürzester Zeit vor Ort.
Mit dem gesamten Bestellungsablauf bin ich sehr zufrieden.
Der Anbieter hat schnell und zuverlässig geliefert. Das Produkt entspricht der Beschreibung. Es ist wirklich super und absolut empfehlenswert.