Nature Pet Orthopädie
Nature Pet Orthopädie

Auch bei der neuen Bestellung sehr rasche Lieferung und eine gute und durchdachte Ausführung der Tragehilfen.
Freundliche kompetente Beratung, gutes Produkt, schnelle Lieferung
Sehr schnelle Lieferung und gute Verarbeitung der Höschen und der Tragehilfen; alle sind problemlos anzuziehen.
Sehr guter Service und Beratung.

Ich habe für meine alte Hündin die Ganzkörper-Tragehilfe für Hunde gekauft. Ich persönlich finde die Tragehilfe auch sehr gut; allerdings hat sie meine alte Dame nicht angenommen. Meine Hündin hatte Probleme mit den Vorderpfoten in den Gurt einzusteigen.Sie hat sich total geweigert.
Die Lieferung war sehr schnell und mit der Rückgabe des Artikels gab es keinerlei Probleme. Die Rückzahlung erfolgte ebenfalls ganz schnell. Auch wenn ich die Tragehilfe nicht behalten habe, gebe ich dennoch 5 Punkte aufgrund des sehr guten Service.
Gute und fachkompetente Beratung, schneller Service, einwandfreie Abwicklung auch bei Retoure
Ich bin Wiederholungskäufer und wie schon vorher wieder super zufrieden. Die Produkte, in diesem Fall eine Rüdenwindel, sind sehr hochwertig und funktionieren genauso wie beschrieben. Der Service und die Lieferung super schnell. Ich kann diesen Shop mit ruhigem Gewissen weiterempfehlen.
Herzlichen Dank für die superschnelle Lieferung - gestern bestellt, heute geliefert. Besser geht es nicht!
Wir haben die Bandage in Größe L für unsere Altdeutsche Schäferhündin aufgrund einer starken Bänderdehnung im linken Handwurzelgelenk gekauft. Sie wird von uns hauptsächlich als Unterstützung beim Spazierengehen genutzt, sitzt perfekt, lässt sich leicht anlegen und stört unsere Fellnase überhaupt nicht. Herr Pfaff hat uns angeboten, die Bandage umzutauschen, falls sie nicht passt. Von mir eine klare Kaufempfehlung!

sehr gute Qualität, schnelle Lieferung, wenn auch etwas teurer. Respekt
Wir sind rund um zufrieden. Schneller Versand und auch die von uns bestellte orthopädische Tragehilfe passt unserm Beagle perfekt und ist eine große Hilfe.
Gerne wieder :-)