Nature Pet Orthopädie
Nature Pet Orthopädie

Sehr netter Kontakt und schnelle Lieferung.
Gute Beratung, schnelle Lieferung, gute Qualität
Besonders zufrieden bin ich mit der Einhaltung von Zusagen. Nature PET GmbH kann ich weiterempfehlen
Keine Beanstandung(en), alles sehr "zufriedenstellend" Artikel 100% - wie beschrieben - Herzlichen Dank!!!
Wir haben eine Ganzkörpertrage für unseren Hund bestellt. Vorab haben wir uns wegen der Größe telefonisch durch *** beraten lassen.
Wir können nur sagen: sehr freundliche und fachkundige Beratung und die Trage passt und ist uns seitdem eine große Hilfe beim Treppen steigen mit unserem Golden Retriever.
Danke!
Von der Bestellung bis zur Lieferung perfekt und super schnell. Das Inkontinenzhöschen wird super angenommen. Das Material ist weich. Leichtes Anziehen und super Passform. Gerne wieder!
Die Lieferung erfolgte sehr schnell. Wir sind mit der Ware auch zufrieden. Danke!
Super schnelle Lieferung und toller Kundenservice
Sehr netter Kontakt und die Bandage ist sehr gut und praktisch.
Die überraschend leichte Hose wurde sofort von unserer Hündin akzeptiert. Keine Probleme beim An- und Ausziehen. Alleine schon dafür hat sich der Kauf gelohnt. Die angegebene Größe hat gestimmt, die Lieferung kam schnell und komplett. Bis heute Alles sehr gut!
Schnelle Lieferung. Gerne Wieder.