Nature Pet Orthopädie
Nature Pet Orthopädie

Tolles Material, super Passform!
Super schnelle Lieferung. Die Gewichtsmanschetten sind sehr gut verarbeitet. Mein Goldendoodle (11 Jahre) trägt sie zum Muskelaufbau. Sie rutschen nicht und stören unseren Hund beim Laufen überhaupt nicht. Kann ich nur weiterempfehlen.
Super schnelle Lieferung, der Artikel ist genau wie beschrieben.
Wir haben die Läufigkeitshose gekauft und die Akzeptanz vom Hund war direkt da. Es bedurfte keiner Eingewöhnung.
Innerhalb von nur 3 Tagen konnten wir das qualitativ hochwertige Produkt (Tragehilfe) nutzen ... und erfüllt nun für alle Beteiligten gute Dienste...
Schnelle Lieferung, gute Qualität, sehr freundliche telefonische Beratung.
Kann ich weiter empfehlen.
Kleiner Tipp, es wäre hilfreich, wenn die kurzen Tragegurte verstellbar wären, evtl kürzer machen, meine Hündin hat lange Beine und als kleiner Mensch, muss dann die Tasche "hoch" getragen werden, bei vielen Stufen, sehr anstrengend. Ansonsten topp.
*****
Schnelle Bearbeitung und Lieferung. Bandage hat eine gute Qualität und Passform. Rundum zufrieden.
Alles Bestens, sehr schnelle Lieferung, Danke!!
Alles Bestens gute Qualität
Dieses Mal nur 4 Sterne: ich habe die dritte Inkontinenzhose in Grösse L bestellt. Leider fällt sie enger aus als die vorherigen.
Ansonsten kann ich NATURE PET nur empfehlen, da der Shop eine grosse Auswahl und faire Preise bietet