Nature Pet Orthopädie
Nature Pet Orthopädie

Sehr guter Service und auch sehr gutes Entgegenkommen
Leider kaufte ich zuvor woanders und viel zu teuer ein, da ich Nature Per nicht kannte.
Im Vergleich zu dem was ich bei einer anderen Firma für den Bewegungsapparat meiner Hündin ausgeben musste, ist Nature Pet nicht nur vom Preis sondern auch vom Qualitätsverhältnis UNSCHLAGBAR.
Die angegebene Messmethode stimmt immer! Das Material ist für meine Hunde sehr angenehm!
Auch bin ich absolut begeistert mit welcher Freundlichkeit und Kompetenz *** seine Produkte verkauft.
Für meine Tiere ...nur noch Nature Pet weil es Ihnen damit WIRKLICH besser geht! Vielen Dank für ALLES ***!
Superschnelle Bestätigung der Bestellung, Versand am nächsten Tag. Das nenne ich speditive Erledigung.
Es gab vorab einen sehr netten Kontakt mit dem Inhaber. Sogar nach den Geschäftszeiten nahm er sich Zeit um mir zu helfen. Nach meiner Bestellung kamen unverzüglich die Ellbogenschoner an. Alles in Allem auf jeden Fall zu empfehlen! Ware ausgezeichnet, Kontakt ausgezeichnet, Abwicklung ausgezeichnet!
Sehr schnelle Lieferung. Tolle Beratung. Super Produkte. Immer wieder gerne.
Alles super!
Bei telefonischer Nachfrage freundliche Beratung, schnelle Lieferung. Die Qualität der Läufigkeitshose ist
fantastisch. Sie ist absolut dicht.Die Hosen die wir vorher hatten waren so schmal das dass Blut seitlich immer ausgelaufen ist.
Schnelle Lieferung hochwertige Artikel freundlicher Service
schnelle Lieferung, Produkt leicht zu handhaben
Alle Fragen werden sehr schnell beantwortet. Freundlicher und kompetenter Kontakt. Ein Service wie man ihn sich wünscht. Jederzeit gerne wieder. Danke!
Schnelle und korrekte Lieferung, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.