Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Gold!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Gold!

Nature Pet Orthopädie
Nature Pet Orthopädie

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
Schnelle und unkomplizierte Lieferung!
Jürgen H.
Nach einer Hoden OP hat unser Timmy mit dem OP Schutz die Tage bis zum Fäden ziehen gut überstanden.
Corinna-Helen W.
Die Liegeschwielen-/ Ellbogenbandagen wurden sehr schnell geliefert. Das Produkt an sich überzeugt durch eine qualitative Verarbeitung. Leider ist mein Hund mit dem Produkt nicht klargekommen, ich habe es daher wieder zurück geschickt. Die Abwicklung der Retoure war unkompliziert und man hatte mir den Betrag schnell erstattet.
Birgit S.
*****
Über die Produkte kann ich nach 1 Woche noch nichts sagen. Aber der Kundenservice ging immer ganz schnell und war stets freundlich und schnell geholfen
Unser Hund hat Probleme mit den Bändern an der Schulter. Die gelieferte Bandage paßt ausgesprochen gut nach entsprechendem Ausprobieren. Die Lieferung war schnell. Den Preis halte ich für angemessen.
***
Corinna L.
Sehr hochwertiges Produkt, praktisch in der Handhabung, super schnelle Lieferung.
Tolle Hose.
Wir sind soweit zufrieden.
Von der Bestellung ab bis zur Lieferung alles perfekt und in kürzester Zeit abgewickelt. Prima!

Loading...

Die eKomi Siegel