Nature Pet Orthopädie
Nature Pet Orthopädie

Produkt 5 Tage im Gebrauch zwecks einer OP Wunde .Ich war gezwungen dadurch immer alle Verschlüsse mehrmals am Tag zu öffnen . Die Hose wurde einmal mit klarem Wasser gewaschen und danach fing der Murks an ! Nach erst sehr guten Gebrauch mit gutem Sitz und Klettverhalten , gehen die Klettverschlüsse plötzlich fast garnicht mehr auseinander ! Man musste schon richtig reißen um die Hose wieder zu öffnen und das Material litt sofort sichtbar ! Kundendienst wurde 3x kontaktiert und auch Fotos geschickt ! Ergebnis mit unfreundlicher fast *** Antwort und Ablehnung einer Reklamation ! Für den Preis zu schnell ermüdbare Klettverschlüsse ! Für so ein hochwertiges Produkt erwarte ich auch eine längere Haltbarkeit ! Glaube nicht das ich da noch einmal kaufe , denn hier wurde ich nicht all Kunde ernstgenommen ! Weitere Rezessionen bestätigten mir , das es Schwächen gibt !
kurzfristige lieferung. gute verarbeitung. alles prima.
TOP! Sehr schnelle Lieferung!! Gerne wieder!!!
Für meinen 11jährigen Schäferhund habe ich bei Nature Pet Gewichtsmanschetten erworben, da er aufgrund seines Alters und eingeschränkter Bewegung langsam an Muskulatur verliert und der Physiotherapeut uns diese empfohlen hatte.
Die Lieferung erfolgte schnell, und eine Frage zur Anwendung, die ich per E-Mail stellte, wurde umgehend und sehr kompetent beantwortet. Ich bin sehr zufrieden und werde auch in Zukunft Produkte von Nature Pet für meine Hunde kaufen, um sie bei Beschwerden optimal zu unterstützen.
Herzlichen Dank an *** für die gute Betreuung!
Super Service und tolle Ware!
Schnellster Versand , gute qualitative Ware ! Jederzeit kauf ich hier wieder ! Empfehlenswert!
Ich bin super zufrieden, weil ich bei der Firma die perfekte hilfe in Form der Beratung, wie auch Verständigung fur meine Probleme mit alten Hund, gefunfen habe. Ich werde den Anbieter mit volle Überzeugung weiter empfelen auch deswegen,
dass die Ware in sehr guten Qualität sind. Ich bin sehr dankbar, dass ich die Firma kennenlernt habe. ***
Sehr gute telefonische Information und sehr schnelle Lieferung! Das Produkt entspricht perfekt meinen Anforderungen. Sehr empfehlenswert!
Kann ich nur empfehlen, prompte Lieferung, Ansprechpartner verfügbar, Material hochwertig!
Alles gut!