Nature Pet Orthopädie
Nature Pet Orthopädie

Die klettverschlusshose für meine Hundedame ist sehr praktisch und auch für sie bequem. Einlage rein, fertig. Bin sehr zufrieden und unser Zusammenleben ist wieder schön.
Super Ware wie beschrieben Top. Immer wieder gerne. Lieferung schnell,
Kann man nur weiterempfehlen.
Einfach sehr zu empfehlen, Mittag bestellt, Nachmittag schon Versandbenachrichtigung und am Folgetag war die Ware angekommen.

Service top
Lieferzeit top
Gesamtabwicklung top

Daher 5 Sterne absolut wert
Alles prima. Gute Preise, schnelle Lieferung
Ich war unsicher, ob das Produkt das richtige für meinen inkontinenten Hund für die Nacht ist und habe vor der Bestellung Nature Pet angerufen, wurde gut beraten, auch gerade was die Größe anbelangt. Der Artikel wurde prompt ausgeliefert. Ich finde ihn sehr gut verarbeitet und schön leicht. Mein Hund hat die "Hose" akzeptiert, so dass ich wieder nachts durchschlafen kann. Mit den Binden experimentiere ich noch, bin aber alles in allem sehr zufrieden.
Die Qualität ist gut.
Agnes T.
Ich habe wieder bei Nature Pet bestellt, weil ich hier auch Artikel für sehr große Hunde bekomme.
Ausserdem bin ich mit der Qualität sehr zufrieden sowie mit der schnelllen und problemlosen Lieferung.
Super schnelle Lieferung! Vielen Dank.
Anhand der Masstabelle konnten wir unseren Hund gut messen um für ihn den passenden Tragegurt zu finden. Beim ersten Anprobieren hatten wir noch ein Problem, was aber schnell gelöst werden konnte. Unser Hund zappelt nicht im Gurt und lässt sich gut und sicher tragen. Wir würden Ihr Produkt jederzeit gerne weiterempfehlen.
Bin sehr zufrieden. Die Trainingsmanschetten sind gut verarbeitet und passen. Lieferung schnell und zuverlässig. Gerne wieder.