Nature Pet Orthopädie
Nature Pet Orthopädie

Dorothea F.
Vom netten und verbindlichen Telefonkontakt bis hin zur schnellen Lieferung bin ich total zufrieden. Besonders die Qualität des Produkts hat mich restlos überzeugt.
Ich habe eine Läufigkeitshose aus Neopren mit Klettverschluss erworben. Das hätte ich schon viel früher tun sollen, da das Anlegen bei einer Hündin mit buschiger Rute jetzt angenehm einfach ist.
Ich bin total begeistert: Von der Qualität, dem Service, der schnellen Lieferung und dem entgegenkommenden, kundenfreundlichen Umgang beim Umtausch, da wir eine Nummer kleiner brauchten. Herzlichen Dank, immer wieder gerne!
Die Läufigkeitshöschen sind prima-sitzen gut und sind auch sehr gut verarbeitet👍
Annette W.
Nach vielem und erfolglosen Ausprobieren anderer Produkte ist mein Boxermädel jetzt endlich glücklich. Und ich erst! Tolle Hose, tolles Material, perfekter Sitz - was will man mehr! Der Preis ist absolut angemessen.
Vielen Dank sagen ***
Ich habe für meine 10-jährige Assistenzhündin Rosalie zuerst die Bandage in XL bestellt, wo sich dann herausstellte, das sie doch etwas von der Länge zu lang ist und konnte es problemlos zurücksenden und dafür eine in L bestellen........Diese Bandage sitzt super an ihrem rechten Vorderbein, wo sie die Arthrose hat, und sie kann dadurch stabilisiert laufen.....Danke für die schnelle und kompetente Beratung
Kundenservice ist super. Die Lieferung erfolgte sehr schnell. Das Höschen für meine Hündin passt gut und funktioniert genau wie in der Produktbeschreibung. Die Qualität ist auch hochwertig.
Wir sind zufrieden.
Sehr schnelle Lieferung, Hose passt meiner Hündin perfekt, rutscht nicht, ist gut waschbar und die Wohnung bleibt sauber. Echt sehr gut!
Die Läufigkeitshosen passen meiner Hündin (Vizsla) super, leicht zu reinigen, trocknen schnell und einfaches An- und Ausziehen. Bin sehr zufrieden. Von Kauf über Versand bis Erhalt der Ware lief ebenfalls alles schnell und reibungslos. Danke!
Ein toller, qualitativ hochwertiger Artikel. War eine Empfehlung einer Bekannten. Sehr weich, sitzt gut, schneidet nicht ein. Kaufempfehlung!
Marianne D.
Die Ware ist von guter Qualität und hervorragender Passform. Schön ist auch die Anleitung per Video. Preis/Leistung passen! Lieferung super schnell. Das geht nicht besser. Gern wieder.