Nature Pet Orthopädie
Nature Pet Orthopädie

Stefan S.
Sehr schnelle Lieferung. Bandagen machen soliden Eindruck. Gelenkbandage war leider zu klein. Die Maße lagen im Endbereich der Größe M. Umtausch in Größe L verlief äußerst problemlos und wiederum sehr schnell. Gerne wieder!
Kathleen F.
Schnelle Lieferung
Schneller Versand. Gute Verarbeitung und weiches Material von der Ellenbogenbandage. Mein Border Collie hat sie sofort angenommen und nach 2 OPs hoffe ich sehr das ihm das jetzt hilft.
Würde es jederzeit wieder kaufen!
Die Bestellung und Lieferung war schnell und unkompliziert. Die bestellte Ware ist von sehr guter
Qualität und passte auf Anhieb. Die Größenangaben beim Artikel sind sehr genau.
Elvira O.
Alles bestens - bin sehr zufrieden!!! Klare Weiterempfehlung des Shops und der wirklich tollen Läufigkeitshöschen! :-)
Das Prinzip der Läufigkeitshose finde ich super, leider ist unsere Ridgebackhündin nicht symmetrisch gebaut, so dass der gerade Klettverschluss am Rücken bei uns schief geschlossen werden muss und dadurch die anderen beiden Kletties sich nicht mehr optimal schließen lassen. Außerdem scheint das Material deutlich nachzugeben, so dass die am Anfang eher knappe Hose nach 4 Tagen eher zu weit ist.
Darum 3 von 5 Sternen.
Die Bandage für unseren Windhund ist passend und er läuft damit gut. Da wir erst noch eine Diagnose brauchen ist dies erstmal zur Sicherheit. Wenn es hilft holen wir noch eine 2. zum wechseln.
Alles , wie erwartet.
Ich habe zum 2. Mal bestellt und wieder war alles bestens. Toller Artikel, schneller Versand und ein sehr kompetenter Kundenservice. Weiter so!
Agnes T.
Maße stimmen. Passt perfekt. Schnelle Lieferung. Alles super, gerne wieder.