Nature Pet Orthopädie
Nature Pet Orthopädie

(***Die Lieferung war wie immer schnell und sauber bei uns. Ich werde Nature Pet immer und jeden empfehlen.
Nur (*** schläft etwas bei der Sendernummer Verfolgung, den der Status steht immer auf: die Sendung wurde uns elektronisch Mitgeteilt.
Immer gerne (***
Wir haben den (*** für unseren (*** Mischling bestellt und sind sehr zufrieden mit der Beratung und dem Service des Unternehmens. Auf die doch etwas abnormen Maße unseres Hundes wurde flexibel reagiert. Nochmals Danke dafür.
Super schnelle Kommunikation und Lieferung! Das Tragegeschirr macht einen sehr guten Eindruck, riecht nicht und fühlt ich angenehm weich und doch stabil an. Es passt unserem Hund nicht perfekt, was ja am Hund liegt, nicht am Produkt. Aber deswegen nur 4 Sterne... Würde es auf jeden Fall weiterempfehlen.
Die Manschetten wurden von der Physiotherapeutin wegen des guten Preis Leistung Verhältnisses empfohlen. Gut verarbeitet und hohe Qualität! Und super schnelle Abwicklung sowie Versand!!!
Super telefonische Beratung bei der genau auf das Problem meines Hundes eingegangen wurde. Lieferung innerhalb eines Tages nach Bestellung. Produkt passt perfekt anhand der angegebenen Größentabelle und lässt sich sehr gut auf die Bedürfnisse des Tieres einstellen. Bereits nach 2-3 Anwendungen wurde das Geschirr vom Hund angenommen und zeigt erste kleine Erfolge. Preis Leistung stimmt also.
Genaue angaben über das anlegen der Bandage wäre wichtig!
Sehr nette und hilfsbereite Mitarbeiter am Telefon. Schnelle Lieferung. Das Produkt ist hochwertig verarbeitet und hat meine Erwartungen übertroffen.
Blitzschnelle Lieferung. Und das Produkt ist sauber verarbeitet und ist in unserem Fall optimal für unseren Schäferhund.
Schnelle Lieferung und ein guter Preis.
Ich habe das Höschen für meinen Rottweiler gekauft, als er kastriert wurde. Das erspart einem
zum großen Teil den Halskragen.
Schnelle Lieferung, prima Ware. Alles bestens, vielen Dank.