Natural Horse Care
Natural Horse Care
Natural Horse Care hat sich auf die Ernährungsberatung spezialisiert. Bei der Fülle von Produktangeboten auf dem hart umkämpften Markt unterschiedlicher Hersteller mit unterschiedlichen Qualitätsstandards einen Überblick zu behalten fällt dem Laien schwer. Aus dieser Erfahrung heraus entstand Natural Horse Care. Wir sehen unsere Aufgabe nicht nur im Vertrieb der Futtermittel sondern insbesondere in der typgerechten Ernährungsberatung. Daraus ergaben sich hohe Ansprüche an die Auswahl und Herstellung von Ergänzungsfuttermitteln. NHC hat nicht nur eine eigene Produktreihe hochwertiger Futterzusätze entwickelt, sondern arbeitet mit einer Reihe von Futtermittelherstellern zusammen, die in der Vergangenheit durch hohe Qualitätsstandards und ernährungswissenschaftliche Versuchsreihen die Eignung Ihrer Produkte nachgewiesen haben.

Alles prima!
Alles bestens!
Auch diese Bestellung (meine dritte bisher) hat wieder gut funktioniert und war sehr zügig bei mir.
Alles super. Auch vorab die Beratung per Email, klasse.
Dank NHC geht es meinem Pferd sehr sehr gut!!!
Man sieht einfach so deutlich den Unterschied zu vorher und nachher!!
Großes Dankeschön an das ganze Team von NHC!
Ihr leistet super Arbeit und seit eine riesen Hilfe für alle Pferde!
Sehr schnelle Lieferung der Proben,
leider hat unser Pferd zunächst von den Brics genommen, wollte diese dann aber nicht mehr. Das Mineralfutter in Pulverform hat er gar nicht gefressen.
Wir sind auf der Suche nach einem guten Mineralfutter, das von ihm akzeptiert wird.
Vielen Dank für die Proben, das finde ich sehr gut, da man ansonsten immer mindestens eine Dose kaufen muss, die man anschließend verschenkt, weil das Mineralfutter vom Pferd nicht gefressen wird.
Sehr gute Produktbeschreibung und schnelle Lieferung.
Preis / Leistung passt. Sehr schnelle Lieferung und meine Pferde lieben die Produkte.
Super nette und kompetente Beratung! Produkte sind sehr zu empfehlen. Weiter so!