Nath und Quarshie GbR
Nath und Quarshie GbR

Angenehme & kompetente Beratung, man bekommt nichts aufgeschwätzt!
Ich bin sehr zufrieden über die Art und Weise wie ***arbeiten.
Man merkt das sie sich Gedanken machen über Dinge die mir als Familien Vater fehlen könnten oder ich evtl benötige .
Wichtig wahr mir ,die Transparenz bei allen Verträgen und das ist gegeben .
10/10 Punkte
Sehr freundliche und vor allem kompetente Beratung durch *** Auch bei späteren Rückfragen war er mehr als bemüht, stets erreichbar und interessiert. In jedem Fall eine gute Wahl!
Habe mich in der Agentur sehr wohl gefühlt. Alle meine Fragen wurden beantwortet und ich habe ohne Fragen und Sorgen die Agentur verlassen.
Vielen Dank für die tolle Beratung.
Nur zu empfehlen!
Super kompetente Beratung! Selbst bei meinen bestehenden Versicherungen konnten bessere und sogar kostengünstigere Alternativtarife gefunden werden. Es wurden mir keine unnötigen Versicherungen "auf geschätzt". Alles top, ich habe mich in dem lockerem Gespräch sehr wohl gefühlt und fühle mich als Neukunde für ggf. künftige Rückfragen oder Anliegen sehr gut aufgehoben. Vielen Dank!
Service und Beratung waren 1a von *** Vielen Dank für Ihre Unterstützung
Ich hatte noch nie Probleme mit meinem (inzwischen ehemaligen) Versicherungsberater, aber seitdem ich das Team kenne und mich von ihnen beraten lasse, weiß ich dass es bei ihnen nicht nur um Versicherungen und Geschäft geht, sondern die allgemeine Kundenzufriedenheit an erster Stelle steht. Die Agentur hat für alles ein offenes Ohr und sie helfen wo sie können. Bin also mehr als zufrieden.
Sehr freundliches und hilfsbereites Team
Die App war wichtig.
Immer erreichbar, super Beratung, immer hilfsbereit, immer sehr freundlich. Einfach spitzenmässig!! Sehr sehr zu empfehlen!!