Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Natalie Hettich
Natalie Hettich

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
Frau Hettich war freundlich und sehr hilfsbereit, hat uns alles ausführlich erklärt und war in keinster Weise aufdringlich um einen neuen Vertrag abzuschließen.
Ganz tolle, freundliche Beratung. Man weiß, dass man sich immer bei allen Fragen an sie wenden kann. Wir fühlen uns total wohl dort :)
Freundlich ,sehr kundenorientiert ,schnell.
Voll und ganz zu meiner Zufriedenheit. TOP besser geht nicht.
Menschlich
Kompetent
Freundlich
:-)
Wir hatten innerhalb kurzer Zeit 2 Schadenfälle, die unkompliziert und vorallem sehr freundlich von unserer Beraterin abgewickelt wurden.
Sehr freundliche Mitarbeiterin
Die Beratungen bzw. Beratungstermine sind immer sehr informativ und werden verständlich rübergebracht. Und man fühlt sich zu keiner Zeit zu irgendwas gedrängt. Top!
Super freundlich hilfsbereit und kompetent
Sehr nett und immer sehr informativ. Bringt die Themen verständlich und klar zur Sprache.

Loading...

Die eKomi Siegel