Natalie Frost
Natalie Frost

sehr professionell, *** war bei uns vor Ort und hat sich die Gegebenheiten angesehen, das hatte ich noch nie vorher - Gebäude jetzt optimal versichert. Vielen Dank dafür!
*** hat sich in unserer Angelegenheit sehr viel Zeit genommen, gut zugehört und nachgehakt. Das kannten wir so nicht. Vielen Dank bis dahin sagt ***
Herzlichen Dank für die Neuordnung in meinem "wilden" Versicherungsleben :-)
Perfekt, sehr freundlich! wirkliches Interesse am Kunden! sehr angenehme Atmosphäre!
Beste Betreuung durch *** und sehr schnelle Abwicklung und Entschädigung unseres Gebäudeschadens durch die Allianz! Vielen Dank sagt Familie ***.
Kundenorientiert und professionell. Ich wurde ausführlich zum Thema Altersvorsorge beraten! Danke an ***
Hervorragende Beratung hinsichtlich Altersvorsorge, wirklich individuell durch Aufzeigen unserer "Rentenlücke", leider werden wir diese, wegen des Alters, nicht mehr ganz schließen können. Trotzdem Danke an ***
Sie ist sehr zuverlässig und freundlich. Die Beratung ist sehr professionell. Wir sind sehr zufrieden und wir fühlen uns gut versorgt.
Ich war bei ***zur Beratung eine privaten Altersvorsorge. Sie hat sich sehr viel Zeit genommen und mir sogar meine Rentenlücke aufgezeigt. Leider :-( ist diese vorhanden. Alles wurde verständlich erklärt so dass auch ein Laie das Thema nachvollziehen kann. Wirklich empfehlenswert!
Ich habe *** wegen einer Riester Rente kontaktiert. Sie hat mich umfassend zum Produkt beraten und zwar in einer verständlichen Sprache.
Herzlichen Dank!