Natalie Frost
Natalie Frost

Recht herzlichen Dank an ***
Super! kann ich nur empfehlen. Wir wollten jetzt einfach einen Ansprechpartner in unserer Nähe. Mit *** funktioniert das einwandfrei.
Danke dafür . Grüße aus Probstheida
sehr professionell, *** war bei uns vor Ort und hat sich die Gegebenheiten angesehen, das hatte ich noch nie vorher - Gebäude jetzt optimal versichert. Vielen Dank dafür!
*** hat sich in unserer Angelegenheit sehr viel Zeit genommen, gut zugehört und nachgehakt. Das kannten wir so nicht. Vielen Dank bis dahin sagt ***
Herzlichen Dank für die Neuordnung in meinem "wilden" Versicherungsleben :-)
Perfekt, sehr freundlich! wirkliches Interesse am Kunden! sehr angenehme Atmosphäre!
Beste Betreuung durch *** und sehr schnelle Abwicklung und Entschädigung unseres Gebäudeschadens durch die Allianz! Vielen Dank sagt Familie ***.
Kundenorientiert und professionell. Ich wurde ausführlich zum Thema Altersvorsorge beraten! Danke an ***
Hervorragende Beratung hinsichtlich Altersvorsorge, wirklich individuell durch Aufzeigen unserer "Rentenlücke", leider werden wir diese, wegen des Alters, nicht mehr ganz schließen können. Trotzdem Danke an ***
Sie ist sehr zuverlässig und freundlich. Die Beratung ist sehr professionell. Wir sind sehr zufrieden und wir fühlen uns gut versorgt.