Natalie Frost
Natalie Frost

Wir sind ganz frisch nach Leipzig gezogen und haben in diesem Zusammenhang auch unser Versicherungsleben überarbeitet. Bzw. von *** überarbeiten lassen. Vielen Lieben Dank an *** und auch *** für die Zeit die sich genommen habe. Viele Grüße ***
Super Unterstützung durch *** in unseren Versicherungsangelegenheiten.
Wir bedanken uns ausdrücklich. Danke auch an das Team. Die Sekretärin ist stets freundlich und hilfsbereit.
Vielen Dank ***. Nach anfänglichen Schwierigkeiten bzgl. unseres Schadens hat nun alles ein gutes Ende genommen. Dank ihrer Beharrlichkeit.
*** aus Leipzig
Wir sind ganz frisch mit unseren Verträgen zu Frau Frost gewechselt. Versicherungen sind nicht unser Lieblingsthema. Frau Frost hat die "trockene" Kost sehr verständlich rübergebracht. Sehr angenehm! Vielen Dank und eine sonnige Zeit für Sie und ihr Team. Herzliche Grüße Familie W.
Nach all den Jahren verstehe ich endlich meinen Riestervertrag! Herzlichen Dank an *** und auch der sehr freundlichen Mitarbeiterin am Empfang, selten wird man so zuvorkommend behandelt!
Kurz gesagt, sehr seriös, kundenorientiert und aufmerksam und in meiner Nähe! Danke und weiter so sagt ***
Tatkräftige und sehr freundliche Unterstützung in unserem Schadenfall! Innerhalb von 2 Tagen war alles erledigt. Wir sind begeistert von *** und der Allianz
Sehr professionelle Bearbeitung meiner Anliegen und das nicht zum ersten Mal. Wenn ich könnte würde ich zehn Sterne geben! Vielen Dank ***
Ich weiß nicht was Sie besser machen können. Sie haben den Schaden Bestens und schnell abgewickelt. Danke. Vielen Dank. 5 Sterne glaubt niemand.
Sehr angenehme Person, zügiges und genaues Bearbeiten unserer Anliegen.
Wir sind sehr zufrieden mit ***. Herzlichen Dank sagt ***