Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Narek Margaryan
Narek Margaryan

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
Es ist immer gut einen Ansprechpartner zu haben, der Kundenorientiert ist und hilfsbereit ist. So würde ich auch das in diesem Falle beschreiben. Sehr nett und kompetent! Bin treue Kundin dank dessen!
Ein sehr kompetenter Ansprechpartner, der zuverlässig ist und all die von mir gestellten Anliegen eine rasche Lösung findet. Die Beratung war immer sehr hilfreich und ganzheitlich. Danke!
Ab jetzt alle Versicherungen nur noch bei der Agentur ***
Vielen Dank für die gute Beratung und den super Angeboten.
Sehr zu empfehlen.
schnell, kompetent, hervorragende Kundenservice, immer super erreichbar
Viel Dank
Sehr zufrieden! Sehr schnelle Reaktion und Bearbeitungszeit, kompetente und bedarfsgerechte Beratung. Immer gut erreichbar.
Immer hilfsbereit und rufbereit zu jeder Stunde!
Mann kann sich absolut verlassen auf *** und seinen Service.

Liebe Grüße
***
Vielen Dank für die ausführliche Beratung.

Loading...

Die eKomi Siegel