NARACAMICIE-SHOP
NARACAMICIE-SHOP

Habe Wochen später eine E-Mail bekommen, dass der Artikel, den ich angefragt habe, wieder verfügbar ist. Und diese Mail war ungefragt! Sehr guter Service!!
Sehr übersichtlich, gute Filtermöglichkeiten schneller Versand europaweit
Eigentlich bin ich sehr zufrieden, nur war die Rücksendung sehr teuer und ich konnte nicht auf Rechnung bestellen.
Zügiger Versand und sehr schnelle Rückerstattung. Auch wenn etwas nicht passt, kann man ohne Bedenken einkaufen.

Goods was received so soon. BUT no pants sold was disadvantage.
Best online shop! I’m buy Naracamicie only in this online shop! Very fast, best quality!
Sehr schöne Blusen, zuverlässiger Service, immer eine positive Erfahrung.
Schnelle Zusendung, einfache Abeicklung!
Alles perfekt, sehr guter Telefon Kontakt, schnelle Lieferung!
Herzlichen Dank :-))
Schnelle Lieferung, unkomplizierte Rücknahme und Neulieferung einer falsch bestellten Größe (italienische Größen sind manchmal schwer einzuschätzen) - ein sehr gute Leistung. Ich werde weiter bestellen - und wenn ich dazu komme auch wieder im Geschäft in Verona einkaufen.