Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Gold!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Gold!

Nancy Wiegand
Nancy Wiegand

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
Super Beratung, bin rundum zufrieden.
Ich war mit meiner vorigen Agentur absolut nicht mehr zufrieden und bin nun in die Agentur*** gewechselt und fühle mich pudelwohl. Familiäre Atmosphäre, super Erreichbarkeit, klasse Beratung mit leckerem Kaffee. Zwei Daumen hoch von mir für diese Agentur
Sehr freundliches Team und *** berät gut verständlich. Danke für die Empfehlung, hier fühle ich mich sehr wohl.
Schnelle, unkomplizierte Abwicklung meines Schadens. Bin echt begeistert.
👍👍👍 super schnelle Terminvergabe, sehr gute Erreichbarkeit!
Ich bin total begeistert von dem Schutzbrief der KFZ- Versicherung, total unkomplizierte, schnelle Hilfe bei meiner Panne und ein mega freundlicher Pannendienst Mitarbeiter 👍👍👍
Ich nutze sehr gern den digitalen Versicherungsordner „ Meine Allianz“ und bin trotzdem froh immer einen persönlichen Ansprechpartner in der Agentur zu haben.
Ich habe meinen Versicherungsordner Ende letzter Woche zur Organisation in die Agentur gebracht und konnte ihn mir heute neu sortiert abholen. Super Service
Sehr zufrieden.
Ich bin schon viele Jahre zufriedene Kundin der Agentur ***

Loading...

Die eKomi Siegel