Nancy Wiegand
Nancy Wiegand

Tolles Team!
Ich bin immer rund um zufrieden mit der Beratung. Empfehle die Agentur ***gern weiter.
Bei der letzten Beratung zur Optimierung meiner KFZ-Versicherung im vergangenen Jahr wurde mir „Bonus Drive“ empfohlen. Ich habe mir eine Goldmedaille erfahren und nun die versprochenen ***% vom Jahresbeitrag ausgezahlt bekommen. Top! Ich habe mich sehr darüber gefreut.
Mir wurde „ Meine Allianz“ über die Agentur empfohlen. Was soll ich sagen: ich bin begeistert! Alles digital und übersichtlich an einem Platz. Ich werde sicher auch das Vorteilsprogramm nutzen. Danke für die tolle Empfehlung
Sehr angenehme Atmosphäre in der Agentur 👍
Ein Autoschaden bedeutet immer Mehraufwand: Werkstatt, Mietwagen,…. all das organisierten diesmal die Mitarbeiter:innen der Agentur. Dafür Daumen hoch! Und viel weniger Stress für mich.
Vor kurzer Zeit ist meine Frau verstorben. Bei allen Versicherungsfragen, um die sich meine Frau bislang gekümmert hat, wurde mir mit viel Einfühlungsvermögen weitergeholfen. Jetzt habe ich alles wieder im Blick.
freundliches, aufgeschlossenes und hilfsbereites Team
Es wird auf meine Bedürfnisse eingegangen und optimal beraten. Sollten mal Fragen ungeklärt bleiben wird umgehend ein Fachberater zu Rate gezogen.
Terminvergabe immer super schnell. In dringenden Fällen kann man auch spontan vorbeikommen und es wird sich Zeit genommen.