Nancy Rödiger
Nancy Rödiger

*** ist eine fachlich sehr versierte und hoch motivierte Agenturinhaberin, die jederzeit ansprechbar ist und stets sehr höflich und zuvorkommend gegenüber ihren Kunden auftritt. Sie zeichnet sich besonders dadurch aus, dass sie sich sehr intensiv für eine zügige Schadenbearbeitung und faire Schadenregulierung einsetzt. Dabei gelingt es ihr bestens, die jeweils durchaus spezifischen Interessen des Versicherers und ihrer Kunden zu berücksichtigen und gleichwohl eine für alle Beteiligten tragbare und für den Kunden erfolgreiche und zufriedenstellende Problemlösung in Form der entsprechenden Schadenregulierung herbeizuführen. In dieser Agentur fühlt man sich als Kunde bestens betreut. Im Vergleich zu manch andere Versicherungsgesellschaft kann die Agentur von ***hinsichtlich ihrer gesamten Kundenorientierung durchaus beispielgebend genannt werden. Daher kann ich sie ruhigen Gewissens und absolut uneingeschränkt weiterempfehlen.
Seit April hat mich ***hinsichtlich meines Schadens begleitet. Wir standen immer in Kontakt und haben uns ausgetauscht. Mein Vertrag ist ziemlich alt,, deswegen würden bestimmte Dinge nicht übernimmen, aber auch das wusste ich im Vorfeld, durch ***. Hier herrscht eine ehrliche Kommunikation, auf Augenhöhe. Ich kann die Agentur nur weiterempfehlen.
Sehr zufriedenstellende Beratung. Ich habe endlich wieder den Durchblick. 👍👍👍
Immer wieder gern sehr gute und Freundliche Beratung
Ich bin sehr zufrieden, Rechnung wurde problemlos erstattet. Auf Nachfrage wird außerordentlich höflich reagiert.
Ganz freundliche und hilfsbereite Damen. Bin sehr froh,dass mir so geholfen wurde.
Beratung war sehr freundlich und gut erklärt, strukturiert. Hat mir sehr gut gefallen
Der Service ist wunderbar freundlich und sehr zuvorkommend. Gute Schadenaufnahme und gute Beratung.
Freundlich und hilfsbereit
Eine sehr verständliche Beratung. Ich hab wirklich alles verstanden und auf Nachfrage freundliche Antworten bekommen. Kleine Tipps und Ratschläge gab es auch. Eine hervorragende Betreuung.