Nancy Rödiger
Nancy Rödiger

Gute persönliche und angenehme Beratung.
Sehr hilfreich und kundenfreundlich. Gute Kommunikation und schnelle Rückmeldung.
Schnelle und einfache Kommunikation. Bei Fragen bekomme ich zügig Rückantwort. Bin schon lange Kunde und es gab keine Schwierigkeiten, die nicht gelöst werden konnten. Bin sehr zufrieden.
Schnell und einfach. Würde mich immer wieder für diese Agentur entscheiden. Ich war vorher beim online Versicherer. Die persönlichen Gespräche sind aber viel besser.
Eine sehr freundliche und persönliche Beratung. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt.
Schnelle und einfache Schadenabwicklung. Dank persönlicher Beratung gute Tipps bekommen. Sehr hilfreich.
Alle Anliegen prompt erledigt. Ganz freundlich und nett. Alles perfekt. 👍
Eine sehr gute Beratung. Eine online Versicherung kann den persönlichen Kontakt und kompetente Gespräche nicht ersetzen. Ich bin froh bei einer so freundlichen Agentur gelandet zu sein. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben.
Sehr übersichtliche Zusammenstellung meiner Verträge und eine angenehme Zusammenarbeit. Schnelle Reaktion bei Anliegen.
Rechnung konnte ich in der Filiale einreichen. Ganz unkompliziert. Sofortige Erledigung und freundliche gesprächspartnerin.