Nancy Rödiger
Nancy Rödiger

Die Schadenaufnahme ging zügig. Ich bin sehr zufrieden mit der Abwicklung.
Leider hatten wir einen Todesfall in unserer Familie. *** hat uns sehr herzlich empfangen und uns sofort geholfen. Auch bei den Dingen , die nicht direkt geklärt werden konnten, haben wir am selben Tag eine Rückinformation bekommen, wie wir weiter verfahren. Wir fühlen uns sehr gut aufgehoben und können die Agentur nur weiter empfehlen.
Bisher hatte ich mit ***nur Kontakt über Telefon oder Mail. Auf Grund der Distanz ist das auch nicht anders möglich. Dennoch sind all meine Anliegen authentisch und fair geklärt worden. Es wird sehr viel Wert auf Transparenz gelegt. Ich fühle mich sogar besser aufgehoben, als bei meinen bisherigen Berater vor Ort. Somit steht einer vernünftigen Zusammenarbeit nicht im Wege.
Sehr schnelle Reaktion auf mein Anliegen. Ich war bisher kein Kunde und habe meine Anfrage veröffentlicht.*** hat mich innerhalb weniger Minuten kontaktiert und mir bei meinem Anliegen helfen können. Nun stehen wir auf Grund der Distanz immer online in Verbindung und es läuft besser als bei meinem Vertreter vor Ort. Danke an die tolle Agentur!
Ich freue mich über die schnelle Schadenaufnahme und die freundliche Unterstützung. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben.
*** ist eine fachlich sehr versierte und hoch motivierte Agenturinhaberin, die jederzeit ansprechbar ist und stets sehr höflich und zuvorkommend gegenüber ihren Kunden auftritt. Sie zeichnet sich besonders dadurch aus, dass sie sich sehr intensiv für eine zügige Schadenbearbeitung und faire Schadenregulierung einsetzt. Dabei gelingt es ihr bestens, die jeweils durchaus spezifischen Interessen des Versicherers und ihrer Kunden zu berücksichtigen und gleichwohl eine für alle Beteiligten tragbare und für den Kunden erfolgreiche und zufriedenstellende Problemlösung in Form der entsprechenden Schadenregulierung herbeizuführen. In dieser Agentur fühlt man sich als Kunde bestens betreut. Im Vergleich zu manch andere Versicherungsgesellschaft kann die Agentur von ***hinsichtlich ihrer gesamten Kundenorientierung durchaus beispielgebend genannt werden. Daher kann ich sie ruhigen Gewissens und absolut uneingeschränkt weiterempfehlen.
Seit April hat mich ***hinsichtlich meines Schadens begleitet. Wir standen immer in Kontakt und haben uns ausgetauscht. Mein Vertrag ist ziemlich alt,, deswegen würden bestimmte Dinge nicht übernimmen, aber auch das wusste ich im Vorfeld, durch ***. Hier herrscht eine ehrliche Kommunikation, auf Augenhöhe. Ich kann die Agentur nur weiterempfehlen.
Sehr zufriedenstellende Beratung. Ich habe endlich wieder den Durchblick. 👍👍👍
Immer wieder gern sehr gute und Freundliche Beratung
Ich bin sehr zufrieden, Rechnung wurde problemlos erstattet. Auf Nachfrage wird außerordentlich höflich reagiert.