Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Naim Osmani
Naim Osmani

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
Wir sind sehr zufrieden und glücklich in die Hände von Euch geraten zu sein. Die Beratung und der Service waren 1A! Schwierige Themen und Sachverhalte wurden professionell gelöst. Auch für jeden in unserem Umfeld ist es eine Herzensempfehlung.
Wir wurden bei der Kreditanfrage sehr gut beraten. Wir haben auf all unsere Fragen sehr ausführliche Antworten erhalten, was uns den Prozess deutlich vereinfacht hat. Wir sind sehr zufrieden mit unserem Berater ***und freuen uns das er uns immer unterstützt.

Loading...

Die eKomi Siegel