nähPark
nähPark
Der nähPark: Das ultimative Einkaufserlebnis ... für alle Nähfreunde, Stickfreaks und Quiltbegeisterte!

Leider kann man nicht mehr Sterne vergeben. Ich habe am Freitag um halb zwei mein Schätzchen bestellt, bekam von DHL die Info, dass der Versand angekündigt wurde und ging davon aus, dass ich mein Maschinchen in der darauffolgenden Woche erhalten werde. Weit gefehlt, am Samstag wurde die Stickmaschine bereits zugestellt. Absolut der Hammer. Auch der, der Bestellung vorausgegangene Anruf war einfach super. Die Damen waren total freundlich.
Das ist übrigens nicht das erste Mal, dass der Kontakt so nett und der Versand blitzschnell ist. Ich habe 2021 den Brother Plotter bestellt und auch der war am nächsten Tag bereits bei mir.
Vielen, herzlichen Dank für euren tollen Service!
Lieferung wie immer superschnell, alle Produkte gut beschrieben, Preise vergleichsweise gut, Kundendienst prima -bin wieder rundum zufrieden
Habe bereits eine Nähmaschine und jetzt aktuell eine Overlock erworben. Bin top zufrieden.
Große Auswahl, alles was das Nähherz sich wünscht und persönliche telefonische Beratung ist auch möglich. Online gibt es viele informative Videos mit Tipps und Tricks rund ums nähen, ich folge gerne bei Instagram und Youtube und man lernt ständig was neues dazu, besonders beliebt ist die jährliche Hausmesse.
Den 9mm Nähfüß für die Janome S5 habe ich sonst nirgends gefunden. Es ist sowieso schon schwierig die 9mm Varianten zu bekommen. Aber diesen spezielle Fuß war ich schon der Meinung nie einen zu bekommen. Lieferung war auch Recht zügig.
Der Versand erfolgte zügig. Der Artikel wurde in einem Originalkarton ohne Umverpackung versendet, welches ich bei dem Warenwert etwas kritisch sehe.
mit dem ganzen Paket. Lieferung, Beratung, Service Sticksoftware-Beratung und Hilfe und dass ich die Maschinen 6 Wochen probieren kann und bei Nichtgefallen zurück geben kann,.
Wie immer Schnelle Lieferung und sehr gute Qualität. Immer wieder gerne.
Artikel wie beschrieben und wurde wieder einmal schnell geliefert....
Sehr schnelle Lieferung, Artikel entspricht genau meinen Vorstellungen.
Negativ finde ich die sehr hohen Versandkosten.