nähPark
nähPark
Der nähPark: Das ultimative Einkaufserlebnis ... für alle Nähfreunde, Stickfreaks und Quiltbegeisterte!

Gute Beratung, schnelle Lieferung! :-)
Sehr schnelle Lieferung... Preis-Leistungsverhältnis wie immer super.
Am Nähpark ist alles perfekt, die Auswahl online ist schon sehr gut übersichtlich. Den Artikelvergleich finde ich besonders toll, so kann man alle Maschinen in den direkten Vergleich stellen und alle technischen Daten ansehen.
Die telefonische Beratung ist ganz toll, so geduldig, freundlich und kompetent.
Ich kann aus mehrjähriger Erfahrung jedem(r) den Nähpark nur allerwärmstens empfehlen🤩👍
Ich wüsste jetzt nicht was man dort noch verbessern könnte.
*****
Ich bin super zufrieden mit der Ware und dem Service.
Kürzlich ist ein Nähfuss kaputt gegangen. Heute habe ich einen Anruf erhalten, dass sie mir Ersatz schicken.
Der Artikel wurde schnell und Preiswert geliefert.
Schnelle Lieferung und meine Anfrage per Email wurde sofort beantwortet. Ich bin begeistert, auch die Ware ist einwandfrei. Gerne bestelle ich hier wieder. Danke, macht weiter so!
Ich habe eine Nähmaschine und Zubehör bestellt alles hat super geklappt. Trotz der Corona Zustände wurde alles schnell geliefert und wurde nett zurück gerufen als es darum ging meine alte Nähmaschine in Kauf zu nehmen. Also für mich ein Grund dort zu bleiben.
Meine Maschine war innerhalb einiger Tage bei mir eingetroffen, das fand ich sehr sehr gut. Ich würde jederzeit wieder auf den Anbieter zurück kommen und
ihn auch weiter empfehlen.
Ich selbst habe ihn auch durch eine Freundin empfohlen bekommen.
Alles wie beschrieben