nähPark
nähPark
Der nähPark: Das ultimative Einkaufserlebnis ... für alle Nähfreunde, Stickfreaks und Quiltbegeisterte!

Schnelle Lieferung
Superschnelle Lieferung!
Wie immer guter Kundenservice, vor allem die schnelle Lieferung: donnerstags bestellt und schon am Montag hatte ich das Paket zu Hause.
Super schnelle Lieferung, alles Top! :)
Schnell, problemlos, zuverlässig und sehr gute Beratung. Danke dafür
gestern bestellt - heute geliefert, super schneller Versand, extrem freundlicher Kontakt, telefonischer Kundenservice perfekt,
habe bereits die 3. Maschine (Brother Innovis, Pfaff Quilt Expression, Brother Overlock) von nähpark und eine Brother Stickmaschine und bin super zufrieden mit meiner Ausstattung.
Ich bin sehr mit meiner Nähmaschine (BROTHER Innov-is A16) zufrieden und Lieferung etc. hat auch alles super geklappt.
Sehr schnell, toller Angebotspreis, professionell verpackt (auch Kleinsendungen), Hotline war in der Lage, die Maschinen- Bestellung noch zu ergänzen durch unkomplizierte Nachlieferung ohne Portokosten - und super nett obendrauf! So macht Einkaufen Freude!
Davon abgesehen gute gemachte Homepage, bei der die Prozesse funktionieren!
Kleines Verbesserungspotential: eine Sendebestätigung mit DHL-Nr von Nähpark wäre praktisch!
Immer gern wieder!
Wie immer sehr schnelle Lieferung und tolle Produkte. Ich bestelle gerne bei nähPark und werde es sicher auch bald wieder (bei Bedarf) tun. Klare Empfehlung.Der telefonische Kundendienst ist ebenfalls s He gut. Hilfsbereitschaft, Fachkenntnis und Freundlichkeit lassen nichts zu wünschen übrig.
Ich hab schon mehrfach bei NähPark bestellt und bin auch dieses Mal wieder hoch zufrieden.