Nadine Schelewsky
Nadine Schelewsky

Fühle mich stets sehr gut beraten, sehr guter Service und sehr nette Mitarbeiter!!
Es ist menschlich und persönlich. Anders als im Online-Abschluss kann man Fragen stellen und Zusammenhänge verstehen. Die Abschlüsse wurden schnell und zuverlässig und fehlerfrei erledigt.
Man denkt das sei selbstverständlich heute ? Ich hatte ein Jahr mit vielen Fehlern in diversen Institutionen, die Fehlerbehandlung war nur automatische Textbausteinantwort. Aus dieser Perspektive ist die Verständigung mit einem empathischen Menschen, dem man vertrauen kann und den man bei Problemen wieder aufsuchen kann, bereits ein 5 Sterne Luxus. Bitte bleibt so!
Auf alle Wünsche eingegangen und das bestmögliche Angebot für mich rausgesucht.
Toller Service. Dankeschön dafür
Bin sehr zufrieden!
Mit der freundlichen und kompetenten Beratung ihrer Mitarbeiter bin ich stehts zufrieden.

MfG ***
Wir werden seit Jahren gut betreut. Danke.
Unser Schaden wurde innerhalb kürzester Zeit aufgenommen, bearbeitet und abgeschlossen. Super nettes und zuverlässiges Team.
Tolle Beratung. Danke!
Ich bin sehr zufrieden. Immer freundlich immer zuverlässig.Habe noch nie Probleme gehabt.
Wurde in der Filiale höflich,zuvorkommend und fachgerecht beraten.Nochmals Danke.