Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Gold!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Gold!

Nadine Hirte
Nadine Hirte

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
Ein tolles Team. Über viele Jahre genieße ich nun, immer eine umfassende Beratung und ein klasse Service.
Super Team, für jede Frage immer einen Ansprechpartner. Danke
Ich bin immer wieder Begeistert von der unkomplizierten Kommunikation und dem super Service.
Kompetentes und sehr nettes Team. Und außerdem verlässliche Schadensabwicklung.
Top Beratung. Top Service.
Vielen Dank für den guten Service und die hervorragende Beratung bzgl meines Anliegen.
Das gesamte Paket stimmt hier und zählt!
Nett, ehrlich und Kundenorientiert.
Freundliche sehr ausführliche bedarfsgerechte und seriöse Beratung. Da fühlt man sich gut aufgehoben. Danke und weiter so.
Gute Beratung und immer guter Service.

Loading...

Die eKomi Siegel