Nadine Hempel
Nadine Hempel

*** handelt immer im Interesse Ihrer Kunden. Sie ist super zuverlässig und reagiert immer umgehend auf Anfragen. Top Agentur.
Spitzenmäßige Beratung am Telefon!
Die Einstufung meines PKW wurde detailliert erläutert und so kamen wir schnell zum besten Tarif.
Fühle mich jetzt sehr gut abgesichert, wenn ich unterwegs bin und das zu einem fairen Tarif.
Auch die kleinen feinen Details wurden ohne jeglichen Zeitdruck ausgiebig erläutert und das ist heute leider selten geworden.
Danke dafür!
Exzellente Beratung und maßgeschneiderte Lösungen für meinen persönlichen Versicherungsschutz.
Tolle Beraterin, immer da für einen. Habe alle meine Versicherungen bei *** abgeschlossen und bin sehr zufrieden!
Sehr kompetente und freundliche Beratung. *** ist auf meine Wünsche und Vorstellungen eingegangen. Es wird immer nach der bestmöglichen Lösung gesucht und das finde ich sehr angenehm.
*** hat mich perfekt beraten!! Ich habe mich nie zuvor bei einer Versicherung so gut aufgehoben gefühlt. ***nimmt sich sehr viel Zeit für Ihre Kunden, keine Frage bleibt offen!!! Sie ist meiner Meinung nach die beste Versicherungsagentur weit und breit!! Vielen Dank für die fantastisch Beratung!!
Super freundliche Beratung
Sehr nette und qualifizierte Beratung.
Man ist bei *** und Team gut aufgehoben. Es gibt keine offene Fragen und *** hat immer ein offenes Ohr für Fragen und Probleme.
Ich kann diese Agentur jedem weiterempfehlen.
Die Beratung und Kommunikation sind einfach super. Da bleiben keine Fragen offen, sollte es mal Probleme geben, wird sofort von der Agentur eine Lösung gefunden und bearbeitet.
Die Beratung ist sehr ausführlich und den Bedürfnissen angepassen . Bearbeitungen beinhalten keine Wartezeit und der Service lässt keine Wünsche offen . Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend ! Wir fühlen uns dort rundum wohl und abgesichert . Von Haus über Mensch bis hin zu Tier ! Termine sind schnell und einfach zu vereinbaren . Unkomplizierte Abläufe und kein ausquatschen von unnötigen Zusätzen . Die Agentur von*** ist sehr zu empfehlen .