Nadine Hempel
Nadine Hempel

*** ist eine bemerkenswerte Frau die ihren Job mit bestem Wissen und Gewissen versteht! Grundsätzlich bin ich eher abgeneigt von der Versicherungswelt und den Menschen dahinter - aber bei ihr fühlt man sich sehr gut beraten und freut sich auf jeden Kontakt. Dem war in meiner vorherigen Allianz Anlaufstelle leider nicht so. Meiner Oma konnte ebenso in kürzester Zeit ein für sie preiswerter Auslandskrankenschutz erstellt werden, wo andere nur versuchten sie übers Ohr zu hauen. Ich bin grundsätzlich ein sehr zufriedener Kunde der Allianz und werde auch weiterhin treu bleiben. Danke danke danke!
Kann ich nur weiterempfehlen, ich wurde sehr gut und freundlich in angenehmer Atmosphäre beraten. Zum Schluss blieb keine Frage offen , das nenne ich Service.
Wir werden auf jeden Fall Kunden bleiben.
Super Beratung, fachliche Kompetenz, freudliches Auftreten erstklassiger Service.
Genau so, wie man sich als Kunde eine Betreuung durch die Allianz wünscht!
*** ist sehr freundlich, Vorgänge werden sehr schnell bearbeitet. Freue mich jedesmal von ihr zu hören oder zu lesen.
*** hat sich sehr viel Zeit genommen, um die Produkte zu erklären. Sie hatte viele Beispiele aus ihrer beruflichen Erfahrung und damit auch die Produkte und deren Sinnhaftigkeit/Nutzen sehr verständlich erläutert. Ich hatte ein sehr gutes Gefühl dabei, denn *** war sehr kompetent und wusste über ihre Produkte Bescheid. Ich finde es sehr gut, wenn mir bei solchen wichtigen Themen ein Mensch gegenüber sitzt und mir in die Augen sieht, wenn meine Fragen beantwortet werden (und keine gesichtlose und gelangweilte Stimme am Telefon irgendwas erzählt). Ich werde die Agentur und *** weiterempfehlen.
Moin, der Termin mit***war sehr gut. Sie ging auf unsere Wünsche ein, ließ keine Fragen unbeantwortet, nahm sich wirklich die Zeit, um Vor-/ Nachteile aufzuzeigen und zu erklären und machte einen sehr kompetenten Eindruck. Wenn man sich nicht wirklich auskennt im "Versicherungsdschungel" ist eine fachlich sehr gute Beratung enorm wichtig. Diese erhielten wir bei***, verbunden mit Berichten und Beispielen aus ihrer langen Zeit im Geschäft. Vielen Dank nochmals dafür.
Wie immer alles perfekt. Super Erklärung und super Service.
Schnelle Erreichbarkeit bzw. Rückruf, sehr freundliche und kompetente Beratung, unbürokratische und zügige Abwicklung des Anliegens, auch durch variable Nutzung digitaler Kommunikationsmittel.
Die Beratung war sehr gut. *** geht genau auf die Bedürfnisse und Wünsche des Versicherten ein und schafft es immer ein maßgeschneidertes Angebot anzubieten. Außerdem überzeugt Sie mit ihrer freundlichen und zuvorkommenden Art. Ich würde die Agentur jederzeit weiterempfehlen und wünsche ihr auf diesem Weg alles Gute.
Sehr kompetente Beratung! Ungezwungene Atmosphäre