Nadine Hempel
Nadine Hempel

Schnelle Erreichbarkeit bzw. Rückruf, sehr freundliche und kompetente Beratung, unbürokratische und zügige Abwicklung des Anliegens, auch durch variable Nutzung digitaler Kommunikationsmittel.
Die Beratung war sehr gut. *** geht genau auf die Bedürfnisse und Wünsche des Versicherten ein und schafft es immer ein maßgeschneidertes Angebot anzubieten. Außerdem überzeugt Sie mit ihrer freundlichen und zuvorkommenden Art. Ich würde die Agentur jederzeit weiterempfehlen und wünsche ihr auf diesem Weg alles Gute.
Sehr kompetente Beratung! Ungezwungene Atmosphäre
Ich besuchte die Agentur um Versicherungsverträge zu aktualisieren. Das Gespräch fand in einer angenehmen Atmosphäre statt und die Beratung war sehr kompetent. Bei aufgetretenen Problemen wurde immer eine Lösung gefunden.
Fazit: Bei*** fühle ich mich gut aufgehoben und kann sie ohne Wenn und Aber weiterempfehlen.
Sehr gute und freundliche Beratung!
Sehr freundlich und zuverlässig. Rückfragen wurden sehr schnell und kompetent beantwortet.
Schnelle Reaktionszeit. Fragen wurden kompetent beantwortet.
Sehr angenehmer Kontakt & freundlicher Service. All meine Rückfragen wurden beantwortet und eine Versicherung auf meine Bedürfnisse angepasst.
Ich hatte ein Problem, was ich leider nicht alleine beheben konnte.*** hat sich sofort gekümmert.
Sie war unfassbar bemüht, sowas hab ich noch nie erlebt. Ich habe mich so gut aufgehoben gefühlt wie selten. Ich kann diese Agentur nur weiterempfehlen.
*** hat mich sehr persönlich und kompetent beraten und ich habe mich optimal betreut gefühlt. Sie ist stets gut erreichbar, lösungsorientiert und schnell. Vielen Dank für die tolle Beratung!