Nadine Hempel
Nadine Hempel

Ich bin mehr als zufrieden mit meiner Beratung.
Frau Hempel hat mich professionell und all umfassend informiert und beraten.
Sehr freundlich und sympathisch.
Ich habe ein herausragendes Produkt abgeschlossen.
Große Empfehlung, würde ich jederzeit wieder so bei ihr machen.
*** hat sich viel Zeit genommen, um mich zu beraten und mir bei Fragen zur Verfügung gestanden. Ich komme immer wieder gerne zu ihr ☺️
Sehr freundlich und nimmt sich viel Zeit, Toll da fühle ich mich gut beraten.
*** hat mich erneut sehr gut beraten. Meine Wünsche wurden berücksichtigt und keine Fragen sind offen geblieben. Man spürt *** Leidenschaftlich für ihren Beruf. Sie ist die perfekte Markenbotschafterin für die Allianz und betreibt die beste Agentur weit und breit. Man fühlt sich nicht als Kunde, sondern als Freund, was sofort vertrauen schafft.
Selten so gutes Beratungsgespräch gehabt!
*** ist ganz genau auf meine Bedürfnisse eingegangen und konnte mir super weiterhelfen. Sie hat mir alle sehr ausführlich erklärt und so konnten wir das finden, was am Besten zu mir passt. Selten so wohl bei einem Beratungsgespräch gefühlt. Ich kann sie zu 100% weiterempfehlen!
*** handelt immer im Interesse Ihrer Kunden. Sie ist super zuverlässig und reagiert immer umgehend auf Anfragen. Top Agentur.
Spitzenmäßige Beratung am Telefon!
Die Einstufung meines PKW wurde detailliert erläutert und so kamen wir schnell zum besten Tarif.
Fühle mich jetzt sehr gut abgesichert, wenn ich unterwegs bin und das zu einem fairen Tarif.
Auch die kleinen feinen Details wurden ohne jeglichen Zeitdruck ausgiebig erläutert und das ist heute leider selten geworden.
Danke dafür!
Exzellente Beratung und maßgeschneiderte Lösungen für meinen persönlichen Versicherungsschutz.
Tolle Beraterin, immer da für einen. Habe alle meine Versicherungen bei *** abgeschlossen und bin sehr zufrieden!
Sehr kompetente und freundliche Beratung. *** ist auf meine Wünsche und Vorstellungen eingegangen. Es wird immer nach der bestmöglichen Lösung gesucht und das finde ich sehr angenehm.