Schülerhilfe
Schülerhilfe
Schritt für Schritt zu besseren Noten – mit der Schülerhilfe ganz einfach: Mit fast 40-jähriger Erfahrung und zahlreichen individuellen Fördermöglichkeiten machen qualifizierte und motivierte Nachhilfelehrer Schüler und Berufsstarter fit für die Zukunft. Das Konzept der Schülerhilfe umfasst Einzelunterricht in der kleinen Gruppe von drei bis maximal fünf Schülern mit dem Ziel, die Kinder und Jugendlichen zum selbstständigen Lernen anzuleiten. Ist die Förderung erfolgreich und die Note verbessert, gehen die Schülerinnen und Schüler nicht nur motiviert und mit neuem Selbstbewusstsein, sondern auch wieder mit Spaß in die Schule. Eine Unterrichtsstunde gibt es bei der Schülerhilfe im Schnitt bereits ab 8,70 Euro.

Ich habe mit der Schülerhilfe mein Abi geschafft. Vielen lieben Dank nochmal – ihr ward super! :)
Endlich mal einer der Mathe erklären kann :-)
Ich kann Schülerhilfe nur weiterempfehlen.Unser Sohn (13) war echt verzweifelt, aber der Nachhilfe Lehrer hat es geschafft ihn zu motivieren. Sind jetzt 3 Monate da. Danke dafür!
Voll toll hier.
Ich bin mmit dem anbieter sehr zufrieden da ich meine noten um einiges verbessert habe und die Nachhilfe lehrer sehr nett sind und immer hilfsbereit. Aus diesem grund würde ich die Schülerhilfe auch weiter empfelen.
Die Schülerhilfe ist eine tolle Lösung für Schüler die aufholbedarf in manchen Fächer aber bietetvsie den Schülern die zwar sachen nachholen wollen aber ein höhers Leistungslevel haben können sie sich oft nicht verbesser da es keine höherern Schwierichkeitsgrade as ich füreinige gibt. Die Nachhilflehrer sind zu großteil kompetent und kennen sich in ihrem fachgut aus. Ich bin zumgroßtei zufrieden aber ich finde es schade das ichab 1 Monat pause machen musste das kein Nachhilfeleher gab die Latain unterichtet haben. Mein Fazid ist zum größte Antel positive:)
Die Schülerhilfe bietet tolle Nachhilfestunden mit coolen Lehrern an.
ich würde die Schülerhilfe weiterempfehlen weil sich meine Noten verbessert haben und ich auch zufrieden mit den Lehrkräftn zufrieden bin. Trotzdem würde ich mir etwas mehr Arbeitsmaterial wünschen.
Ich würde die Schülerhilfe weiterempfehlen weil sie mir geholfen hat und sich meine Noten verbessert haben.
Notenverbesserung