Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Bronze!
Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Bronze!

Bewertung für Schülerhilfe

Es werden nur Bewertungen von Personen gelistet, die eine direkte Erfahrung mit Schülerhilfe gemacht haben.

ich fand die Schülerhilfe schon immer gut,nur vor ein paar Wochen hatte ich noch mit einer Lehrerin die mich gar nicht mochte und ehrlich gesagt ich auch nicht...Aber jetzt hab ich eine total nette Lehrerin die mir sehr gut hilft und in zwischen bin auch viel besser in der Schule als vorher!

vom 07.02.2017 um 14:58 Uhr

Ich kann aus eigener Erfahrung sagen, dass der Gruppenuntericht genauso effektiv wie der Einzel untericht ist. Die vorhandene Ausstattung ist gut und das Lehrpersonal ist kompetent und nett.Meiner Meinung nach kann man seine Noten verbessern.

vom 20.01.2017 um 15:53 Uhr

vom 20.01.2017 um 15:11 Uhr

Die Lehrer sind eigentlich alle sehr nett

vom 19.01.2017 um 15:54 Uhr

Ich bin mit dem Lehrer sehr zufrieden. Er weiß über alle Themen bescheid. Er kann auf Anhieb die Aufgabenstellungen verstehen und weiß sofort die Lösung. Dadurch habe ich eine gute Erfahrung mit der Schülerhilfe und möchte die Schülerhilfe weiter empfehlen.

vom 17.01.2017 um 15:50 Uhr

Mit der regelmäßigen Schülerhilfe bin ich sehr zufrieden, zudem finde ich die Ferienprogramme hilfreich z.B. die Eurokomvorbereitung und die Prüfungsvorbereitungen die noch anstehen.
    Falls man an einem Termin nicht erscheinen kann, kann man den Termin auf nachfrage verschieben.

vom 03.01.2017 um 15:39 Uhr

Rettet mir seit Jahren den Arsch in Mathe :D

vom 21.12.2016 um 15:54 Uhr

Flexibele ZEiten

vom 21.12.2016 um 15:43 Uhr

was hat der anbieter damit zutun?

vom 16.12.2016 um 14:22 Uhr

Die Lehrer sind nett.

vom 15.12.2016 um 19:08 Uhr

Schülerhilfe

• Schritt für Schritt zu besseren Noten – mit der Schülerhilfe ganz einfach: Mit fast 40-jähriger Erfahrung und zahlreichen individuellen Fördermöglichkeiten machen qualifizierte und motivierte Nachhilfelehrer Schüler und Berufsstarter fit für die Zukunft. Das Konzept der Schülerhilfe umfasst Einzelunterricht in der kleinen Gruppe von drei bis maximal fünf Schülern mit dem Ziel, die Kinder und Jugendlichen zum selbstständigen Lernen anzuleiten. Ist die Förderung erfolgreich und die Note verbessert, gehen die Schülerinnen und Schüler nicht nur motiviert und mit neuem Selbstbewusstsein, sondern auch wieder mit Spaß in die Schule. Eine Unterrichtsstunde gibt es bei der Schülerhilfe im Schnitt bereits ab 8,70 Euro.

ZGS Bildungs-GmbH
    Ludwig-Erhard-Str. 2