Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Bronze!
Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Bronze!

Bewertung für Schülerhilfe

Es werden nur Bewertungen von Personen gelistet, die eine direkte Erfahrung mit Schülerhilfe gemacht haben.

Die Schülerhilfe ist eine tolle Lösung für Schüler die aufholbedarf in manchen Fächer aber bietetvsie den Schülern die zwar sachen nachholen wollen aber ein höhers Leistungslevel haben können sie sich oft nicht verbesser da es keine höherern Schwierichkeitsgrade as ich füreinige gibt. Die Nachhilflehrer sind zu großteil kompetent und kennen sich in ihrem fachgut aus. Ich bin zumgroßtei zufrieden aber ich finde es schade das ichab 1 Monat pause machen musste das kein Nachhilfeleher gab die Latain unterichtet haben. Mein Fazid ist zum größte Antel positive:)

vom 21.09.2017 um 17:50 Uhr

Die Schülerhilfe bietet tolle Nachhilfestunden mit coolen Lehrern an.

vom 28.08.2017 um 10:28 Uhr

ich würde die Schülerhilfe weiterempfehlen weil sich meine Noten verbessert haben und ich auch zufrieden mit den Lehrkräftn zufrieden bin. Trotzdem würde ich mir etwas mehr Arbeitsmaterial wünschen.

vom 26.07.2017 um 14:40 Uhr

Ich würde die Schülerhilfe weiterempfehlen weil sie mir geholfen hat und sich meine Noten verbessert haben.

vom 26.07.2017 um 14:24 Uhr

Notenverbesserung

vom 17.07.2017 um 16:14 Uhr

Ist sehr gut

vom 11.07.2017 um 17:10 Uhr

Alles ist schön und gut aber Internet wäre nicht schlecht

vom 10.07.2017 um 15:59 Uhr

Ich bin zufrieden das man seine Noten bei der schülerhilfe verbessern kann und das die Lehrer/in immer nett sind egal ob man was richtiges oder was falsches sagt.

vom 05.07.2017 um 18:00 Uhr

Nette Lehrer und entspannter Unterricht bei dem einem Alles ausführlich und verständlich erklärt wird.😊

vom 03.07.2017 um 15:25 Uhr

Ich denke, wer eine zuverlässige Nachhilfe sucht, ist mit der Schülerhilfe gut beraten. Man sollte jedoch überlegen, ob ein Jahresvertrag wirklich nötig ist.
    Die Nachhilfelehrer:innen sind alle nett und kompetent, außerdem kann man relativ unkomliziert die Fächer wechseln. Nur manchmal sind manche Fächer etwas überfüllt.

vom 30.06.2017 um 16:37 Uhr

Schülerhilfe

• Schritt für Schritt zu besseren Noten – mit der Schülerhilfe ganz einfach: Mit fast 40-jähriger Erfahrung und zahlreichen individuellen Fördermöglichkeiten machen qualifizierte und motivierte Nachhilfelehrer Schüler und Berufsstarter fit für die Zukunft. Das Konzept der Schülerhilfe umfasst Einzelunterricht in der kleinen Gruppe von drei bis maximal fünf Schülern mit dem Ziel, die Kinder und Jugendlichen zum selbstständigen Lernen anzuleiten. Ist die Förderung erfolgreich und die Note verbessert, gehen die Schülerinnen und Schüler nicht nur motiviert und mit neuem Selbstbewusstsein, sondern auch wieder mit Spaß in die Schule. Eine Unterrichtsstunde gibt es bei der Schülerhilfe im Schnitt bereits ab 8,70 Euro.

ZGS Bildungs-GmbH
    Ludwig-Erhard-Str. 2