myVALOR
myVALOR
myVALOR - Mein Edelmetallhandel ist die Privatkundenmarke der ZIEMANN VALOR GmbH. Wir bieten Goldmünzen, Goldbarren und Silbermünzen zu attraktiven Großhandelspreisen. Anonym und als Bargeschäft an unseren Abholstellen in Mannheim, Nürnberg, Stuttgart und München oder mit unserem versicherten Versand zu Ihnen nach Hause.

Rudolf B
Alles super funktioniert, von der Bestellung bis zur Lieferung der Ware. Alles sehr gut. Ich kann myValor nur weiterempfehlen!
Damir A
Alles hat sehr gut geklappt
Dennis W
Alles super schne und unkompliziert gelaufen .
Wenn das Gold und Silber auch echt ist
, kann ich nichts aussetzen .
Nur die Internetseite ist ein wenig zu langsam und unprofessionell aufgebaut .
Helmut L
Super schnelle und problemlose Abwicklung. Beste Wäre /Münzen
Lindhardt H
Alles wie angegeben. sehr zufriedend.
Alfons H
Shop übersichtlich ,Lieferung erfolgte umgehend , alles perfekt
Florian Müller
Schnell und unkompliziert.
Karl K
Der beste Anbieter von Goldmünzen. Gerne wieder.
Klaus R
Ich bin mit dem gesamten Ablauf der Bestellung absolut zufrieden, und kann MyVALOR wärmstens weiter empfehlen.
Klaus W
Sehr übersichtlich und gut strukturiert. Preisaktualisierungen in regelmäßigen Zeitabständen. Zuverlässig und Vertrauenswürdig. Lieferung erfolgt schnell, versichert und in neutraler Verpackung. Sehr zufrieden, alles wie angegeben und bestellt.