MYTANDO - gaming service
MYTANDO - gaming service
MYTANDO - gaming service mit Sitz in Deutschland spezialisiert sich seit 2014 auf eine erstklassige Erbringung von Dienstleistungen im Panzerspiel "WoT". Die Kunden genießen dabei einen exklusiven Service für Ihr MMO, sparen viel Zeit und profitieren von einer zugigen Entwicklung des Spieleaccounts und können sich so auf die wesentlichen Unterhaltungsfaktoren Ihres Spiels konzentrieren. Die zeitfressenden und monotonen Aufgaben werden den Profis überlassen. Schnelle und erstklassige Abwicklung der Aufträge sowie viele innovative Lösungen, wie z.B. Spielzeitenkalender, Live-Ergebnissübertragung zum Kunden, SMS-Kontakt zum Patenspieler, patentierte Unity-IP-Lösung u.v.m. sind einmalig und zeichnen uns aus. Folgende Dienstleistungen werden angeboten: WoT Boosting Leveling Erfolgsmarkierungen Gunmarks Panzerforschung Persönliche Missionen WN8 und Gewertete (Ranking) Gefechte

Immer wieder top, absolut empfehlenswert!
Das erbringen der Leistung einfach "ein Träumchen".
Ich glaube langsam verstehen wir uns blind und benötigen keinen Spielzeitkalender. -lach-

Das neue Design finde ich pers. nicht gerade Ansprechend, hat aber nicht viel zu bedeuten, ich komme auch ohne Geschenkpapier klar.

T55A Mission in 2 Wochen abgeschlossen. Und immer auf dem laufenden geblieben .
Durch Mytando wurden mehrere Obj,260 Missionen in absoluter Perfektion gelöst. Man ist immer wieder beeindruckt über die Replays. Der Kontakt zum Patenspieler ist absolut kundenfreundlich. Ich hatte schon mehrere Aufträge über Mytando zu laufen und wurde nie enttäuscht. Vielen Dank an Mytando! Ihr seid die Besten!
super leistung
Wie immer schnell,erstklassig und von höchster Qualität
Absoluter perfekter Service. Unkompliziert, seriös, professionel und vor allem unbürokratisch und direkt. Sehr zu empfehlen und oft bekommt man MEHR als man gebucht hat. Mytando ihr seid Klasdr
Perfekte Umsetzung meiner Bestellung, vielen Dank!
Best service ever!!
mein erster auftrag wurde in der halben zeit mit vollster zufriedenheit erfüllt. ein weiterer wird folgen :-)
ansonsten: netter unkomplizierter service, sowohl von mytando, als auch von dem paten.