MYTANDO - gaming service
MYTANDO - gaming service
MYTANDO - gaming service mit Sitz in Hamburg spezialisiert sich seit 2014 auf eine erstklassige Erbringung von Dienstleistungen im Panzerspiel "WoT". Die Kunden genießen dabei einen exklusiven Service für Ihr MMO, sparen viel Zeit und profitieren von einer zugigen Entwicklung des Spieleaccounts und können sich so auf die wesentlichen Unterhaltungsfaktoren Ihres Spiels konzentrieren. Die zeitfressenden und monotonen Aufgaben werden den Profis überlassen. Schnelle und erstklassige Abwicklung der Aufträge sowie viele innovative Lösungen, wie z.B. Spielzeitenkalender, Live-Ergebnissübertragung zum Kunden, SMS-Kontakt zum Patenspieler, patentierte Unity-IP-Lösung u.v.m. sind einmalig und zeichnen uns aus. Folgende Dienstleistungen werden angeboten: WoT Boosting Leveling Erfolgsmarkierungen Gunmarks Panzerforschung Persönliche Missionen WN8 und Gewertete (Ranking) Gefechte

Super Service. Erwartungen wurden übertroffen. Immer wieder gern. Note: 1+
Alles Top!!
Super Leistung,

der Patenspieler ist super nett und gibt einem auch Tipps um sein eigenes Spielverhalten zu verbessern.

Die gekaufte Leistungen wurde innerhalb von einem Tag, mit besserem Ergebnis als gekauft, abgeschlossen.

Super Professionell!!!
Super Kommunikation und alles wie besprochen. Jederzeit gerne wieder.
Super Dienstleistung. Schnell und 100% Zuverlässig!

Wieder einmal die richtige Entscheidung, Mytando mit der Lösung zu beauftragen. Es ist immer ein Genuss sich die Replays anzusehen. Der Auftrag wurde seriös, sicher und im veranschlagten Zeitrahmen mit einem herausragenden Ergebnis erfüllt. Krönung war zu den gängigen Medaillen, eine äusserst seltene Medaille.
Ich kann den Service nur weiterempfehlen. Man wird durch ein kompetentes und kundenfreundliches Team betreut. Ich wünsche Mytando von ganzem Herzen weiterhin gute Geschäfte. Und nochmals vielen Dank!
top Leistung wie immer :)
nur 5 Gefechte mit dem Badger für die JP 15-3. (mit Nebenbedingung) an der es bei mir immer gescheitert ist. und das ob wohl ich einmal in ein spiel eingeloggt bin da der Pate/oder ich vergessen hatten in den Kalender einzutragen. verbraucht wurden lediglich ca. *** Credits und ca. 300 Gold (Gold inkl. freischalten eines Premiumtages)

alles zusammen super Leistung und gerne wieder ps: die erste Kampagne soll am 1.3 mit update 1.0 enden also wer noch Missionen offen hat last euch helfen
Wie immer hat alles zu meiner Zufriedenheit erfüllt. Auch wurden offenen Fragen vor/ während und nach der Abwicklung unverzüglich geklärt.

Sehr schneller Versand.