MYTANDO - gaming service
MYTANDO - gaming service
MYTANDO - gaming service mit Sitz in Karlsruhe spezialisiert sich seit 2014 auf eine erstklassige Erbringung von Dienstleistungen im Panzerspiel "WoT". Die Kunden genießen dabei einen exklusiven Service für Ihr MMO, sparen viel Zeit und profitieren von einer zugigen Entwicklung des Spieleaccounts und können sich so auf die wesentlichen Unterhaltungsfaktoren Ihres Spiels konzentrieren. Die zeitfressenden und monotonen Aufgaben werden den Profis überlassen. Schnelle und erstklassige Abwicklung der Aufträge sowie viele innovative Lösungen, wie z.B. Spielzeitenkalender, Live-Ergebnissübertragung zum Kunden, SMS-Kontakt zum Patenspieler, patentierte Unity-IP-Lösung u.v.m. sind einmalig und zeichnen uns aus. Folgende Dienstleistungen werden angeboten: WoT Boosting Leveling Erfolgsmarkierungen Gunmarks Panzerforschung Persönliche Missionen WN8 und Gewertete (Ranking) Gefechte

Liebes Mytando Team, einen Riesendank an Euch für die tolle Erfüllung meines Auftrages mit der GC. Wie auch schon zuvor war ich auch dieses Mal wieder sprachlos und glücklich zugleich. Die Replays zeigten mir sehr gut meine eigenen Fehler auf. Nochmals vielen Dank, ihr seid für mich die Besten. Bis bald!

LG ***
1A Service + sehr gute Leistungserbringung!
Tadellos, wie immer, uneingeschränkt empfehlenswerter Anbieter.
Ich war sehr erstaunt wie schnell meine Bestellung abgewinkelt wurde. Hatte schon andere Dienstleiter gehabt die nicht einmal halb so gut waren wie mytando. Und mit Status update war ich immer auf dem laufenden. Weiter so und Daumen hoch
Seriös und zuverlässig. Wer nicht genug Zeit zum spielen hat, oder sich an manchen persönlichen Missionen die Zähne ausbeißt, der kann sich hier professionelle Unterstützung holen. Der Skill des Patenspielers ist außergewöhnlich! Alle Bestellungen werden schnell und überaus kompetent erledigt. Eine klare Empfehlung meinerseits.
Super Leistung! Die Ergebnisse haben das was ich bestellt habe, deutlich übertroffen. Kommunikation war ebenfalls sehr angenehm.
Perfekte Auftragserfüllung - vielen Dank! Sehr gerne wieder
Perfekte Auftragserfüllung - vielen Dank! Sehr gerne wieder
Bin einfach super zufrieden, 1.a Arbeit
Hi Leute, ich muss sagen das ich ziemliche Zweifel hatte , ob das alles klappt. Ich würde eines besseren belehrt und bin mega zufrieden . Toller Service , toller Patenspieler. Mein Fazit, ich werde euch auf jeden Fall weiter empfehlen. Grüße ans Mytandoteam und der tollen tektonischen Beratung von ***