MYTANDO - gaming service
MYTANDO - gaming service
MYTANDO - gaming service mit Sitz in Karlsruhe spezialisiert sich seit 2014 auf eine erstklassige Erbringung von Dienstleistungen im Panzerspiel "WoT". Die Kunden genießen dabei einen exklusiven Service für Ihr MMO, sparen viel Zeit und profitieren von einer zugigen Entwicklung des Spieleaccounts und können sich so auf die wesentlichen Unterhaltungsfaktoren Ihres Spiels konzentrieren. Die zeitfressenden und monotonen Aufgaben werden den Profis überlassen. Schnelle und erstklassige Abwicklung der Aufträge sowie viele innovative Lösungen, wie z.B. Spielzeitenkalender, Live-Ergebnissübertragung zum Kunden, SMS-Kontakt zum Patenspieler, patentierte Unity-IP-Lösung u.v.m. sind einmalig und zeichnen uns aus. Folgende Dienstleistungen werden angeboten: WoT Boosting Leveling Erfolgsmarkierungen Gunmarks Panzerforschung Persönliche Missionen WN8 und Gewertete (Ranking) Gefechte

Voller Zufriedenheit rasseln die Ketten durch den Staub,
3 Sterne auf dem Rohr, hier weiß jeder genau,
Mytando war am Werk wie schlau ....
Nach anfänglichen Zweifel, bin ich am Ende vom Ergebnis mehr wie positiv überrascht. Neben der Erbringung meiner bestellten Leistungen, wurden gleich 2 lästige Missionen zum Obj260 kostenlos abgeschlossen. Sehr gute Kommunikation und ebenso hat mir gefallen, das Diskretion ernst genommen wird - Super!
!!!TOP!!! Arbeit. Kaum den Auftrag erteilt direkt mit Bravour erledigt.
Wie immer erstklassig und sehr zuverlässig :)
I'm love it ^^
Ich bin begeistert wie schnell die Mission abgeschlossen wurde. Ich kann nur sagen hoch professionell. Falls ich nicht weiter kommen sollte werde ich euren Dienst wieder in Anspruch nehmen. Danke an das Team.
Anfangs skeptisch auf Grund des Geschäftsmodells - aber völlig unbegründet! Toller, seriöser Service. Sehr empfehlenswert!
Absolut erstklassige Arbeit von Mytando. Diesmal hatte ich sie mit einer kniffelige Aufgabe betraut und wurde nicht enttäuscht. Thumbs up!
Wie immer, unkompliziert, schnell und hochprofessionelle Abwicklung mit sehr sehr guten Ergebnissen. Vielen Dank dafür. Sehr empfehlenswert !!!
Spitzenleistung in kürzester Zeit! Gerne wieder!
Wieder einmal perfekte Arbeit von Mytando. An der beauftragten Mission hing ich schon seit Monaten - 8 Gefechte und der Auftrag war erledigt. Wie immer mit perfektem Gameplay und excellenten Statistiken. Eine Gunmark gab es als Bonus noch dazu.