my sportswear
my sportswear

Das Oberteil fiel in der bestellten Größe zu groß aus. Man bot mir an, dass gleiche Teil zum selben Aktionspreis wie damals in der passenden Größe zu bestellen. Der Differenzbetrag wurde anstandslos über paypal erstattet und der Rücksendung zugesagt. ALlerdings habe ich das zu große Oberteil intern verschenkt, so dass alles bestens ablief. Auch der telefonische Support war einwandfrei. Top!
Service einfach nur spitze und vorallem sehr schnell in der Bearbeitung von Anliegen.

Gerne wieder.

Habe einige Dinge bei mehreren Anbietern bestellt, aber bin bei keinem mehr zufrieden als hier. Ich habe meine Waren sehr schnell bekommen und das, was nicht gepasst hat, zurück geschickt. Kurz nach dem Ankommen des Pakets zurück bei mysportswear habe ich auch mein Geld wieder bekommen. Bin mehr als zufrieden und werde wieder hier bestellen.
Toller Service weiter so
Würde immer wieder bestellen
Schnelle Lieferung, alles bestens. Leider hat das bestellte Produkt überhaupt nicht gepasst. Rückabwicklung klappte aber auch fabelhaft. Vorbildlich!
Die Abwicklung war super und sehr schnell - der Kundenservice in Facebook war sehr freundlich und hilfreich
Alles prima geklappt. Auch die Rücksendung war problemlos.
sehr schnelle lLeferrung -retuore auch schnell und Problemslos sehr zu Empfehlen
Alles Tipps toppi
Sehr schnell uns zuverlässig !