mysoftware.de
mysoftware.de
mysoftware.de ist Ihr Online-Shop für Software aller Art. Entdecken Sie Shopping 2.0 für PC und Mac. Sichern Sie sich echte Schnäppchen und laden Sie diese nach dem Kauf direkt herunter. Und wenn es einmal Probleme geben sollte, helfen unsere Experten gerne weiter.

Dieter M.
Hat wie immer alles super geklappt. Wenn es über die Jahre mal ein Problem gab, wurde es zwar nicht sofort, aber stets zu meiner Zufriedenheit gelöst.
Norbert G.
Der Bestellvorgang klappte reibungslos. Software-Download einfach und schnell erledigt. Jederzeit gerne wieder.
Frank S.
Die Abwicklung der Bestellung sowie die Übermittlung des Lizenzschlüssels erfolgten reibungslos. Die auftretenden Aktivierungsprobleme nach dem Download wurden innerhalb von 24 Stunden durch die Anleitung des Kundenservices gelöst. Bisher funktioniert das Microsoft Office Professional Plus 2021 problemlos. Wenn es so bleibt, bin ich mit MySoftware.de sehr zufrieden, da ich dort auch bereits andere SW-Produkte problemlos erworben habe. Wer sich mit Computern nur sehr wenig auskennt, der könnte für die Installation der o.g. Software etwas mehr Zeit benötigen. Man sollte sich aber auch im Klaren darüber sein, dass der Preis unschlagbar und daher ein wenig 'Frickelei' auch lohnend ist. Sollte es Probleme mit der o.g. Lizenz geben, so bin ich sicher, dass MySoftware.de diese in meinem Sinne lösen wird. Andernfalls würde ich meine Beurteilung natürlich entsprechend updaten.
Thorsten F.
Der Kauf inkl. Seriennummer sowie der anschließende Download und Installation von Microsoft Office Professional Plus 2021 verlief problemlos. Diese gute Erfahrung konnte ich auch bereits vor Jahren bei mysoftware machen.
Mathias K.
Beziehe seit Jahren hier Software. Sehr zu empfehlen!
Hans B.
Service für die Installation der Software sehr gut (Beschreibung) Habe schon mehrfach Software gekauft nie gabs Grund zur Beanstandung.
Peter S.
Sehr schnelle und kompetente Hilfe!
Angelika B.
Schnelle und unkomplizierte Bestellung.
Vorteil finde ich die Übernahme der Daten aus dem Vorjahr
Frank W.
Schnelle und gute Hilfe bei Fragen und Problemlösung
David N.
Allles war hervorragend abgelaufen))))!