myposter.de
myposter.de
Mein Leben, meine Bilder!

TOP!
Alles super geklappt! Schnelle Lieferung und sehr gute Qualität! Kann ich nur empfehlen!
Einfache Bestellung und sehr schnelle Lieferung, bin sehr zufrieden mit der Qualität des Posters - empfehlenswert!
Guter Fotoabzug in Postergröße, Farben einwandfrei.
Preis-Leistung sehr gut.
Schnelle Lieferung
Absolut empfehlenswert
Problemloser Upload, schnelle Bearbeitung, verläßliche Auftragsverfolgung. Bin sehr zufrieden.
Super schnelle Bearbeitung und gute Qualität
Die Qualität ist einfach super! Wir sind total happy.
Leider haben wir Freitags schon bescheid bekommen, das die Ware verschickt wird und darauf den Mittwoch war sie erst da. Wer allerdings dafür sie Verantwortung kann ich nicht sagen. Vielleicht war es auch Hermes die geschlampt haben.
Alles Bestens! Bestellung wie erwartet.
Eine große Collage bestellt, super Qualität. Bestellung und Bearbeitung der Collage erfolgte mit dem Smartphone was super funktioniert hat. Keine verpixelten Bilder und schön stabil. Gerne wieder.
Alles war bestens, den Anbieter würde ich zu 100% weiterempfehlen. Die Fotobücher sehen höchst professionell aus und das zu einem Preis der unschlagbar ist! Ein besonderes Lob geht von mir an den Kundenservice (***), hier wurde mir supernett und kompetent geholfen. Das nächste Fotobuch ist schon in Arbeit :-)