myposter.de
myposter.de
Mein Leben, meine Bilder!

Hat alles Tip Top geklappt, die Leinwand mit Schattenfuge wurde in sehr guter Verpackung geliefert und kam in einwandfreiem Zustand an.
Absolute Enttäuschung !
Das Bild wurde im falschen Format gedruckt, wodurch die Ränder abgeschnitten wurden. Auf nachfrage teilte man mir mit, dass man dies in der Voransicht hätte sehen können. Darauf hin schaute ich online nochmal nach. Doch plötlich war das Format nicht mehr online!

Nach erneuten Kontakt sagte man mir, dass es dieses Format nicht gebe, aber als "Entschädigung" könne ich einen Rabatt auf den nächsten kauf bekommen.

...nein Danke
Sehr gute Kundenorientierung, Alles Problemlos, Danke, dass Kundenwünsche gut bearbeitet wurden
alles iO
kam das Produkt zu spät an.
Bilder wurden unscharf verschickt schade
Die Bestellung wurde schnell abgewickelt und war qualitativ einwandfrei. Gerne wieder.
Schnellere Lieferung als angegeben.
Verpackung sehr ordentlich.
Das bestellte Produkt war absolut in Ordnung und den Erwartungen entsprechend.

Jederzeit gerne wieder.
Schnelle Lieferung.Prima Qualität.
Richtig schlecht und viel zu dunkel
Eine Schande!!!
myposter.de Liebe Frau Solzbacher,

vielen Dank, dass Sie die Möglichkeit uns über „Ekomi“ zu bewerten genutzt haben. Durch Ihre Unterstützung können und werden wir unsere Abläufe noch weiter optimieren.

Ihrem Schreiben kann ich entnehmen, dass der Druck der Leinwand zu dunkel geworden ist.

Wir haben uns bei myposter zum Ziel gesetzt, dass unsere Kunden glücklich sind. Hierfür werben wir sogar auf unserer Webseite mit einer "Zufriedenheitsgarantie" und stehen natürlich auch dazu. Bis dato wussten wir leider nicht, dass Sie unzufrieden sind.

Da uns Ihre Zufriedenheit sehr wichtig ist und um Ihnen eine extra Freude zu bereiten, möchte ich Ihnen gerne die Aufhellung der Datei sowie deren Neudruck ohne weitere Kosten anbieten. Geht dies für Sie in Ordnung?

Ich freue mich auf Ihr Feedback.

myposter-Kundenservice Ihr Team von myposter.de