Bewertung für myposter

Es werden nur Bewertungen von Personen gelistet, die eine direkte Erfahrung mit myposter gemacht haben.

Alles sehr gut!

vom 22.09.2017 um 15:55 Uhr

habe aus einem iPhone Bild ein Poster anfertigen lassen und war wirklich über die TOP Qualität erstaunt. Vielen herzlichen Dank!

vom 20.09.2017 um 09:49 Uhr

Unzumutbares Druckergebnis und unfreundlicher Kundenservice. Da ich in der Mediendesignbranche arbeite, habe ich mein Druckerzeugnis selbst in optimaler Druckqualität in Photoshop vorbereitet und ein Testdruck war optimal. Zu myposter für den Druck geschickt und ein Bild mit nur *** der Helligkeit wie sie bei meinem Testdruck und am Computer war, erhalten. Der Kundenservice will einen nach mehreren Anfragen schlussendlich mit einem Gutschein für die nächste Bestellung abspeisen, der Wert dieses Gutscheins deckt aber nicht einmal die Kosten für eine Ersatzlieferung - obwohl der Fehler hier eindeutig bei myposter liegt. Schade, hätte ein Geschenk werden sollen, so kann man *** in den Müll kloppen. Nie wieder. Habe das Bild zwischenzeitlich bei einer lokalen Druckerei drucken lassen - ohne überrascht zu sein - genau so wie ich es haben wollte.

vom 18.09.2017 um 18:41 Uhr

Bild bestellt...Bild in kürzester Zeit wie angekündigt erhalten. Super Qualität zum kleinen Preis. Einfach topp!

vom 17.09.2017 um 18:23 Uhr

Professioneller und problemloser Prozess

vom 09.09.2017 um 11:54 Uhr

Schnelle Lieferung, gute Druckqualität! Prima

vom 08.09.2017 um 11:26 Uhr

alles gut geklappt. Lieferung schneller als erwartet

vom 06.09.2017 um 23:08 Uhr

Schnelle, zuverlässige Lieferung, super Qualität, gerne wieder!

vom 03.09.2017 um 07:21 Uhr

Super Ergebnis.
    Tolle Farbtöne, sehr guter Tiefeneffekt durch das Acrylglas.
    Auch tolle, einfache Anpassung beim erstellen des Bildes.
    Besonders hat mir die Möglichkeit gefallen, eigene Benutzerdefinierte Größen wählen zu können, sogar beim Acrylglas Druck.
    Würde Myposter jedem, jederzeit weiterempfehlen.

vom 01.09.2017 um 19:05 Uhr

Hab alles super geklappt mit der bestellung und versand. Nur mit den vorgeborten löchern war ich nicht einverstanden. Leider sind diese löcher sehr groß und ich habe keine so riesen schrauben dafür. Es sieht schon etwas komisch aus mit den riesigen löchern. Man konnte die lochgröße nicht wählen bzw. War kein hinweis auf so große löcher. Hätte ich das gewusst, hätte ich den service nicht in Anspruch genommen. Ansonsten sehr schön geworden.

vom 01.09.2017 um 17:46 Uhr

myposter

• Mein Leben, meine Bilder!

myposter GmbH
    Breitenau 7