myposter.de
myposter.de
Mein Leben, meine Bilder!

Ich bin ein total verliebter myposter-Fan. Da man in der jetzigen Zeit leider nicht viel Unternehmen kann, dachte ich mir, so ein Fotobuch..das wäre es doch. Und es war auch die beste Entscheidung. Ich hatte Tränen in den Augen, als ich mein schön gestaltetes Fotobuch in den Händen hielt. myposter hatte es einfach mal wieder geschafft meine Gestaltungen hervorragend zu visualisieren. Auch der super nette Kundenservice ist einfach ein Anruf wert und sehr kompetent. I LOVE IT!
Die Poster waren einfach zu erstellen und sehen sehr gut aus.
Wir sind mit dem Hahnemühle Poster sehr zufrieden, gute Qualität und schnelle, gute Abwicklung.
Alles TOP!
Sehr schöne Sache. Meine Mutter erfreut sich jetzt an einem Großfoto der Familie, nachdem Sie, nach einem Schlaganfall, vor 2 Jahren, ans Bett gefesselt ist. Danke, dafür :-)
Prima Service: Posterqualität wie auch schnelle Zustellung. Empfehlenswert.
Cooles Programm zum Gestalten von Fotobüchern! Hab zum ersten mal so ein Fotobuch erstellt und war wirklich begeistert von der riesen Auswahl an Design-Optionen. Ich konnte ultimativ fast 500 Fotos in einem wirklich schönen Buch unterbringen. Zwischendurch hat sich das Programm mal aufgehängt, da langte ein Anruf beim Kundenservice. Die konnten mir direkt Tips geben, lag wohl an meinem leicht veralteten Laptop :) Alles in allem empfehlenswert.
Richtig tolle Vorlagen und ein intuitiver Konfigurator, der einfach in der Handhabung ist und viele kreative Gestaltungsmöglichkeiten bietet. Ich war in unter einer Stunde fertig, so schnell war ich noch nie :) Da macht die Fotobuchgestaltung doch richtig Spaß :) Wenn dann noch etwas Gutes dabei rauskommt, umso besser, denn die Qualität des Buches und der Fotos ist auch super, auf jeden Fall absolut empfehlenswert :)
Top Qualität und Preis, schnelle Lieferung - sehr zu empfehlen!
Habe ein Digitalfotobuch bestellt. Die Auswahl der Vorlagen ist echt super, konnte mich fast nicht entscheiden. Der Konfigurator ist soweit einfach und intuitiv zu bedienen - hatte dennoch 2 Fragen, die wurden mir von einer sehr netten Dame aus dem Telefonsupport ganz lieb beantwortet. Die Qualität stimmt auch, also gerne wieder!