myposter.de
myposter.de
Alle anderen drucken nur!

Bin sehr zufrieden, schnelle Bearbeitung, schnelle Lieferung. Kann ich nur weiterempfehlen.
Mit meinen Fotos war alles in Ordnungund die Bestellung kam schnell an. Allerdings hatte ich auch einen Umschlag mit fremden Fotos dabei unf das waren nicht wenige. Das sollte eigentlich nicht passieren.
Ich empfehle myposter überhaupt nicht. Express-Lieferung? 1.Überteuert 2. Auf der Website steht: "Garantiert am übernächsten Tag geliefert," leere Versprechung. Kundenservice? Tue dir keinen zwang an, da macht es mehr Sinn mit der Wand zu reden. Ich kann die Gesamtbewertung überhaupt nicht nachvollziehen. Meine Maus wird diese Webseite mit Sicherheit nicht mehr anklicken.
Top wie immer gute Bilder
Also, falsch machen kann man hier nichts. Es ist alles idiotensicher! Bild hochladen, anpassen und auf die Leinwand o.ä. warten (die Lieferung lässt auch nicht lange auf sich warten). Hier passt wirklich alles. Ich kann diesen Anbieter nur empfehlen!
Ich habe 20x80 Panoramafotos bestellt. Die sind nicht ganz billig, aber die Qualität gefällt mir dafür sehr gut. Farbgebung naturgetreu und Helligkeit sehr gut umgesetzt. Auch die Papierqualität ist bestens, das Bild seidenmatt, dadurch wenig Reflexionen.
Schnelle Bearbeitung auch kurz vor Weihnachten. Druckvorschau und fertiges Produkt haben keine sichtbaren farbabweichungen.
Einziger Minuspunkt: der Holzfuß für den Standkalender ist viel zu leicht. Stehen ist ohne Vergrößerung der Standfläche unmöglich.
Ich kann die Firma "Myposter" überhaupt nicht empfehlen. Man hat mir ein vollkommen verpixeltes Bild geschickt. Das kann man nicht anschauen. Einen FREUNDLICHEN Kundenservice habe ich nicht erlebt. Man bot mir an mir einen kleinen Rabatt bei einer erneuten Bestellung zu gewähren. Die Verantwortung für die schlechte Bildqualität hat man nicht übernommen.
Das ist eine sehr enttäuschende Reaktion.
Nie wieder "Myposter", da gibt es bessere Firmen.
Gute Qualität und schnelle Lieferung!
Bei der Bestellung war alles super: übersichtliche Webseite, prompte Reaktion auf die Bestellung, gute Lieferzeit. Sehr zufrieden.