myposter.de
myposter.de
Mein Leben, meine Bilder!

Der Druck der Fototapete überzeugt: Klare Strukturen, natürliche Farben - das macht Spaß. Und die Abwicklung verlief sehr schnell und professionell
Bestellung, Versand, Ergebnis alles super.
Nur die Erstellung der Fotocollagen auf der Homepage ist etwas mühsam, lange Ladezeit der einzelnen Bilder, PC ist oft abgestürzt bei Verwendung des Programms. Internet Explorer oft ausgestiegen...
Das könnte noch kundenfreundlicher gestaltet werden.

Guter Preis und schnelle Lieferung. Die Poster sind perfekt geworden. Vielen Dank.
Sonst 5 Sterne, aber dafür, dass ich den Eilzuschlag gezahlt habe, dafür kam das Paket nicht in der angegebenen Zeit (einen Tag später).

Zum ersten Mal bei myposter bestellt...die erste Lieferung war leider ein Fehldruck, das Bild unregelmäßig coloriert. Die Reklamation war aber kein Problem ( Ich hatte ein Photo des "verunglückten" Posters mitgeschickt) und ein neues Bild wurde anstandlos und zeitnah geschickt und war tadellos in Ordnung. Der Service war super, Danke dafür!!
Einen super Produkt.Qalität wie erwartet.Auf jedenfalls weiter zu Empfehlen.
Habe mir einen Druck auf PVC Plane machen lassen sieht sogar besser als in der Vorschau aus auch alles andere ging sehr schnell würde hier jederzeit wieder Einkaufen
MfG
Super einfache Gestaltung und Produkt kam schnell an :)
gut
Schnelle Lieferung, gute Ausführung, immer wieder gerne!