think about IT GmbH
think about IT GmbH

Detlef Schörnig
super geklappt
Daniel Babor
Alles bestens, Samstags bestellt, Dienstags regulär geliefert. Lieferzeitraum eingehalten! Sicher verpackt. Ich bin sehr zufrieden.
Sven Glinski
Ich bin mit dem Service von My Notebook sehr zufrieden! Ich habe mir ein iPad Pro bestellt, und der wurde genau so verpackt, wie man sich es bei solchen wertvollen Elektronikartikeln wünscht! Bei anderen Händlern sieht dies oft wesentlich schlimmer aus. Hier war das Gerät sehr gut verpackt. Lediglich die Lieferzeit war etwas enttäuschend, aber da kann man My Notebook keinen Vorwurf machen, da das Paket hier pünktlich rausging. Deshalb gibt es von mir volle 5 Sterne.
Jan Rethorn
Schnelle Lieferung, alles passt.
Burkhard Endemann
Alles bestens. Abwicklung schnell und professionell
Markus Meiner
Ich habe mir das 2020er iPad Pro gekauft. Es war ein super Angebot, zudem wurde es sehr schnell geliefert, während es bei vielen Händlern ausverkauft war. Ich kann den Shop empfehlen.
Katharina W
Exzellent! Von der Bestellung bis zur Lieferung ist jeder Schritt glasklar kommuniziert und nachvollziehbar. Der Kundenservice ist ohne Probleme erreichbar und gibt kompetent und freundlich Auskunft. Die Lieferzeit des von mir bestellten Produkts war recht lang (das wusste ich schon bei Bestellung). Per Mail wurde ich gefragt, ob ich evtl. das Alternativprodukt möchte (andere Farbe). Es war am nächsten Tag bei mir. Ich bin sehr zufrieden und würde hier jederzeit wieder einkaufen.
Arash Gharibi
Ich habe ein iPad Pro 2020 gekauft und es am Donnerstag um 14:00 Uhr bestellt und am Freitag um 13:00 Uhr es bekommen! weniger als 24 Stunden. Wir waren sehr begeistert von der Liefergeschwindigkeit. Außerdem haben sie die Schachtel mit viel anderem Schutzmaterial versehen. Wirklich super Service. Super gemacht, danke! auf jeden Fall zu empfehlen.
Marco Kaiser
Schneller Versand, gute Preise und Ware top.
Matthias Miesbeck
alles bestens