think about IT GmbH
think about IT GmbH

Jürgen A
sehr gut
Reiner E
Die schnelle der Lieferung und die vernünftige Verpackung haben mir gut gefallen.
Beim nächsten Mal würde ich wieder hier bestellen!
Uwe Widenmeyer
Die schnelle und völlig problemlose Abwicklung hat mich wirklich überzeugt. Es gab in keiner Phase des Kaufs und seiner Abwicklung etwas zu beanstanden.
So wünscht man sich das!
Maximilian L
Ich bin über ideale auf diesen Shop gestoßen. Am Anfang war ich etwas skeptisch, da ich bei vielen andern Shops gelesen hatte, dass viele einfach scam Seiten sind.
Ich habe mir ein iPad Pro 2020 gekauft, welches zu diesem Zeitpunkt selbst bei Apple und vielen andern Shops und Seiten ausverkauft war. Ich hab angerufen und bestellt, drei Tage später war das iPad bei mir zu Hause. Daher Daumen hoch für die nette Beratung, für die schnelle Lieferzeit und die gute Verpackung. Super Shop!!
Christoph Jung
Perfekte Kundenorientierung: Montag Morgen bestellt, Dienstag Mittag hatte ich meine Bestellung in der Hand. Weiter so ! Ich komme wieder ! (nebenbei war es auch noch der günstigste Preis)
Sergej L
Es hat alles wunderbar geklappt. Meine Bestellung kamm sehr schnell und ich bin voll zufrieden. Ich werde Sie auf jeden Fall weiter empfehlen. Vielen Dank. Alles TOP!
Brigitte Funk
Prompt geliefert - also alles bestens
Silvia Krull
Hat alles reibungslos geklappt. Produkte gut verpackt.
Lediglich UPS hätte die Lieferung einfach vor die Tür gestellt - ohne zumindest eine Bestätigung bzw. sich zu vergewissern, dass jemand zuhause ist - wenn wir nicht zuhause gewesen wären und den UPS Lieferwagen gehört hätten.
Thomas Würdinger
Alles prima gelaufen. Sehr schnell geliefert. Sehr guter Preis.
A. W
Kauf ist zügig verlaufen. Alles gut verpackt und super schnell zugestellt. Leider fehlt der Versand nach Frankreich